Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bonus Begräbniswald "Im Kempkenholz"    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 26. juillet 2012 SiFi2010 trouvé la géocache

16:51 Uhr

Fund Nr. 886

Lag ja dann auf dem Weg - auch wenn die Koordinaten wo anders hinführen icon_smile_wink.gif

TFTC

trouvé 10. avril 2011 Stebika trouvé la géocache

Vor Wochen schon die Runde gemacht und den Bonus wegen Dunkelheit nicht finden können. Heute bei schönstem Wetter nachgeholt und die Dose nach kurzem Suchen in der Hand.

Danke und Gruß Team Stebika

trouvé 30. novembre 2010 Die Wirbelwinde trouvé la géocache

Nach dem Hauptcahe natürlich auch noch diesen kleinen Bonus mitgenommen.

TFTC

sagen 

die wirbelwinde

trouvé 02. octobre 2010 Tatze1 trouvé la géocache

Hallo!

Nach dem Multi war heute auch der Bonus an der Reihe  - puh, hier musste ich ganz schön suchen!!! Gott sei Dank waren wegen dem Wuppertaler Nielselwetter kaum Muggles unterwegs Cool

Danke für den Cache 

Anja und die Suchhunde Raki und Dena

trouvé 21. septembre 2010 Team Liner trouvé la géocache

Da ich zu meinem Cachmobil zurück musste, habe ich natürlich auch den Bonus besucht.
Vielen Dank und viele Grüße
Erhard

[Retour à la géocache]