Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Das große X    gefunden 25x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 18. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 21. Mai 2014, 15:45 Mad-Schlumpf hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
THX for the Cache
Mad-Schlumpf

gefunden 19. Januar 2014 migrarebarathrum hat den Geocache gefunden

Ein schöner Nachmittagsspaziergang mit Sucheinlagen. Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

gefunden 31. Dezember 2013, 13:11 PaulePanter hat den Geocache gefunden

Nach etwas Suche an den Koordinaten dann doch gefunden.
Eine kleine PittiPlatsch Figur hat noch reingepasst. ;-)

Ein Dank geht an casagrande
von
PaulePanter
31. Dezember 2013 13:10

gefunden 28. Dezember 2013, 15:33 exmuggel hat den Geocache gefunden

Muggel über Muggel mit ihren 4-beinern, war gar nicht so einfach unentdeckt zu bleiben, nach einigem suchen doch gefunden.
Schönes Versteck....

gefunden 03. Oktober 2013 pinguxyz hat den Geocache gefunden

Schöne Pilze . Gesucht und gefunden. TFTC

gefunden 03. Oktober 2013, 14:00 Carnosaurus hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Versuch wurde ich endlich fündig Lachend

TFTC
Carnosaurus

gefunden 03. Oktober 2013, 08:40 Papilio* hat den Geocache gefunden

Heute noch mal das schöne Wetter für eine ausgiebige Radtour genutzt und zusammen mit Serĉi die kleine aufgespürt und geloggt.
Danke für das schöne Versteck. Die Sonnenbrille muss man dafür definitiv absetzen.

nicht gefunden 31. August 2013 moppedmieze hat den Geocache nicht gefunden

Leider nix gefunden, nur ein Baumstumpf neben dem 2 größere Rindenteile lagen. Wir vermuten, dass der Cache geplündert wurde. Oder wir haben ihn trotz langer Suche einfach nicht gefunden....

gefunden 23. August 2013, 09:40 Tawny Owl hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck! Keine Mücken oder Muggel in Sichtweite gewesen. Relativ schnell gefunden Lachend

Grüße

TO

gefunden 19. Juli 2013 Lumpinocchio hat den Geocache gefunden

Mitten im Wald. Dennoch Zeckenfrei. Danke! ;o)

gefunden 18. Juni 2013, 08:56 dh7ts hat den Geocache gefunden

heute morgen bei einer kleinen Radtour "abgearbeitet".

War wohl zu früh... Mücken über Mücken Lächelnd

gefunden 19. Mai 2013, 17:40 Ollowain hat den Geocache gefunden

So mein letzter auf meiner Müggelseewanderung.Bin fast daran vorbeigelaufen.Schnell gefunden und gelogt,nun zurrück zum Motorrad und dann Richtung Heimat.Lachend

nicht gefunden 09. Mai 2013 Joker4ever hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe schnell die Wegkreuzung gefunden, da es aber zwei gab mit einer grünen Bank und einer Eiche habe ich sehr lange gesucht und doch nichts gefunden. Schade...

PS.: Werde bei einem späteren Zeitpunkt nochmal auf diesen Cache zurückkommen.

 

Joker4ever

gefunden 01. Mai 2013, 15:15 rubkat hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC:

Bei einer Radtour schnell gefunden.
TFTC :)

gefunden 06. April 2013 unionzille hat den Geocache gefunden

auf unserer Müggelbergewanderung leicht (Spuren im Sand...ähhmm Schnee) gefunden und im feuchten Buch geloggt.
TFTC

gefunden 26. Dezember 2011 inakai hat den Geocache gefunden

heute beim 2. anlauf gefunden.vielen dank

gefunden 27. November 2011 myotis_myotis hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck aber am Sonntag doch ein paar Muggel.

gefunden 19. November 2011 Begs_1 hat den Geocache gefunden

Das große X konnte schnell in einen kleinen smiley auf meiner Karte verwandelt werden. Schönes Versteck.

gefunden 19. Oktober 2011 der-michel hat den Geocache gefunden

sehr gut getarnt - den Kleinen... :)

gefunden 28. Juli 2011 Szaki hat den Geocache gefunden

Trotz Regen haben wir eine Wanderung durch die Müggelberge gemacht und einige Schätze gefunden.

DankeLachend

gefunden 19. Juli 2011 dierei001 hat den Geocache gefunden

Heute wollte ich bei einer Wanderung vom S-Bahnhof Friedrichshagen zum Müggelturm einige Caches mitnehmen. Die erste drei brachten keinen Erfolg, da zu viele Muggel unterwegs. Hier hatte ich endlich Erfolg. 12:15 Uhr geloggt. Weiter Richtung Kanonenberge.

Vielen Dank für das nette Versteck

 

  Neue Koordinaten:  N 52° 25.225' E 013° 36.385', verlegt um 58 Meter

gefunden 02. Juni 2011 kangeroox hat den Geocache gefunden

Auf meiner Herrentagsrunde hab ich diesen relativ schnell gefunden.

gefunden 20. Mai 2011 roamer_ge hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zu den Kanonbergen, noch einen kleinen Abstecher gemacht und den Kleinen gesucht, gefunden und geloggt.
tftc

gefunden 07. Mai 2011 kkberlin1 hat den Geocache gefunden

Die Suche hat hier etwas länger gedauert.

Danke sagt
kkberlin1 ohne Freundin1

gefunden 30. Januar 2011 xASS hat den Geocache gefunden

12:15 Uhr Gefunden, heute der zweite Cache auf meiner "Wanderung" durch die Müggelberge, Danke für den CacheLachend

gefunden 27. November 2010 - Welli - hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss unseres schönen Spaziergangs durch den Müggelwald, sollte dieser noch mitgenommen werden. Das große X war erst mal ein Fragezeichen, da das Listing nicht vorhanden... aber dann mal hier geschaut, mal da gegrabbelt und dann konnte sich der Kleine nicht mehr vor uns verstecken Wink
Danke für den schönen Nachmittag sagt die Welli

gefunden 12. September 2010 DJ1AD hat den Geocache gefunden

Heute schnell mal vorgei geradelt. Bin 2ter geworden. So früh war kaum ein jogger oder Radfahrer im Wald.

 

Arno, DJ1AD 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 25.230' E 013° 36.334'

[Zurück zum Geocache]