Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das große X    trouvé 26x pas trouvé 2x Note 0x

OC-Team archivé 18. juin 2015 Spike05de a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

trouvé 21. mai 2014, 15:45 Mad-Schlumpf trouvé la géocache

Gut gefunden.
THX for the Cache
Mad-Schlumpf

trouvé 14. février 2014 AndiOlli trouvé la géocache

[b]13:26 Uhr [/b]

Der letzte Cache für heute endete beim großen X. Ein paar Verstecke hab ich hier untersucht und das letzte war es dann. Vielen Dank dafür.

trouvé 19. janvier 2014 migrarebarathrum trouvé la géocache

Ein schöner Nachmittagsspaziergang mit Sucheinlagen. Gut gefunden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 31. décembre 2013, 13:11 PaulePanter trouvé la géocache

Nach etwas Suche an den Koordinaten dann doch gefunden.
Eine kleine PittiPlatsch Figur hat noch reingepasst. ;-)

Ein Dank geht an casagrande
von
PaulePanter
31. Dezember 2013 13:10

trouvé 28. décembre 2013, 15:33 exmuggel trouvé la géocache

Muggel über Muggel mit ihren 4-beinern, war gar nicht so einfach unentdeckt zu bleiben, nach einigem suchen doch gefunden.
Schönes Versteck....

trouvé 03. octobre 2013 pinguxyz trouvé la géocache

Schöne Pilze . Gesucht und gefunden. TFTC

trouvé 03. octobre 2013, 14:00 Carnosaurus trouvé la géocache

Beim zweiten Versuch wurde ich endlich fündig Lachend

TFTC
Carnosaurus

trouvé 03. octobre 2013, 08:40 Papilio* trouvé la géocache

Heute noch mal das schöne Wetter für eine ausgiebige Radtour genutzt und zusammen mit Serĉi die kleine aufgespürt und geloggt.
Danke für das schöne Versteck. Die Sonnenbrille muss man dafür definitiv absetzen.

pas trouvé 31. août 2013 moppedmieze n'a pas trouvé le géoacache

Leider nix gefunden, nur ein Baumstumpf neben dem 2 größere Rindenteile lagen. Wir vermuten, dass der Cache geplündert wurde. Oder wir haben ihn trotz langer Suche einfach nicht gefunden....

trouvé 23. août 2013, 09:40 Tawny Owl trouvé la géocache

Schönes Versteck! Keine Mücken oder Muggel in Sichtweite gewesen. Relativ schnell gefunden Lachend

Grüße

TO

trouvé 19. juillet 2013 Lumpinocchio trouvé la géocache

Mitten im Wald. Dennoch Zeckenfrei. Danke! ;o)

trouvé 18. juin 2013, 08:56 dh7ts trouvé la géocache

heute morgen bei einer kleinen Radtour "abgearbeitet".

War wohl zu früh... Mücken über Mücken Lächelnd

trouvé 19. mai 2013, 17:40 Ollowain trouvé la géocache

So mein letzter auf meiner Müggelseewanderung.Bin fast daran vorbeigelaufen.Schnell gefunden und gelogt,nun zurrück zum Motorrad und dann Richtung Heimat.Lachend

pas trouvé 09. mai 2013 Joker4ever n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe schnell die Wegkreuzung gefunden, da es aber zwei gab mit einer grünen Bank und einer Eiche habe ich sehr lange gesucht und doch nichts gefunden. Schade...

PS.: Werde bei einem späteren Zeitpunkt nochmal auf diesen Cache zurückkommen.

 

Joker4ever

trouvé 01. mai 2013, 15:15 rubkat trouvé la géocache

Nachlog von GC:

Bei einer Radtour schnell gefunden.
TFTC :)

trouvé 06. avril 2013 unionzille trouvé la géocache

auf unserer Müggelbergewanderung leicht (Spuren im Sand...ähhmm Schnee) gefunden und im feuchten Buch geloggt.
TFTC

trouvé 26. décembre 2011 inakai trouvé la géocache

heute beim 2. anlauf gefunden.vielen dank

trouvé 27. novembre 2011 myotis_myotis trouvé la géocache

Schönes Versteck aber am Sonntag doch ein paar Muggel.

trouvé 19. novembre 2011 Begs_1 trouvé la géocache

Das große X konnte schnell in einen kleinen smiley auf meiner Karte verwandelt werden. Schönes Versteck.

trouvé 19. octobre 2011 der-michel trouvé la géocache

sehr gut getarnt - den Kleinen... :)

trouvé 28. juillet 2011 Szaki trouvé la géocache

Trotz Regen haben wir eine Wanderung durch die Müggelberge gemacht und einige Schätze gefunden.

DankeLachend

trouvé 19. juillet 2011 dierei001 trouvé la géocache

Heute wollte ich bei einer Wanderung vom S-Bahnhof Friedrichshagen zum Müggelturm einige Caches mitnehmen. Die erste drei brachten keinen Erfolg, da zu viele Muggel unterwegs. Hier hatte ich endlich Erfolg. 12:15 Uhr geloggt. Weiter Richtung Kanonenberge.

Vielen Dank für das nette Versteck

 

  Nouvelles coordonnées :  N 52° 25.225' E 013° 36.385', déplacé vers 58 mètre

trouvé 02. juin 2011 kangeroox trouvé la géocache

Auf meiner Herrentagsrunde hab ich diesen relativ schnell gefunden.

trouvé 20. mai 2011 roamer_ge trouvé la géocache

Auf dem Weg zu den Kanonbergen, noch einen kleinen Abstecher gemacht und den Kleinen gesucht, gefunden und geloggt.
tftc

trouvé 07. mai 2011 kkberlin1 trouvé la géocache

Die Suche hat hier etwas länger gedauert.

Danke sagt
kkberlin1 ohne Freundin1

trouvé 30. janvier 2011 xASS trouvé la géocache

12:15 Uhr Gefunden, heute der zweite Cache auf meiner "Wanderung" durch die Müggelberge, Danke für den CacheLachend

trouvé 27. novembre 2010 - Welli - trouvé la géocache

Zum Abschluss unseres schönen Spaziergangs durch den Müggelwald, sollte dieser noch mitgenommen werden. Das große X war erst mal ein Fragezeichen, da das Listing nicht vorhanden... aber dann mal hier geschaut, mal da gegrabbelt und dann konnte sich der Kleine nicht mehr vor uns verstecken Wink
Danke für den schönen Nachmittag sagt die Welli

trouvé 12. septembre 2010 DJ1AD trouvé la géocache

Heute schnell mal vorgei geradelt. Bin 2ter geworden. So früh war kaum ein jogger oder Radfahrer im Wald.

 

Arno, DJ1AD 

  Coordonnées originales :  N 52° 25.230' E 013° 36.334'

[Retour à la géocache]