Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für SPITZE    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 05. August 2013 therealist hat den Geocache archiviert

Leider komme ich an diesem Eck nicht mehr so häufig vorbei. Schweren Herzens muss die Dose nun ins Archiv wandern. Vielen Dank an alle, die hier vorbeigeschaut und dabei die Bedeutung der SPITZE erkannt haben.
Happy Caching, therealist

gefunden 12. Mai 2013 Wolfskriegerin hat den Geocache gefunden

Den hab ich auch schon vor ewiger Zeit gesucht und auch gefunden. Das Finden ist hier auch nicht so das Problem eher das ungesehene Bergen, Loggen und Wiederverstecken. DFDC!

gefunden 28. Juni 2012 ManniK hat den Geocache gefunden

Der dritte meiner nächtlichen Tour entlang der Passauer Uni. Dank Hint gleich gefunden und absolut menschenleer.
Danke für den Cache sagt ManniK

gefunden 13. April 2012 a1z hat den Geocache gefunden

Ein schneller Hin&Mit
DFDD und Grüße
a1z

gefunden 28. Januar 2012 einfachdraussen hat den Geocache gefunden

Nachtrag, haben wir bereits Anfang Januar gefunden

gefunden 12. November 2011 geomitast hat den Geocache gefunden

Da es heute sehr ruhig um die Spitze war, konnten wir schnell zugschlagen.

DFDC

gefunden 24. Oktober 2011 carnicl hat den Geocache gefunden

Den habe ich doch auch schon vor längerem gefunden :D

gefunden 09. Oktober 2011 RovinDrakir hat den Geocache gefunden

Nettes Cache:)

gefunden 24. August 2011 Allanon hat den Geocache gefunden

In der vorlesungsfreien Zeit überhaupt kein Problem. Tftc Allanon (bei GC.com WillyWuff)

gefunden 10. August 2011 Rhönbussard hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour durch Passau gefunden. Trotz vieler Muggels konnte geloggt werden.TFTC

gefunden 05. Juni 2011 artful77 hat den Geocache gefunden

Erster Cache userer heutigen Passau-Tour.

TFTC!

gefunden 02. Juni 2011 smaedl hat den Geocache gefunden

Danke fürs Auslegen

gefunden 06. Mai 2011 reindeer hat den Geocache gefunden

Bei unserem "Campus Warwalking" sind natürlich auch hier vorbeigekommen und konnten die Dose schnell und hoffentlich unbemerkt loggen.
Sind zwar viele Studenten unterwegs, aber wenn einer "Schmiere steht", dann geht das schon.
Vielen Dank sagt:
reindeer
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

gefunden 16. April 2011 Mateshi hat den Geocache gefunden

Abends/Nachts kann man ganz ungestört suchen :) TFTC. Liebe Grüße

gefunden 14. März 2011 hasi+nupsi hat den Geocache gefunden

Glück: Trotz guten Wetters waren nur wenige muggel unterwegs - ein beherzter Griff und schon hatte ich ihn :-)

nupsi sagt Danke :-)

PS: vll täusche ich mich (ich hatte wg. plötzlichem muggelansturm recht wenig zeit zu loggen), aber das logbuch scheint voll zu sein!

gefunden 08. Januar 2011 gugu hat den Geocache gefunden

bevors mir hier zu filosofisch wird:
TFTC!

mike

gefunden 03. Januar 2011 JohnDeg hat den Geocache gefunden


Die vorlesungsfreie Zeit genutzt, um diesen Cache zu loggen.

TFTC

gefunden 24. Oktober 2010 good_mike hat den Geocache gefunden

tatsächlich viel Muggels unterwegs :-)))

schnell gefunden

Das good_mike Team

M.S.L. A-L.

gefunden 02. Oktober 2010 Sulzi hat den Geocache gefunden

Samstags ist es hier schön Muggelfrei. Unter der Woche dürfte hier weitaus mehr los sein ;)

War der erste Cache, den ich mit dem Handy gesucht habe.

 TFTC ~Sulzi~

[Zurück zum Geocache]