Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Berlin - der Letzte macht das Licht aus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. Juni 2013, 11:50 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden 04. Juli 2011 CastParo hat den Geocache gefunden

Bei Nieselwetter schnell und muggelfrei gefunden.
TFTC

gefunden 19. Juni 2011 hagman hat den Geocache gefunden

Hatte nicht gesehen, dass der nicht verfügbar ist und ihn zufällig per Annäherungsalarm ohne Beschreibung gefunden.

Hoffe, ich habe alle Wachmuggel trotzdem überlistet.

gefunden 01. April 2011 onkeleule hat den Geocache gefunden

Gegen 23 Uhr vorbeigekommen, da war nichts los und ich konnte problemlos loggen.

gefunden 27. März 2011 Kaina&Co hat den Geocache gefunden

Schnell hatten Fegi77 und ich diesen gesichtet, und schon hatte er diesen in der Hand.

TFTC,

Kaina09.

gefunden 05. Februar 2011 latasust hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Cache

Da der Cache bei GC nicht mehr aktiv ist, sollte er auch deaktiviert werden

gefunden 24. Januar 2011 Luna500 hat den Geocache gefunden

Kurz vorbeigeschaut und mich auch auf den DIN-A4-Blättern verewigt.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 28. Dezember 2010 MarcLandis hat den Geocache gefunden

Aufgrund der aktuellen Witterung hatte ich mich schon auf ein wenig buddeln im Schnee eingestellt. Am Ziel war überhaupt kein Schnee und ich vermutete, dass der Cache wohl weg ist. Beim Vorbeischlendern war er dann doch in seinem Versteck und ich konnte mich ins Logbuch eintragen.

gefunden 05. Dezember 2010 Max 03 hat den Geocache gefunden

Als wir fündig wurden brannte das Licht (zum Glück) noch ;-)

gefunden 14. November 2010 TriIIian hat den Geocache gefunden

Hier haben sich heute in der Unterschriftenliste verewigt:

TriIIian
Scherox
"Turtok"

PS Wie die Vorlogger auf der Rückseite des Zettels, sodass die Seite vermtulich für mehr als 500 Einträge reichen werden. ;-))

Besten Dank für den Cache!
TriIIian

gefunden 10. November 2010 ToWoNo hat den Geocache gefunden

Nun ja, was soll man noch groß schreiben. Von rechts kommend die Lage gecheckt, von links gegriffen und geloggt. Nur das Zurücklegen hatte sich ein paar Minuten verzögert, da vor dem Cache eine kleine Gruppe Muggel auf ein Taxi warteten. Jetzt in der Nacht war sonst nicht viel los...
VIelen Dank für den Cache sagt
ToWoNo

gefunden 11. Oktober 2010 faerby hat den Geocache gefunden

Mutiges Versteck ! Und aufgrund der Muggeldichte sollte man über die T-Wertung nachdenken bevor man hier loggen geht danke Faerby

gefunden 23. September 2010 tarozwo hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mal ne kleine Runde gedreht und auch diesen hier angesteuert...
Zum Glück war hier gerade nichts los, so konnte das Döschen bei der ersten Idee mit einem Griff geborgen werden.

Danke sagt 1/3 tarozwo

[Zurück zum Geocache]