Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für FlowerPower    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 21. Januar 2015 Bundy609 hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar 15. Dezember 2014 Bundy609 hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.01.15) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

gefunden 28. August 2011 Kyllian hat den Geocache gefunden

 Im zuge des Arbeitens auf dem BBG open Nights endlich mal zeit gefunden diesen zu erledigen hatte auch viele Gärtner als fachmännische hilfe Signiert habe ich jedoch alleine

Kyllian war da

 

gefunden 25. April 2011 j-he hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war um Weihnachten schnell gelöst. Aber am Final ist doch häufig einiges an Muggelaufkommen. Zusammen mit meiner Blindheit reichte das, um das Auffinden sehr zu erschweren. So konnte ich heute im 3. Versuch nach ein klein wenig Nachhilfe ob der Straßenseite doch endlich fündig werden.
Danke für das Rätsel!

gefunden 07. März 2011 Team Brummi hat den Geocache gefunden

Als jemdn vom Fach war das Rätsel schnell gelöst.

Vor Ort die Dose nach einigen Minuten entdecken können.

DFDC

gefunden 05. März 2011, 21:00 Quastus hat den Geocache gefunden

Endlich kann dieses Rätsel mal geloggt werden.... nachdem es bei den Pflanzen schon mächtig Verwirrungen gab, konnte doch irgendwie zur richtigen KO gekommen werden. Nun ist auch endlich das Logbuch mit meinem Namen versehen......

Danke für diese kleine Runde durch die Pflanzenwelt...

PS: Die Pril-Blumen im Hintergrund kenne ich auch noch aus meiner Kindheit! [:D]

gefunden 14. November 2010 blaubeere hat den Geocache gefunden

Schöne Prilblumen, da im Hintergrund [:-)]

Das Rätseln klappte ganz gut (eindeutige Antworten und ein Geochecker-Angebot machen doch Qualität aus).

Am Finale reichte im ersten Anlauf die Zeit nicht, da einiges an Muggeln unterwegs war.
Am Abend dann war es ruhiger, und ich wurde im Beisein von froschgruen fündig. Nur der Cachebehälter könnte besser (nämlich dichter) sein.

Danke für den kleinen Multi, blaubeere

gefunden 01. November 2010 HAL-9000 hat den Geocache gefunden

Also, ich glaube, mit Blumen hab' ich 's nicht so, da es bei diesem Cache nicht so richtig rund lief.

Die vier gesuchten Pflanzen konnte ich ja noch einigermaßen zügig herausfinden, doch dann traten Probleme auf. Irgendwie waren die errechneten Koordinaten zur Zwischenstation total falsch. Ich landete vor einem verlassenen Haus, wo natürlich keine Telefonnummer zu ermitteln war.

 Also nochmal rechnen und siehe da: neue Koordinaten. Komisch, der Fehler wurde wohl durch Erdverwerfungen oder Störungen im Magnetfeld hervorgerufen. Anders kann ich es mir nicht erklären. Embarassed

Beim ersten Besuch des Finals habe ich dann vergeblich gesucht und bin unverrichteter Dinge wieder abgezogen. Heute weiß ich, dass ich wohl direkt davor stand und das gut getarnte Döschen nicht gesehen habe. Tongue out

Na ja, heute war ich endlich erfolgreich (vielleicht auch weil die natürliche Tarnung durch den Herbst immer dünner wird).

DFDC, HAL-9000


PS: Die neue Tüte ist schon wieder undicht.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 06. Oktober 2010 waldhorn hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war dank WP kein Problem. Vor Ort musste ich dann feststellen, dass es schon von Wichtigkeit ist, das Einmaleins nicht nur zu kennen, sondern es auch richtig anzuwenden. So stand ich beim ersten (Fehl-)versuch plötzlich in einer Ziergehölzplantage. Passt zwar zum Thema, falsch war es trotzdem. Nach dem Aufdecken der "Ungenauigkeiten" war die Finalisierung dann nicht mehr das Problem.
DfdC

gefunden 22. September 2010 froschgruen hat den Geocache gefunden

Das Blumenrätsel konnte gut gelöst werden. Da ich bei meinem favorisierten Geschenkgutscheindealer gerade nichts brauchte bin ich gleich zum Final und konnte die Tarndose bald (in einer kurzen Muggelpause) heben.
Gruß an die Ownerin und DfdC

gefunden 11. September 2010 Eastpak1984 hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich gerade den Rechner herunterfahren, und mich auf in die Heia machen, denn am nä. Tag rief die Frühschicht.
Aber man kennt es ja, man holt "nur noch kurz" die E-Mails ... [;)]

Huch, was ist denn das? Ein neuer Mystery? Naja, ein Blick darauf kann ja nicht schaden, evtl. fällt mir im Bett ja eine Lösung ein.
Ah, okay, um Pflanzenkram soll es geht, davon versteh ich nicht allzu viel....
(Bis hierhin hätte es ein ruhiger Abend werden können).

Doch man guckt sich das ganze ja nochmal im Detail an, und probiert schon mal die ersten Ansätze aus, und schon lag die Lösung vor mir.

Ach nagut, die paar Minuten sind nicht so wild, also nochmal raus ins Auto, und rüber gedüst zu den berechneten KOs, die meiner Meinung nach doch ein wenig zu leicht ermittelt werden konnten.
Aus der Ferne sah ich schon, dass meine KOs wohl richtig sein würden, denn ein Fahrradreflektor funkelte bereits in der Ferne. Und in der Tat, N52E10 war schon fleißig am suchen. Kurzer Plausch, dann teils alleiniges, teils gemeinsames Suchen, ... doch da war nichts.
Auch Annilein87, die recht bald dazu stieß, konnte nichts entdecken.
Der Hint erwies sich imho als zwecklos.

Also nochmal mit Verstand und Logik an die Sache ran gegangen, und na bitte, es geht doch. Da war ja das Döslein.
Fix geloggt, kurzer Abschlussplausch, und ab nach Hause ins Bett.

In Summe ein netter Cache, jedoch mit wenig neuem, und wie angedeutet einem meiner Meinung nach zu leichten Rätselteil
(Wer die Lösung ermittelt hat, weiß genau, was ich meine [:P] )

Gruß an meine beiden Mitcacher!

Danke für den Cache sagt

Eastpak1984

(3 Sterne bei [url=http://www.geocaching-franken.de/?p=1983]GCVote[/url])

PS: FTF ... :bad:
PPS: +1 auf dem grün/weißen Counter [B)]

[Zurück zum Geocache]