Waypoint-zoeken: 

Gevonden 21. november 2010 Bousso heeft de cache gevonden

Wird aufgegeben, danke für Eure Hinweise.

Grüße Die Lunge

Gevonden 21. november 2010 Malta-Dinger heeft de cache gevonden

Trotz halbstündiger intensiver Suche nicht gefunden.

Ist wohl gemuggelt?

 

Vielen Dank an den Owner für die Logerlaubnis!

Niet gevonden 18. november 2010 webratte heeft de cache niet gevonden

Heute habe ich mich nach Feierabend mal auf die Suche nach diesem Cache gemacht.

Echtes Männercaching ohne GPS Gerät oder Kompass. Nur mit der Sonne als Hilfsmittel Wink Und die war auch noch hinter Wolken versteckt...

Den Cube habe ich problemlos gefunden. Die "Schlange" kannte ich schon. Der Laubengang war dann auch sehr schnell ausgemacht. Und dann habe ich gesucht und gesucht.

Ist das Döschen weg oder liegt es daran, dass ich Micros fast nie finde und deshalb normalerweise garnicht suche ?

Irgendwann starte ich einen neuen Versuch. Und wenn der Cache noch da ist, dann finde ich ihn auch. Das nächste mal mit GPS Gerät für genauere Entfernungsmessungen Laughing

Gevonden 24. oktober 2010 EART heeft de cache gevonden

Schöne Park, tolles Kunstobjekt und gutes Herbstwetter...gleich gefunden!

 

EART

Gevonden 03. oktober 2010 rotteckring heeft de cache gevonden

Vor dem Frühstück durch den Eschenholzpark gelaufen und den bisher unbekannten GPS-Stein gefunden. 

Danke fürs verstecken und den Morgenspaziergang

Afbeeldingen voor deze log:
KoordinatenKoordinaten
WasserschlauchWasserschlauch
KubeKube

Gevonden 17. september 2010 Flopp heeft de cache gevonden

Hab gar nicht gewusst, dass es in Freiburg so einen Punkt mit angemessenen Koordinaten gibt - toller Fund. Jetzt muss ich nur noch ausrechnen, wie weit mein GPS daneben lag...

Der Finalort war schon vom besagten Major.Tom-Cache bekannt. Wirklich ein idyllisches Örtchen.

Danke für den OC-Cache
Flopp

Gevonden 12. september 2010 Die Steppenwölfe heeft de cache gevonden

In der leisen Hoffnung auf den FTF hierher gekommen. Während der eine Steppenwolfsich hier schon perfekt auskannte, war es für den anderen totales Neuland. 

Leider reichte es nur für den zweiten Platz.

Danke fürs verstecken

Die Steppenwölfe

Gevonden 12. september 2010 black forest cacher heeft de cache gevonden

Nach den schnell gelösten Aufgaben haben wir zusammen mit Major.Tom den FTF eintragen können.

 

T4TC   hape und nik.

Gevonden 12. september 2010 major.tom heeft de cache gevonden

Wollte sowieso mal wieder ne Cachecontrolle bei einem meiner Caches  machen, da traf es sich gut, dass dort in der Nähe noch ein OC (der wird ein OC only werden) cache online ging..

Vor Ort dann noch Hape und Nik getroffen und zusammen den  F T F eintragen können...

Grüsse

Major.Tom

 

 

[Terug naar de cachebeschrijving]