Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für CacheParcours #1 Leichter Einstieg    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 14. Juli 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 10. Oktober 2014, 09:39 Laubwanderer hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
DfdC

gefunden 21. August 2014, 12:12 marub hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Danke.

gefunden 15. September 2013 r.u.f. hat den Geocache gefunden

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

gefunden 02. September 2012 marsipulami0815 hat den Geocache gefunden

Zum Einstieg in unseren heutigen CacheParcours wurde diese Dose fix gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

gefunden 02. August 2012 gmgamy222 hat den Geocache gefunden

Die gesamte Reihe war wirklich super!

gefunden 01. Juli 2012 Galantia hat den Geocache gefunden

Heute mit dem ganzen Team geloggt.

 

IN: Schieferbrosche

OUT: IQ-Puzzle

 

LG Team Galantia

gefunden 13. Juni 2012 zinn43 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden bei regnerischem Wetter.

Team zinn43

gefunden 11. Juni 2012 Bergmann82 hat den Geocache gefunden

Kein Thema und ein guter Einstieg in die Tour

gefunden 11. Dezember 2011 Bruecher hat den Geocache gefunden

Prima gefunden! Cool

gefunden 03. November 2011 flape hat den Geocache gefunden

15:43

Der Einstieg in einen lohnenswerten Parcours. Der Weg ist schön angelegt und die einzelnen Dosen in erträglichen Abständen platziert. Nr. 1 war gut zu finden und aus übertriebener Eile konnte ich nochmal zurücklaufen um die Bonuszahl zu notieren.

gefunden 29. September 2011 Trappatobi hat den Geocache gefunden

Diese Cachereihe stand schon länger auf der Liste. Und bei diesem herrlichen Altweibersommer mussten wir (Herrchen, Frauchen, Hund) einfach da dran.

Der erste Cache war schnell gefunden, der leichte Einstieg ist das, was er verspricht.

Als Cache-Schnupperkurs bekommt diese Reihe meine Empfehlung: Prädikat "besonders wertvoll"! ;-)

TFTC

No Trade

gefunden 25. September 2011 Almerich hat den Geocache gefunden

Erst mal schwätzend vorbeigetrabt, bevor ein Blick aufs Navi zeigte, dass wir schon zu weit waren. Dann aber schnell gefunden.
TFTC und Gruß, Almerich

gefunden 14. September 2011 Panta hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kleinerwuestenfuchs.

gefunden 14. September 2011 Füchschen82 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Panta schnell gefunden.

gefunden 05. September 2011 Michael712 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit kp_208 gefunden.

TFTC!

gefunden 01. September 2011 EO+Gangsterlein hat den Geocache gefunden

Ein wirklich leichter Einstieg, die Dose war schon von weitem zu sehen, wir haben sie ein wenig besser zugedeckt...Außergewöhnlicher Baum! TFTC

gefunden 11. August 2011 Stnudl hat den Geocache gefunden

Super schnell gefunden.

Der Einstieg war ja eigentlich (fast) unser Ende ;o)

Vielen Dank, Stnudl

gefunden 02. Juni 2011 Wastl hat den Geocache gefunden

Diese Dose ließ sich gut finden!

 

DFDC Wastl

gefunden 24. Februar 2011 rainbow15 hat den Geocache gefunden

Zusammen gefunden mit nanam75;-)

gefunden 10. Februar 2011 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#2718 10. Februar 2011

Kleiner Spaziergang zum Cache, schnell gefunden und wieder zurück, ein Kunde wartete.
Vielen Dank für den Anfang, den Rest der Serie kommt auch noch ran.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden 09. August 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute war seit langem der Tag an dem ich den Schieferpfad laufen wollte.
Und so kam ich auch hier vorbei .
Die Dose war sehr schnell um 16:26 gefunden.Als Einstig ist die Dose wirklich geeignet .

Danke für die Dose sagt ein Geselle

in: Figur,Armband out:---


gefunden 22. Juli 2010 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Heute bei leichtem Regen den Cache Parcours begonnen. Die erste Station schnell gefunden, obwohl unter dem dichten Blätterdach der Empfang mehr als zu wünschen übrig ließ.

Andy1959

In: ---
Out: ---

gefunden 13. Mai 2010 LuckyFlo + Cleo hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für die nette Runde.

gefunden 18. April 2010 birnsojjel hat den Geocache gefunden

17:40 - das heutige Ziel vor dem Stammtisch war der Cacheparcours - wann ist man sonst schonmal in der Gegend... und es hat sich auf jeden Fall gelohnt: tolle Verstecke, tolle Ecke, super Wetter - ein gelungener Cacheausflug mit dem H&#xFC;bbelrenner!<br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #431

gefunden 18. April 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Als ich an der Parkkoordinate ankam, dachte ich das wäre schon das Event. So traf ich dort team-boschy, Annika+Jhonny, Lagombes und 1xig.de, die aber schon von der Runde zurückkamen. Außerdem deutete ein bekanntes Auto darauf hin, dass weitere Cacher unterwegs waren. Die erste Station konnten wir im Rudel schnell finden.
Übrigens passen auf den Parkplatz deutlich mehr als 4-5 Autos ;)

Gruß crisb

Bilder für diesen Logeintrag:
CacheParcours #1CacheParcours #1
CacheParcours #1_aCacheParcours #1_a

gefunden 06. April 2010 Team Mattchaser hat den Geocache gefunden

Auf der Durchfahrt angehalten und diesen Cache angegangen. Zu finden war die Dose dann sehr einfach [:)]

Die ganze Serie macht Lust auf mehr, leider hatte ich heute nicht genug Zeit um alles abzulaufen - wird aber nachgeholt [:)]

TFTC

gefunden 02. April 2010 Sonnenwinkler hat den Geocache gefunden

Der "leichte Einstieg" war tatsächlich ein solcher... auch wenn es für uns der vierte Cache der Serie war .

Während die anderen Cacher sich bereits dem Bonus zuwendeten, hatten wir natürlich erst noch die drei offenen Caches zu finden. Hier konnten wir absolut mugglefrei zugreifen .

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

gefunden 02. April 2010 Lukardis hat den Geocache gefunden

Nach der Ver&#xF6;ffentlichung der Cache-Serie hatte ich die Ehre, zusammen mit dem Owner die Runde ablaufen und einen "verp&#xE4;teten Betatest" durchf&#xFC;hren zu k&#xF6;nnen.<br/>In den Logb&#xFC;chern befanden sich bereits die ersten "&#xFC;blichen Verd&#xE4;chtigen", wenn sich auch der Uhrzeit entnehmen lie&#xDF;, dass sich zwei dicht auf den Spuren - und wir hintendran-<br/>waren. Der erste Cache konnte gut gefunden werden und weiter ging&#xB4;s.<br/>DFDC!

gefunden 02. April 2010 wittijack hat den Geocache gefunden

Vom "kniffligen Ende" ging´s hier weiter zum "Leichten Einstieg". Der Einstieg war auch schnell gefunden, aber heute morgen gar nicht so leicht zu heben, denn es waren HORDEN von Muggeln unterwegs!
Ab hier war fast klar, unterwegs würde es nicht einfacher werden.... und so kam es auch. [:O]

Danke für das Döschen
WittiJack

in: TB
out: TB

[Zurück zum Geocache]