Waypoint search: 

Log entries for CacheParcours #1 Leichter Einstieg    Found 29x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 July 2015 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 10 October 2014, 09:39 Lünk found the geocache

Schnell gefunden.
DfdC

Found 21 August 2014, 12:12 marub found the geocache

Gut gefunden. Danke.

Found 15 September 2013 r.u.f. found the geocache

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

Found 02 September 2012 marsipulami0815 found the geocache

Zum Einstieg in unseren heutigen CacheParcours wurde diese Dose fix gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

Found 02 August 2012 gmgamy222 found the geocache

Die gesamte Reihe war wirklich super!

Found 01 July 2012 Galantia found the geocache

Heute mit dem ganzen Team geloggt.

 

IN: Schieferbrosche

OUT: IQ-Puzzle

 

LG Team Galantia

Found 13 June 2012 zinn43 found the geocache

Schnell gefunden bei regnerischem Wetter.

Team zinn43

Found 11 June 2012 Bergmann82 found the geocache

Kein Thema und ein guter Einstieg in die Tour

Found 11 December 2011 Bruecher found the geocache

Prima gefunden! Cool

Found 03 November 2011 flape found the geocache

15:43

Der Einstieg in einen lohnenswerten Parcours. Der Weg ist schön angelegt und die einzelnen Dosen in erträglichen Abständen platziert. Nr. 1 war gut zu finden und aus übertriebener Eile konnte ich nochmal zurücklaufen um die Bonuszahl zu notieren.

Found 29 September 2011 Trappatobi found the geocache

Diese Cachereihe stand schon länger auf der Liste. Und bei diesem herrlichen Altweibersommer mussten wir (Herrchen, Frauchen, Hund) einfach da dran.

Der erste Cache war schnell gefunden, der leichte Einstieg ist das, was er verspricht.

Als Cache-Schnupperkurs bekommt diese Reihe meine Empfehlung: Prädikat "besonders wertvoll"! ;-)

TFTC

No Trade

Found 25 September 2011 Almerich found the geocache

Erst mal schwätzend vorbeigetrabt, bevor ein Blick aufs Navi zeigte, dass wir schon zu weit waren. Dann aber schnell gefunden.
TFTC und Gruß, Almerich

Found 14 September 2011 Panta found the geocache

Zusammen mit kleinerwuestenfuchs.

Found 14 September 2011 Füchschen82 found the geocache

Zusammen mit Panta schnell gefunden.

Found 05 September 2011 Michael712 found the geocache

Zusammen mit kp_208 gefunden.

TFTC!

Found 01 September 2011 EO+Gangsterlein found the geocache

Ein wirklich leichter Einstieg, die Dose war schon von weitem zu sehen, wir haben sie ein wenig besser zugedeckt...Außergewöhnlicher Baum! TFTC

Found 11 August 2011 Stnudl found the geocache

Super schnell gefunden.

Der Einstieg war ja eigentlich (fast) unser Ende ;o)

Vielen Dank, Stnudl

Found 02 June 2011 Wastl found the geocache

Diese Dose ließ sich gut finden!

 

DFDC Wastl

Found 24 February 2011 rainbow15 found the geocache

Zusammen gefunden mit nanam75;-)

Found 10 February 2011 DL3BZZ found the geocache

#2718 10. Februar 2011

Kleiner Spaziergang zum Cache, schnell gefunden und wieder zurück, ein Kunde wartete.
Vielen Dank für den Anfang, den Rest der Serie kommt auch noch ran.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Found 09 August 2010 Gesellen found the geocache

Heute war seit langem der Tag an dem ich den Schieferpfad laufen wollte.
Und so kam ich auch hier vorbei .
Die Dose war sehr schnell um 16:26 gefunden.Als Einstig ist die Dose wirklich geeignet .

Danke für die Dose sagt ein Geselle

in: Figur,Armband out:---


Found 22 July 2010 Andy1959 found the geocache

Heute bei leichtem Regen den Cache Parcours begonnen. Die erste Station schnell gefunden, obwohl unter dem dichten Blätterdach der Empfang mehr als zu wünschen übrig ließ.

Andy1959

In: ---
Out: ---

Found 13 May 2010 LuckyFlo + Cleo found the geocache

Schnell gefunden. Danke für die nette Runde.

Found 18 April 2010 birnsojjel found the geocache

17:40 - das heutige Ziel vor dem Stammtisch war der Cacheparcours - wann ist man sonst schonmal in der Gegend... und es hat sich auf jeden Fall gelohnt: tolle Verstecke, tolle Ecke, super Wetter - ein gelungener Cacheausflug mit dem H&#xFC;bbelrenner!<br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #431

Found 18 April 2010 crisb found the geocache

Als ich an der Parkkoordinate ankam, dachte ich das wäre schon das Event. So traf ich dort team-boschy, Annika+Jhonny, Lagombes und 1xig.de, die aber schon von der Runde zurückkamen. Außerdem deutete ein bekanntes Auto darauf hin, dass weitere Cacher unterwegs waren. Die erste Station konnten wir im Rudel schnell finden.
Übrigens passen auf den Parkplatz deutlich mehr als 4-5 Autos ;)

Gruß crisb

Pictures for this log entry:
CacheParcours #1CacheParcours #1
CacheParcours #1_aCacheParcours #1_a

Found 06 April 2010 Team Mattchaser found the geocache

Auf der Durchfahrt angehalten und diesen Cache angegangen. Zu finden war die Dose dann sehr einfach [:)]

Die ganze Serie macht Lust auf mehr, leider hatte ich heute nicht genug Zeit um alles abzulaufen - wird aber nachgeholt [:)]

TFTC

Found 02 April 2010 Sonnenwinkler found the geocache

Der "leichte Einstieg" war tatsächlich ein solcher... auch wenn es für uns der vierte Cache der Serie war .

Während die anderen Cacher sich bereits dem Bonus zuwendeten, hatten wir natürlich erst noch die drei offenen Caches zu finden. Hier konnten wir absolut mugglefrei zugreifen .

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

Found 02 April 2010 Lukardis found the geocache

Nach der Ver&#xF6;ffentlichung der Cache-Serie hatte ich die Ehre, zusammen mit dem Owner die Runde ablaufen und einen "verp&#xE4;teten Betatest" durchf&#xFC;hren zu k&#xF6;nnen.<br/>In den Logb&#xFC;chern befanden sich bereits die ersten "&#xFC;blichen Verd&#xE4;chtigen", wenn sich auch der Uhrzeit entnehmen lie&#xDF;, dass sich zwei dicht auf den Spuren - und wir hintendran-<br/>waren. Der erste Cache konnte gut gefunden werden und weiter ging&#xB4;s.<br/>DFDC!

Found 02 April 2010 wittijack found the geocache

Vom "kniffligen Ende" ging´s hier weiter zum "Leichten Einstieg". Der Einstieg war auch schnell gefunden, aber heute morgen gar nicht so leicht zu heben, denn es waren HORDEN von Muggeln unterwegs!
Ab hier war fast klar, unterwegs würde es nicht einfacher werden.... und so kam es auch. [:O]

Danke für das Döschen
WittiJack

in: TB
out: TB

[Back to the geocache listing]