Ricerca waypoint: 

Log per CacheParcours #1 Leichter Einstieg    trovata 29x non trovata 0x Nota 0x

OC-Team archiviata 14. luglio 2015 mic@ ha archiviato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr gewartet wird. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 10. ottobre 2014, 09:39 Lünk ha trovato la geocache

Schnell gefunden.
DfdC

trovata 21. agosto 2014, 12:12 marub ha trovato la geocache

Gut gefunden. Danke.

trovata 15. settembre 2013 r.u.f. ha trovato la geocache

Dose gut gefunden.

 

DFDC..............r.u.f.

trovata 02. settembre 2012 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Zum Einstieg in unseren heutigen CacheParcours wurde diese Dose fix gefunden.

TFTC
marsipulami0815
Claudia + Marcus

trovata 02. agosto 2012 gmgamy222 ha trovato la geocache

Die gesamte Reihe war wirklich super!

trovata 01. luglio 2012 Galantia ha trovato la geocache

Heute mit dem ganzen Team geloggt.

 

IN: Schieferbrosche

OUT: IQ-Puzzle

 

LG Team Galantia

trovata 13. giugno 2012 zinn43 ha trovato la geocache

Schnell gefunden bei regnerischem Wetter.

Team zinn43

trovata 11. giugno 2012 Bergmann82 ha trovato la geocache

Kein Thema und ein guter Einstieg in die Tour

trovata 11. dicembre 2011 Bruecher ha trovato la geocache

Prima gefunden! Cool

trovata 03. novembre 2011 flape ha trovato la geocache

15:43

Der Einstieg in einen lohnenswerten Parcours. Der Weg ist schön angelegt und die einzelnen Dosen in erträglichen Abständen platziert. Nr. 1 war gut zu finden und aus übertriebener Eile konnte ich nochmal zurücklaufen um die Bonuszahl zu notieren.

trovata 29. settembre 2011 Trappatobi ha trovato la geocache

Diese Cachereihe stand schon länger auf der Liste. Und bei diesem herrlichen Altweibersommer mussten wir (Herrchen, Frauchen, Hund) einfach da dran.

Der erste Cache war schnell gefunden, der leichte Einstieg ist das, was er verspricht.

Als Cache-Schnupperkurs bekommt diese Reihe meine Empfehlung: Prädikat "besonders wertvoll"! ;-)

TFTC

No Trade

trovata 25. settembre 2011 Almerich ha trovato la geocache

Erst mal schwätzend vorbeigetrabt, bevor ein Blick aufs Navi zeigte, dass wir schon zu weit waren. Dann aber schnell gefunden.
TFTC und Gruß, Almerich

trovata 14. settembre 2011 Panta ha trovato la geocache

Zusammen mit kleinerwuestenfuchs.

trovata 14. settembre 2011 Füchschen82 ha trovato la geocache

Zusammen mit Panta schnell gefunden.

trovata 05. settembre 2011 Michael712 ha trovato la geocache

Zusammen mit kp_208 gefunden.

TFTC!

trovata 01. settembre 2011 EO+Gangsterlein ha trovato la geocache

Ein wirklich leichter Einstieg, die Dose war schon von weitem zu sehen, wir haben sie ein wenig besser zugedeckt...Außergewöhnlicher Baum! TFTC

trovata 11. agosto 2011 Stnudl ha trovato la geocache

Super schnell gefunden.

Der Einstieg war ja eigentlich (fast) unser Ende ;o)

Vielen Dank, Stnudl

trovata 02. giugno 2011 Wastl ha trovato la geocache

Diese Dose ließ sich gut finden!

 

DFDC Wastl

trovata 24. febbraio 2011 rainbow15 ha trovato la geocache

Zusammen gefunden mit nanam75;-)

trovata 10. febbraio 2011 DL3BZZ ha trovato la geocache

#2718 10. Februar 2011

Kleiner Spaziergang zum Cache, schnell gefunden und wieder zurück, ein Kunde wartete.
Vielen Dank für den Anfang, den Rest der Serie kommt auch noch ran.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trovata 09. agosto 2010 Gesellen ha trovato la geocache

Heute war seit langem der Tag an dem ich den Schieferpfad laufen wollte.
Und so kam ich auch hier vorbei .
Die Dose war sehr schnell um 16:26 gefunden.Als Einstig ist die Dose wirklich geeignet .

Danke für die Dose sagt ein Geselle

in: Figur,Armband out:---


trovata 22. luglio 2010 Andy1959 ha trovato la geocache

Heute bei leichtem Regen den Cache Parcours begonnen. Die erste Station schnell gefunden, obwohl unter dem dichten Blätterdach der Empfang mehr als zu wünschen übrig ließ.

Andy1959

In: ---
Out: ---

trovata 13. maggio 2010 LuckyFlo + Cleo ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Danke für die nette Runde.

trovata 18. aprile 2010 birnsojjel ha trovato la geocache

17:40 - das heutige Ziel vor dem Stammtisch war der Cacheparcours - wann ist man sonst schonmal in der Gegend... und es hat sich auf jeden Fall gelohnt: tolle Verstecke, tolle Ecke, super Wetter - ein gelungener Cacheausflug mit dem H&#xFC;bbelrenner!<br/>Danke sagt<br/>der Birnsojjel #431

trovata 18. aprile 2010 crisb ha trovato la geocache

Als ich an der Parkkoordinate ankam, dachte ich das wäre schon das Event. So traf ich dort team-boschy, Annika+Jhonny, Lagombes und 1xig.de, die aber schon von der Runde zurückkamen. Außerdem deutete ein bekanntes Auto darauf hin, dass weitere Cacher unterwegs waren. Die erste Station konnten wir im Rudel schnell finden.
Übrigens passen auf den Parkplatz deutlich mehr als 4-5 Autos ;)

Gruß crisb

Immagini per questo log:
CacheParcours #1CacheParcours #1
CacheParcours #1_aCacheParcours #1_a

trovata 06. aprile 2010 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Auf der Durchfahrt angehalten und diesen Cache angegangen. Zu finden war die Dose dann sehr einfach [:)]

Die ganze Serie macht Lust auf mehr, leider hatte ich heute nicht genug Zeit um alles abzulaufen - wird aber nachgeholt [:)]

TFTC

trovata 02. aprile 2010 Sonnenwinkler ha trovato la geocache

Der "leichte Einstieg" war tatsächlich ein solcher... auch wenn es für uns der vierte Cache der Serie war .

Während die anderen Cacher sich bereits dem Bonus zuwendeten, hatten wir natürlich erst noch die drei offenen Caches zu finden. Hier konnten wir absolut mugglefrei zugreifen .

Vielen Dank und viele Grüße

Frauke und Thorsten

trovata 02. aprile 2010 Lukardis ha trovato la geocache

Nach der Ver&#xF6;ffentlichung der Cache-Serie hatte ich die Ehre, zusammen mit dem Owner die Runde ablaufen und einen "verp&#xE4;teten Betatest" durchf&#xFC;hren zu k&#xF6;nnen.<br/>In den Logb&#xFC;chern befanden sich bereits die ersten "&#xFC;blichen Verd&#xE4;chtigen", wenn sich auch der Uhrzeit entnehmen lie&#xDF;, dass sich zwei dicht auf den Spuren - und wir hintendran-<br/>waren. Der erste Cache konnte gut gefunden werden und weiter ging&#xB4;s.<br/>DFDC!

trovata 02. aprile 2010 wittijack ha trovato la geocache

Vom "kniffligen Ende" ging´s hier weiter zum "Leichten Einstieg". Der Einstieg war auch schnell gefunden, aber heute morgen gar nicht so leicht zu heben, denn es waren HORDEN von Muggeln unterwegs!
Ab hier war fast klar, unterwegs würde es nicht einfacher werden.... und so kam es auch. [:O]

Danke für das Döschen
WittiJack

in: TB
out: TB

[Ritorna al listing della geocache]