Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zaunkönigin    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 11. September 2013 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Die beiden Rätsel haben wir gestern in aller Ruhe gelöst. Das Sudoku war schnell gelöst, denn Sudokus lösen wir auch in der Zeitung. Nur das Str8ts Rätsel war uns neu, da mussten wir uns erst mal schlau machen, was das ist und wie das zu lösen ist. Ging auch recht gut, wahrscheinlich Anfängerglück. Dann die Zahlen eingesetzt und heute zum Final. Das Doserl konnten wir auch muggelfrei loggen. Lachend

In der Nähe des Finals ist leider ein stinkendes Relikt eines Hundes oder gar eines Menschen. Der Geruch war schon sehr penetrant und entweder haben wir uns das eingebildet und/oder auch der Cache ist davon betroffen. Trotzdem natürlich DFDC, denn so was ist immer und überall denkbar.

gefunden 14. Oktober 2012 masada74 hat den Geocache gefunden

log siehe GC

gefunden 04. Oktober 2012, 21:00 TK76 hat den Geocache gefunden

Nach einem kleinen Tipp von monsterbox konnte ich den Cache schon beim hingehen erkennen. Ich muss das letzte Mal blind gewesen sein... [:)]

gefunden 25. März 2012 Metrax hat den Geocache gefunden

Die Lösung hatte ich letzte Woche schon irgendwann. Das "Doserl" habe ich auch recht schnell gefunden. Schade das die äußerste Hülle schon sehr bruchhaft ist, weswegen die innere Hülle nicht mehr so schön hält.

gefunden 10. August 2011 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Das Rätsel habe ich schon vor einiger Zeit gelöst. Ich kann mich daran erinnern, dass die Str8ts da neu für mich waren und ich sie jetzt auch recht gern löse. Also vielen Dank fürs zeigen der neuen Rätsel-Art. Das Sudoku hab ich auf Geschwindigkeit gelöst.

Heute dann die Dose besucht. Zuerst habe ich sie glatt übersehen. Dann ist mir doch ein Detail aufgefallen und schupps: Was ist denn das da. Sowas sieht man nicht oft. Fügt sich aber gut in die Umgebung.

Danke für das Rätsel und danke für die Dose.

gefunden 04. August 2011 e+w hat den Geocache gefunden

Oje, was haben wir da gesucht und gesucht. Kurz vorm aufgeben haben wir mal die DNF`s der Vorlogger und den Hint sowie die Empfehlung des jetzigen Owners aus dem Kopf verbannt und nochmal alles abgesucht. Und plötzlich wurden wir dann fündig.
Schöne Dose, haben wir so noch nicht gesehen, gut getarnt.

DfdD

gefunden 21. April 2011 smpouh hat den Geocache gefunden

#4289
Zum Auftakt zu einer kleinen Mopedrunde (noch schnell vor dem Dönerstag) mußte die Dose auch endlich dran glauben. Interessante Konstruktion, leider nicht ganz wasserdicht.
TFTC

gefunden 15. April 2011 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Die Rätselart ist mir schon mal untergekommen und so ging es auch flott von der Hand. Die Örtlichkeit ist suboptimal (wohnt der Owner gegenüber?), der Cachebehälter aber mal was anderes.

DFDC
Klaus

gefunden 09. Februar 2011 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 19. Januar 2011 Schollfan hat den Geocache gefunden

Diese Rätsel-Variante kannte ich noch nicht - war aber trotzdem gut lösbar. Heute war dann die originelle Dose schnell gefunden.

TFTC

gefunden 12. November 2010 crazybear and honey hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon vor langer Zeit gelöst.

Heute endlich mal kurz Zeit genommen die Dose zu suchen.
Leider konnte ich dir Dose auch nur dank eine Hinweises finden.

Danke für den Cache.

Gruß René

gefunden 15. Oktober 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Wenn man taeglich uebt ist das ein Leichtes [8D]
Vor Ort musste ich erst den Blickwinkel anpassen [:D]
TFTC

gefunden 08. August 2010 flunschi hat den Geocache gefunden

15:58

Das Rätsel ließ sich gut lösen. Die Final Lokation finde ich nicht ganz so toll. Dafür war die Dose recht nett gemacht.

TFTC
flunschi

gefunden 10. Juli 2010 Supi hat den Geocache gefunden

#3146: Homezone-Aufräumrunde #9: Von Str8ts hatte ich noch gar nichts gehört. Trotzdem ging das Rätsel beim ersten Versuch auf, ganz im Gegenteil zum Sudoku, wo ich mal wieder geschlampt hatte und den Solver anschmeißen musste. Aufgrund der vorhergehenden Logs hatte ich mit der optimalen Annäherung und dem Finden der Dose keine Probleme. TFTC

gefunden 09. Juli 2010 wuffy hat den Geocache gefunden

Ich versteh nicht, dass man dauernd meckern muss. Ich fand die Versteckart sehr schön.
Und das Rätseln - wenn man weiß, was man tun soll (sobald man es begriffen hat) - macht dann auch Laune, auch wenn es kniffelig ist!
16.55 Uhr - TFTC!

gefunden 07. Juli 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Neue Rätselvariante kennen gelernt und beschlossen sie nicht zu mögen.
Vor Ort hätte sich mit Leichtigkeit eine angenehmere Location finden lassen.
Diese Glasröhrchen haben sich schon vor Jahren nicht bewährt !!! Bruchgefahr und Verletzungsgefahr !!!

Danke

ingo_3

gefunden 06. Juli 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

(siehe Log bei geocaching.com)

gefunden 04. Juli 2010 Noki&Floh hat den Geocache gefunden

Leider war der FTF schon vergeben, aber es hat ja noch zum STF gereicht! [:D]
#538, 14:55, T4TC!

[Zurück zum Geocache]