Ricerca waypoint: 

Log per Dorfener Rätselwäldchen    trovata 8x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 12. novembre 2016 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC281BD) lassen darauf schließen, das der Multi nicht mehr komplett ist (Station 1 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung erfolgen, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Nota 09. agosto 2015 following ha scritto una nota

Hier ist Station 1 defekt, aber man kann anhand des Spoilerfotos bei Station 2 einsteigen.

trovata 30. giugno 2013, 14:30 TAVE94 ha trovato la geocache

Wow, da waren wir Anfänger echt gefordert. Nummer 1 und 2 fanden wir relativ fix, und dann auch schon Nr. 5. wir werden wiederkommen und auch noch nach Nr. 3 und 4 suchen. Es machte uns sehr viel Spaß die Rätsel zu lösen. Klasse!

trovata 08. settembre 2012 TeamPuck ha trovato la geocache

Hier hatten wir uns heute schon seelisch darauf eingestellt, dass zumindest das erste Rätsel nicht mehr vor Ort ist.
Aber weit gefehlt!
Alle "Rätsel" sind vor Ort, und waren gut zu lösen (nur beim ersten haben wir etwas gebraucht), so dass wir nach knapp 30 Minuten wieder am Cachemobil waren. Überraschend fand' ich, wie nahe die Stationen beieinander liegen, die Abstandsregel gab' es zum Zeitpunkt des Publish dieses Multis definitiv noch nicht ;-)
Die Koordinaten haben bei uns zwar nicht immer gepasst, aber mit ein bischen Gespür waren die einzelnen Dosen incl. das Final gut zu finden.
Hat Spaß gemacht, Danke!
No Trade!
TFTC #2669!

trovata 04. settembre 2011 Knocky. ha trovato la geocache

On Tour mit eva_fs und dickerchenramses.
Im Juni waren wir hier schon mal am Start. Damals waren wir allerdings sehr unvorbereitet und da wir uns nicht zu lange aufhalten wollten zogen wir schnell weiter. Heute sind wir dann mit mehr eingeplanter Zeit angerückt. Eva hatte das Rätsel für den Start schon auswendig gelernt und so gings ganz flott weiter. Bei Station 2 sollte der Owner mal nachsehen, das Ding klemmt meiner Meinung nach etwas (Ich hab hier so eines Zuhause). Da wir nicht's kaputt machen wollten sind wir dann so weiter. Das hat auch sehr gut geklappt. Die nächste Station war zum Glück nicht so arg schwer und war nach einiger Zeit gelöst. Die nächste Station haben wir leider übersprungen weil Eva schon das Final in den Händen hielt. Im Nachhinein kann man nur sagem "Zum Glück", da wir die Station vorm Final nicht gefunden haben. Allerdings waren wir schon etwas traurig darüber, da die Neugier auf das nächste Rätsel doch sehr groß war. Beim Final selbst gehen mittlerweile leider ein paar gängige Buchstaben ab und sollte eventl. mal nachgefüllt werden.
Hat riesigen Spaß gemacht.
TFTC

trovata 18. novembre 2010 ingo_3 ha trovato la geocache

Beim letzten Versuch war es gleich an Station 1 vorbei. Wegen dem Rätsel und der Mücken :-(
Heute besser vorbereitet war Statione 1 im Nu erledigt.
Zum Glück waren die weiteren Rätsel nicht von selber Schwierigkeit und so hatte ich bald das finale Doserl in der Hand :-)
Einige der Dosen lagen ziemlich offen im Wald herum ! Tiere ?

Danke

ingo_3

trovata 17. ottobre 2010 exilis ha trovato la geocache

Also der hat uns heute richtig Spaß gemacht, auch wenn das Wetter nicht so besonders war. Deshalb mit der ersten Aufgabe gleich mal ins trockene Auto gesetzt. Dort ging es dann so einigermaßen fix. Kann es sein, dass mir einen Station sehr bekannt vorkommt??? Hier dauerte es nur Sekunden, aber beim Rest mussten wir schon öfter mal grübeln, aber so soll es ja auch sein. Für die Kiddies war es einer der besten Multis seit langem, zumal hier auch mal wieder etwas getauscht werden konnte. Zur Belohnung gibt es eine Coin und einen TB der in den Norden will.

trovata 23. settembre 2010 novofoto ha trovato la geocache

So, jetzt bei zweiten Male verlief die Suche rund und bracht das gewünschte Ergebnis: Ich hielt den Cache in der Hand und konnte mich ins Logbuch eintragen. Warum ich beim ersten Male an der Zwischenrätselstation den Baumstumpf nicht gesehen/gefunden habe, ist mir im nach hinein ein Rätsel. Aber wahrscheinlich war es der x-te Versuch und die Konzentration hatte schon bei mir gelitten. Nun ist er de Cache ja gefunden und damit ist alles im grünen Bereich.
IN/OUT: TB/none
TFTH
novofoto

trovata 20. agosto 2010 Da_Gärtner ha trovato la geocache

Auftakt zur heutigen Cache-Tour mit Kelso_Bobby.
Wirklich schöne Tour durch den Wald mit gut ausgedachten kleinen lösbaren Rätseln, soweit ich das sagen kann. Da das Navi ständig sprang, haben wir die Suche an Station 4 ausweiten müssen und sind dann zufällig auf den Final gestoßen ;)

TFTC
DaGärtner

trovata Raccomandata 25. maggio 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Tja ich hätte hier wohl schon an Station 1 das Feld geräumt. Tongue out

Dank Franzis Bastel- und Rätseleifer konnte es hier aber doch weitergehen und siehe da!!! Eine Station nach der anderen wurde gelöst. Wink


Pünktlich bei einsetzendem Regen waren wir fertig unsere Namen aufzufädeln. Cool


Netter Familiencache! Dürfte vorallem den kleineren viel Spaß machen.

non trovata 15. maggio 2010 novofoto non ha trovato la geocache

An der Zwischenrätselstation 2 war Schluss. Leider fand ich die Station nicht. Ich kann es selber kaum glauben, aber selbst den Baumstumpf auf dem Spoiler habe ich nicht gesehen, geschweige denn gefunden. In der Zwischenrätselstation 1 ist in der Beschreibung eine Ungenauigkeit.
novofoto

[Ritorna al listing della geocache]