Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Stumme Glocken    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 31. diciembre 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 13. septiembre 2015, 12:30 Cmat no han encontrado el geocaching

Hm Cache leider nicht gefunden. 1std erfolglos gesucht. :(

encuentran 14. septiembre 2013 Videncia ha encontrado el geocache

Nur ein verlassenes Muggelauto, sonst alles ruhig, Tftc

encuentran 06. septiembre 2013, 16:25 19Fabi84 ha encontrado el geocache

Schöner Platz & ruhige Gegend.

 -War ein sehr schönes Gefühl den Cache dann nach einer Weile gefunden zu haben!! Yeah! :-)

P.S. Habe auch "kleines" Souvenir darin hinterlassen..! ^^

encuentran 06. septiembre 2013, 16:25 jean_harfing ha encontrado el geocache

bisschen schwierig, der entschuesselte Hinweis hat leider ueber den Weg gezeigt, was ich falsch verstanden hatte, wo es doch eher anders rum war ;-), aber der Cacheort war doch einfach, wenn mans weiss ...1 eurocent geopfert

Imagen para el log de entrada
neuer Inhaltneuer Inhalt

encuentran 17. junio 2013 C8H10N4O2 ha encontrado el geocache

Ein wirklich schönes Fleckchen, danke fürs Zeigen.

No Trade, TFTC

encuentran 20. mayo 2013 weisswolf ha encontrado el geocache

Ort mit einer ganz eigenen Ausstrahlung.

Danke!

encuentran 04. mayo 2011 Herr Röben ha encontrado el geocache

Sehr schöne Ecke!! DFDC!

encuentran 26. junio 2010 ingo_3 ha encontrado el geocache

Ein wirklich abgelegener Ort den ich ohne Dosensuchen nicht geshen hätte.

TB out

Danke

ingo_3

encuentran 02. mayo 2010 Tharandter ha encontrado el geocache

Wow, das ein derartiger Platz in Bayern zu einem LP werden kann hätte ich nicht für möglich gehalten. Danke für's Zeigen!

encuentran 04. abril 2010 quirinh ha encontrado el geocache

Kleiner Vormittagsausflug am Ostersonntag. Daß da ein so netter kleiner Friedhof ist, wußte ich auch noch nicht -- obwohl ich sicherlich schon hunderte Male vorbeigefahren bin! Danke fürs Zeigen! Der "Geräteschuppen" ist wirklich sehr strange...

encuentran 28. marzo 2010 novofoto ha encontrado el geocache

Heute auf meiner Dorfen-Tour an diesem recht neuen Cache vorbeigekommen. Ist immer wieder erstaunlich was man durch Geoaching zu sehen bekommt.
TNLNSL
TFTC
novofoto

Imagen para el log de entrada
FriedhofFriedhof
Friedhof 2Friedhof 2

encuentran 30. enero 2010 Foschal ha encontrado el geocache

Der alte Friedhof hat uns sehr gefallen. Danke für's Herführen.
Grüße von Foschal

[Volver a la lista de geocache]