Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schlossgarten    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 26. Oktober 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Genehmigung nicht vorzuliegen, daher archiviere ich diesen Cache. Sollte diese Zustimmung nachgereicht werden, so kann dieses Listing sofort wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 14. September 2013 Videncia hat den Geocache gefunden

Schöner Platz, Tftc

gefunden 06. September 2013, 15:30 19Fabi84 hat den Geocache gefunden

schöne & ruhige Gegend! :-)

gefunden 06. September 2013, 15:30 jean_harfing hat den Geocache gefunden

schöner Platz, guter Cacheort, edel dort zu leben :-)

gefunden 20. Mai 2013 weisswolf hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Platz für das Doserl- Danke!

Stimmt das "magnetisch"?

gefunden 18. Mai 2013, 19:10 NarrowMargin hat den Geocache gefunden

Schöner Ort, leider etwas verbaut, aber schöner verspielter Schlossgarten!

gefunden 30. Oktober 2010 Foschal hat den Geocache gefunden

So ein großes Schloss hätten wir nicht erwartet. Haben uns dann ein wenig im Schlossgarten umgesehen und ganz nebenbei auch noch ein Doserl gefunden.
Grüße von Foschal

gefunden 28. März 2010 novofoto hat den Geocache gefunden

Das Döschen ohne Schwierigkeiten gefunden. Das dicke Logbuch ist noch relativ unbenutzt und wartet auf weitere Einträge. Auch diesen Ort ohne Geocaching wahrscheinlich niemals angesteuert.
TFTC
novofoto

gefunden 25. Dezember 2009 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Diesesmal hat es geklappt. Ein schneller Griff und die Dose war mein.

Danke

ingo_3

gefunden 08. Mai 2009 Tharandter hat den Geocache gefunden

Heute war mir dann klar warum es im Winter nichts werden konnte! Wink Der kleine war schnell entdeckt und dann kam da diese Katze, die mir bereits bei meinem Besuch im Winter aufgefallen ist. Sie sieht sehr unterernährt und verwahrlost aus und sie verfolgte mich bis zu meinem Auto und mauzte mich an. Sie sprang sogar auf meinen Rucksack. Die kleine tat mir irgendwie leid, aber ich hatte leider nichts essbares für Katzen dabei.


Danke jedenfalls für den Cache!

gefunden 18. Oktober 2008 exilis hat den Geocache gefunden

Ein wirklich schönes Schlösschen. Erstaunlicherweise konnte man den Schlosshof ungestört und ohne Verbotsschild betreten.
Der Kleine ward dann auch schnell gefunden. Danke fürs Herführen.

gefunden 03. Oktober 2008 quirinh hat den Geocache gefunden

Wohoo, ein Feiertags-FTF :-)
Vielen Dank fuer den Cache!

[Zurück zum Geocache]