Waypoint search: 

Log entries for Schlossgarten    Found 11x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 26 October 2015 mic@ has archived the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Der Besitzer und/oder Eigentümer des Grundstücks muss das Legen des Geocaches gestattet haben.

Hier scheint diese Genehmigung nicht vorzuliegen, daher archiviere ich diesen Cache. Sollte diese Zustimmung nachgereicht werden, so kann dieses Listing sofort wieder reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 14 September 2013 Videncia found the geocache

Schöner Platz, Tftc

Found 06 September 2013, 15:30 19Fabi84 found the geocache

schöne & ruhige Gegend! :-)

Found 06 September 2013, 15:30 jean_harfing found the geocache

schöner Platz, guter Cacheort, edel dort zu leben :-)

Found 20 May 2013 weisswolf found the geocache

Ein wunderschöner Platz für das Doserl- Danke!

Stimmt das "magnetisch"?

Found 18 May 2013, 19:10 NarrowMargin found the geocache

Schöner Ort, leider etwas verbaut, aber schöner verspielter Schlossgarten!

Found 30 October 2010 Foschal found the geocache

So ein großes Schloss hätten wir nicht erwartet. Haben uns dann ein wenig im Schlossgarten umgesehen und ganz nebenbei auch noch ein Doserl gefunden.
Grüße von Foschal

Found 28 March 2010 novofoto found the geocache

Das Döschen ohne Schwierigkeiten gefunden. Das dicke Logbuch ist noch relativ unbenutzt und wartet auf weitere Einträge. Auch diesen Ort ohne Geocaching wahrscheinlich niemals angesteuert.
TFTC
novofoto

Found 25 December 2009 ingo_3 found the geocache

Diesesmal hat es geklappt. Ein schneller Griff und die Dose war mein.

Danke

ingo_3

Found 08 May 2009 Tharandter found the geocache

Heute war mir dann klar warum es im Winter nichts werden konnte! Wink Der kleine war schnell entdeckt und dann kam da diese Katze, die mir bereits bei meinem Besuch im Winter aufgefallen ist. Sie sieht sehr unterernährt und verwahrlost aus und sie verfolgte mich bis zu meinem Auto und mauzte mich an. Sie sprang sogar auf meinen Rucksack. Die kleine tat mir irgendwie leid, aber ich hatte leider nichts essbares für Katzen dabei.


Danke jedenfalls für den Cache!

Found 18 October 2008 exilis found the geocache

Ein wirklich schönes Schlösschen. Erstaunlicherweise konnte man den Schlosshof ungestört und ohne Verbotsschild betreten.
Der Kleine ward dann auch schnell gefunden. Danke fürs Herführen.

Found 03 October 2008 quirinh found the geocache

Wohoo, ein Feiertags-FTF :-)
Vielen Dank fuer den Cache!

[Back to the geocache listing]