Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Freewar 1 - Waffenrod 2008    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 27. November 2016, 19:34 SAKRCHLAPI hat den Geocache gefunden

Am heutigen Sonntag mal alleine auf Tour gegangen um einwenig den Kopf frei zubekommen.Da das Wetter nicht so toll ist gibt es auch keine Probleme mit Muggel....und zu Glück ist Frau Holle uns Cachern auch noch gnädig.....
TftC
SAKRCHLAPI

gefunden 12. Januar 2016, 17:48 schatzmeister84 hat den Geocache gefunden

Diesen hatte ich nach einem kurzen Spaziergang gut gefunden. Die Gegend hier ist echt schön.

Der Hinweis passt zwar nicht mehr wirklich, Hasengrill würde es besser treffen aber der Geocacher hat ja ein geschultes Auge ;)

Danke fürs herbei führen.
schatzmeister84

gefunden 31. Oktober 2015 Koe79 hat den Geocache gefunden

Eine kleine Runde hier gedreht und diesen mitgesucht.

TFTC sagt Koe79

gefunden 05. September 2015, 15:29 Danny18 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden mit svarvare!

gefunden 05. September 2015, 14:56 svarvare hat den Geocache gefunden

Schnell mit Danny18 gefunden

gefunden 27. April 2015, 11:30 Randomgirl hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 15. Juni 2014 InDie12 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mich mittlerweile auch hier bei OC angemeldet habe, logge ich meine bei GC gefundenen Caches nach - deshalb das Log-Datum  v o r  meinem Registrierungsdatum!

gefunden 29. Oktober 2013, 10:32 Löhne hat den Geocache gefunden

Der Cach ist gut versteckt und man hat eine Wunderbare aussicht.

gefunden 03. September 2013, 19:19 DraussenZuhause hat den Geocache gefunden

Gut versteckt!
Wer in der Region schon öfters Caches gesucht hat, findet ihn auch schnell.

gefunden 09. August 2013 jeanny.noelle hat den Geocache gefunden

Nachdem wir etliche Wurzeln betrachtet haben, konnten wir fündig werden und uns im Logbuch verewigen! Danke für den Cache!

gefunden 23. Juni 2011 GG-White hat den Geocache gefunden

Auf meiner Gassitour war das heute der Erste. Garmin hatte zwar etwas Mühe mich an die richtige Stelle zu führen, aber der Cach lag vollkommen ungetarnt am Baumstamm. Vermutlich ist er beim gestrigen Unwetter freigespült worden. Also wurde geloggt und wieder ordentlich versteckt.
Sehr schöner Ort. Danke für´s Zeigen.
GG-White

gefunden 07. Oktober 2010 Freischütz hat den Geocache gefunden

Zu Beginn einer schönen Wanderung flott gefunden. Kompass war hilfreich, da kein sehr guter Empfang im Wald.

Danke sagt Fam. Knut L.Thier Laughing

NRNR

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. Juli 2010 AR4 hat den Geocache gefunden

11:05h
Mit jfr2000 im kühlen Wald an heißem Sommermorgen gut gefunden.
NT, TFTC!

gefunden 04. Juli 2009 geospatz hat den Geocache gefunden

Das GPSr wollte sich nicht wirklich für eine Position entscheiden. Aber Dank unser visuellen Rezeptoren brauchten wir keine Zaubersprüche bemühen. Vielen Dank für das Verstecken.

gefunden 10. April 2009 Die Nachbarn hat den Geocache gefunden

Als Nr. 2 des heutigen Tages von Gastcacher Karli [:)] sofort gefunden.

Danke sagen die Nachbarn

gefunden 07. Februar 2009 skrell hat den Geocache gefunden

Die Dose war gut eingefroren. Nach etwas Hin-und-Her aber doch aus ihrem Versteck befreit und geloggt.
DFDC sagt SKRELL

gefunden 12. Juli 2008 dg7nct hat den Geocache gefunden

Im Team mit DK6IR, DL9NAC, Avatar27, Cachedogeinstein, Marceli und den Cachedogs Zensi, Chavo und Einstein war das der Auftakt einer kleinen aber feinen Wanderung hier mit anschließender Brotzeit vor Ort im Biergarten.
Eine sehr schöne Gegend, dank Geocaching nun auch kennengelernt! Und weiter gehts zum Nächsten...

no trade

Danke sagt Matthias, dg7nct mit Cachedog Zensi!

[Zurück zum Geocache]