Waypoint-zoeken: 

Logs van Toro´s kleines Waldversteck    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 23. november 2016 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EFJA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache erstmal zur Wartung muss. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 26. september 2014 Risso+Cat heeft de cache gevonden

Heute auf einer kleinen "Aufräumrunde" in der Homezone unterwegs:

Da ich schon mal in der Nähe war, habe ich auch hier vorbei geschaut und konnte die Dose schnell finden und loggen.

# 41. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Gevonden 14. september 2014, 11:25 Mallorcino heeft de cache gevonden

Gefunden...
Vielen Dank!

Gevonden 13. mei 2014 fuwo heeft de cache gevonden

Nachdem ich erfolglos die falsche Ebene kontrolliert hatte, sah ich unverhofft die ungetarnte Dose in ihrem Versteck. Jetzt liegt etwas Laub darauf.

Danke fürs Verstecken - fuwo

Gevonden 24. oktober 2013 FlashCool heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Dino-Treff an diesem Cache noch flux vorbeigeschaut.
Vielen Dank für's Verstecken.

Gevonden 28. juni 2013 horizontx heeft de cache gevonden

Ja, wo hat denn der Zimmermann das Loch gelassen? Eine ganze Weile musste ich suchen, wahrscheinlich hatte ich mal wieder den selektiven Blick. Dann war es entdeckt.
TFTC horizontx

Gevonden 05. januari 2013 TheGollies heeft de cache gevonden

Unser erster Cache!!! Unsere Jüngste hatte ihn ruckzuck entdeckt und war somit vom "Schatzsuche"-Fieber gepackt. Wir freuen uns schon auf unser nächstes Geocaching-Wochenende!

Danke für´s Verstecken!

@ Toro: An der Dose ist eine Verschlusslasche abgebrochen.

Gevonden 22. april 2011 Jabepa heeft de cache gevonden

Ein sehr schönes Versteck, das zusammen mit Nachtfalke99 schnell gefunden war. NoTrade
#2858

Gevonden 25. maart 2011 Coolmonkey heeft de cache gevonden

# 973
2011-03-25 09:17
Der ist ja tricky versteckt. Nachdem sich mein Garmin etwas beruhigt hatte, konnte sich der Kleine dank guter Koordinaten nicht mehr lange verstecken. Sehr schöne Tarnung.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Gevonden 05. maart 2011 miso65 heeft de cache gevonden

Vielen Dank für´s Verstecken.

Gevonden 26. februari 2011 Aldokyl heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Gevonden 11. december 2010, 22:07 64839m heeft de cache gevonden


>[:D] [:D] [:D] Bei unserer heutigen Tour haben wir den Toro´s kleines Waldversteck geloggt. [:D] [:D] [:D]


##Gut und schnell gefunden.##

Danke an torosaurus für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Einen ♥lichen Gruß von der Gersprenz in Südhessen

##Danke für den Cache sagen die 64839m##


Gevonden 06. november 2010 xyloTEAM heeft de cache gevonden

Auf heutiger Tour in netter Runde gut gefunden - trotz des unangenehmen Wetters. Vielen Dank fürs Verstecken!
xyloTEAM

Gevonden 17. oktober 2010 Goodoldfranky heeft de cache gevonden

kleine tour richtung rodgau, zusammen mit vaddi68, karbolmaus und buddel-max..

danke fürs verstecken.

gruß
frank.

Gevonden 06. oktober 2010 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Nach dem Erfolg an ´Der Waldelf´ (wo ich die Owner dieses Caches traf) musste der noch schnell sein, zumal man fast einen Drive-In daraus machen kann. Die schöne große Dose war schnell gefunden, leider ohne TBs und COINs. Das Versteck war auch nicht schlecht, aber ungestört loggen kann schon schwierig sein so nah an den Wegen. Hat aber noch geklappt.

Grüße & ein Dankeschön für den Cache sagt
Hardy_Rodgau {508/18:35}


Gevonden 25. september 2010 Gnom heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zur Ohlsenbande zusammen mit kurschatten und Klaeus hier vorbeigekommen. Langsam wurde es schon dunkel, die Taschenlampen hatten wir im Auto gelassen, aber wir konnten die Box trotzdem gut finden.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 23. september 2010 mirosch heeft de cache gevonden

Gegen Ende unserer Runde nach einem kleinen Spaziergang flott gefunden.

Danke & Grüße,
Micha

Gevonden 14. september 2010 capser heeft de cache gevonden

Schnell gefunden 

 TFTC 

[Terug naar de cachebeschrijving]