Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sintflut Biotop    gefunden 23x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 13. Januar 2017, 09:41 Eddiemuc hat den Geocache gefunden

DUPLIKAT
Mein erster QR-Code-Cache an schöner Stelle und mit gutem Überraschungseffekt. Der Text führt einen nochmal zurück zu alten Zeiten...

Log und Dose sind wohlauf.

Vielen Dank fürs Legen und Pflegen.
EddieMuc

[:)] #8
*Alle Hesse sin Verbrecher, denn se klaue Aschebescher.*

gefunden 30. Juli 2016 julschn1982 hat den Geocache gefunden

Heute vor der Arbeit wollten wir noch ein paar Doserl einsammeln.

Hier mussten wir das Biotop umrunden, um einen Zugang zur Infotafel zu bekommen.

Den Hinweis zum Final konnten wir nach dem Ausschlussverfahren ermitteln. Nur hier auch einen Zugang zu finden, war absolut nicht einfach... oder wir einfach blind.

Letztendlich konnten wir uns aber doch im Logbuch eintragen. DFDC!

gefunden 15. März 2015 Michi&Lissy hat den Geocache gefunden

Nachdem wir den Hausmeister des Weltkulturerbes besucht hatten, machten wir uns noch auf den Weg das Sintflut Biotop zu besuchen. So wirklich hübsch ist es hier ja nicht wirklich... Aber egal, die erste Station war schnell entdeckt. Und somit dauert es auch nicht mehr lange, bis wir das wohl bisher "gefährlichste" Final gefunden haben. Natürlich musste das auch gleich auf einem Foto festgehalten werden. Aber wir haben es ohne Verletzungen überstanden und konnten wohlbehalten zu unserem Cachemobil zurückkehren . Danke für`s verstecken das Doserl.

gefunden 05. Oktober 2014 pinpoint hat den Geocache gefunden

1. Fund

gefunden 05. Oktober 2014, 18:50 pinpoint hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 07. Januar 2014, 11:30 Murmel34 hat den Geocache gefunden

Der erste Cache, den ich gesucht habe - und hab' ihn sogar gefunden!Lachend

gefunden 26. Dezember 2013, 15:00 claralucia9 hat den Geocache gefunden

Das war mein erster Cache. Hat sehr viel Spaß gemacht!!!!Lachend

gefunden 29. September 2013, 16:55 AffiElli hat den Geocache gefunden

Haben uns bei dem fürchterlichen Alligatorangriff ziemlich erschrocken. Pariser war bei uns nicht von Nöten. Danke an "irgendwer" für die Raumschiffanmutung. Lachend

Hinweis 04. August 2013 irgendwer hat eine Bemerkung geschrieben

Save the almost extinct North American Ram from falling victim to the local gators and move it own to a less sinster place.

gefunden 19. Juli 2013, 11:30 koemei hat den Geocache gefunden

Heute hab ich mich mal in den Biotopen dieser Welt umgesehen. 

Gott sei Dank hatte ich Handschuhe, die Kettendinger vom Metzger, an. Sollte man evtl. ins benötigte Zubehör aufnehmen.

Beinah hätten mich Kiwara aufgebracht.. sind auf dem Weg hin und her gefahren in einem getarnten Beemdobbleju. Oder war das der KGB ?? Überrascht Egal, ich war mit meinem Cachemobil schneller.Zunge raus

 

Leider vergesse ich immer noch Gegenstände zum tauschen mitzunehmen...

Danke für den netten und lustigen Cache !!!

gefunden 27. Juni 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

Das Handy war frisch geladen und somit standen heute die QR-Codes an. Dieser hier ging flott (die Technik funktionierte einwandfrei) und schon gings weiter, nur am Final hätte mich fast das Krokodil in den Finger gebissen .
TFTC

gefunden 18. April 2013 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Das war ein wirklich schöner Ort. Die Dose war dann auch gut auszumachen. Dieser Cache macht Lust auf mehr. Bestimmt sind hier auch viele Frösche und Kröten. Vielen Dank.

gefunden 17. März 2013 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Ausflug im Südosten brachte mich auch hier vorbei und ließ mich schnell und ungestört fündig werden.

Danke
Klaus

gefunden 19. Oktober 2012 ralphloewe hat den Geocache gefunden

Tja! Irgendwie sind loewedesign und ich wohl am Ende doch durcheinander geraten. Und haben schließlich eine Dose gefunden. Aber eine andere als jetzt beim loggen erwartet.

Danke für die Dose.

gefunden 12. Oktober 2012 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Log siehe Geocaching.com

gefunden 25. Juli 2012 Luca Brasi hat den Geocache gefunden

gefunden 21. August 2011 H_4 hat den Geocache gefunden

Aligatoren haben wir heute keine gesichtet, dafür ein paar Kröten.
Danke fürs Zeigen dieses schönen Platzes.
Danach noch den Bonus gehoben.
TFTC
H_4

gefunden 28. März 2011 dg8mfv hat den Geocache gefunden

Das "Rätsel" hat Spaß gemacht. Wir sind gestern auf einer kleinen Tour hier vorbeigefahren, um die Location zu checken. Gestern wussten wir zwar schon, was Sache ist, waren aber zu faul, um den Lappy vor Ort anzuwerfen. Tja - ein Eierphone wäre da manchmal schon praktisch... Mit den richtigen "Unterlagen" ging´s dann halt nach Vollendung der Cacherunde wieder nach Hause, um den Rest am Cacherhobel aufzutreiben.
Dann mussten wir heute natürlich zur Voollendung die Dose heben.

No Trade - TFTC - DG8MFV

gefunden 26. März 2011 masada74 hat den Geocache gefunden

Übertrag von GC

gefunden 03. November 2010 diltigug hat den Geocache gefunden

Bereits auf geocaching.com geloggt und jetzt noch hier nachgeloggt.

Sehr schön und so nah, irgendwie habe ich den bisher immer übersehen, bis heute.

 

TFTC

gefunden 30. September 2010 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

Immer wieder was besonderes, benoetigte Hilfe von TJ [:D]
TFTC
in: GC Reviewer

gefunden 19. September 2010 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Nach dem Wandertag im Kirchseon wollte ich in Ermangelung eines Internet- und QR-fähigen Handy einfach nur fotografieren.
Ein Dejavue brachte mich zum suchen .... und nach einiger Zeit auch zum finden :-)

Coin out

Danke

ingo_3

gefunden 14. September 2010 baer2006 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim Hausmeister vorbeigeschaut hatte, gings natürlich auch noch zum Biotop. Schlecht ausgrüstet allerdings, denn ein Verhüterli hatte ich so spontan nicht zur Hand Embarassed. Ob Halle Berry trotzdem ... ?? Naja, egal, jedenfalls konnte ich die Dose erfolgreich finden und loggen Cool! Vielen Dank an den Owner für den kurzweiligen Spaß am Abend!

TNLN, TFTC!

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. September 2010 ikeableistift hat den Geocache gefunden

Gleich nach Feierabend machte ich mich auf, den Alligatoren diesen Cache abzutrotzen und wurde nicht enttäuscht. Prompt fiel ich natürlich erstmal auf die ganzen Finten rein, bis ich dann noch noch geschickt gegen 18h30 zu Halle Berry... äh...  zum Cache-FTF eindringen konnte.

Danke! Hat Spaß gemacht.

Anschließend bei der zweiten Mission für heute Abend versagte ich dann erst mal beim Passwort und dann leider noch beim Final. Ich fürchte, das bedeutet den Weltuntergang und lag hoffentlich nur daran, daß der Hausmeister des Weltkulturerbes heute einfach noch nicht zuhause war, weil gesperrt war. :P

[Zurück zum Geocache]