Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz der Quellnymphe    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 23. März 2017 vagabund1 hat den Geocache gefunden

bei geocaching geloggt

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 05. Februar 2017 ktmkiessling hat den Geocache gefunden

Ausgehend vom Finalbild in der aktualisierten Fassung auf GC findbar, entscheidend ist die Richtung der Suche von den Ausgangskoordinaten (auf der anderen Straßenseite). Der Cache ist ok, aber durch tierische Aktvität kontaminiert (schlecht verpackt/versteckt von Vorloggern oder Muggels). Trotzdem schöne Idee und Umsetzung. Vielen Dank.

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 22. Juli 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

Hier handelt es sich wohl um einen Mulit, denn laut Listing auf der anderen Plattform ist an den oben angegebenen Koordinaten nach einem Hinweis zu suchen.

Hinweisbild Final

refg vz Yvroyvatfonhz, qnaa va Jhemry

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 26. August 2014 Buschi48 hat den Geocache gefunden

Heute bin ich losgezogen, um eine Wanderung für unsere Leipziger Wanderfreunde vorzubereiten. Aber es sollte ganz anders kommen, denn die eingeplanten Gaststätten existieren nicht mehr und die Wanderwege sind sehr vernachlässigt. Also habe ich mich auf die Geocaches konzentriert. Dieser war der zweite und wurde schnell entdeckt. Das ist ja ein besonders idyllisches Plätzchen und die Dose und Logbuch sind sehr liebevoll gestaltet.
Herzlichen Dank sagt Buschi48

 

gefunden 03. Januar 2014, 12:00 jabadabada hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen Runde auch diesen Cache schnell gefunden und geloggt. TFTC

gefunden 11. September 2013 Kajaklexa hat den Geocache gefunden

Habe die Quellnymphe am Nachmittag besucht. Die, wie immer toll gestaltete, Dose lag dann schnell in meinen Händen.

 Vielen Dank für´s Verstecken. 

gefunden 07. März 2013 BESTPOE hat den Geocache gefunden

Heute sind wir mit Gästen aus Braunschweig nach Thalbürgel aufgebrochen. Die Quelle war die erste Station auf unserer Anreise.

DFDC

gefunden 26. Januar 2013 Martin1106 hat den Geocache gefunden

Auf dem heimweg noch schnell Handy rausgeholt und gekuckt was es noch so gibt :D

Hinweis 09. August 2012 Nikleo hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC2EMNJ) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.
Bei Mehrfachlistings ist es ausdrücklich erwünscht, die Wegpunkte der anderen Plattformen einzutragen. Dafür einfach beim Bearbeiten unter „Wegpunkte (optional):“ den oben genannten GC-Wegpunkt eintragen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Nikleo(OC-Support)

gefunden 03. Juni 2012 Moppelbande hat den Geocache gefunden

Das mistige Wetter hat mich, meine Frau, Oma und Opa nicht davon abgehalten, den Cache zu finden. Zwinkernd

gefunden 28. September 2011 ZweiAusserRandUndBand hat den Geocache gefunden

So oft schon vorbeigefahren, so oft gewundert, warum der Hügel so komisch aussieht und nun endlich das Geheimnis gelüftet :-)

Toller CacheLächelnd

Liebe Grüße von Zwei außer Rand und BandZunge raus

gefunden 02. Juni 2011 Grauloewe hat den Geocache gefunden

Ein wunderschönes idyllisches Plätzchen. Wir haben in der Sonne gesessen, dem Plätschern der Quelle zugehört und uns wie im Urlaub gefühlt

No Trade.

Danke fürs Zeigen der Stelle und die ausführliche Nymphen-Beschreibung! Die Grauloewen

gefunden 11. März 2011 U+B-Team hat den Geocache gefunden

Wir haben erst die Buttermilch Zwinkerndprobiert und weil sie uns geschmeckt hat, haben wir dann noch zwei Kanister abgefüllt. Danke für das zeigen der Buttermilchquelle und dieses romantischen Fleckchens sagt das U+B-Team.Lächelnd

no trade

gefunden 05. Oktober 2010 ff700 hat den Geocache gefunden

Recht schnell die brechend volle Schatztruhe gefunden, nur die Nymphe ließ sich nicht blicken. Schade. Tolles Versteck. Danke. ff700

[Zurück zum Geocache]