Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schleiereulen und ihre Gewölle    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 07. März 2015 dogs4walk hat den Geocache gefunden

Eine wirklich tolle Herausforderung, ein Cache der sehr empfehlenswert ist. Danke!

gefunden 31. Dezember 2014, 22:55 cache_kraft hat den Geocache gefunden

Der ist sehr aufwändig und mit Interesse an der Sache erstellt worden.
Die Tour war sehr gut zu machen, trotz Schnee.
Vielen Dank dafür.

Das war Fund Nr. 23 um 13:00.

In:xx / Out:xx

gefunden 23. Mai 2014 annekaffeekannebadew hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag brauchte ich dringend nochmal ein bisschen frische Luft. Mir wurden 50 Minuten! Ausgang gewährt, die habe ich jetzt gut genutzt. Hier fühlt man sich schon fast wie im Alpenvorland, ich liebe diesen Platz bei Sonnenschein. Den Cache konnte ich auch sehr gut finden und die einzelnen Knochen zuordnen. Vielen Dank für diese Idee, hat mir Spaß gemacht!

gefunden Empfohlen 15. Januar 2014 LIFT 117 hat den Geocache gefunden

Mittwoch-Feierabendrunde mit danbreit
hier haben wir und dem Hauptziel unserer heutigen Tour genährt. Eifrig ging es mit eigener Lupe an die Arbeit. Eigentlich waren alle Präparate gut einzuordnen, doch bei einem gab es einen geringen Unterschied mit Unklarheiten. Doch als die Formel zum ersten Ansatz nicht passte, wurde hier umgestellt und wir hatten ein paar Koordinanten die uns dann zum Ziel führten. Auch wir konnten hier keinen passenden Weg finden und so endete es im Buschkampf ...
T4TC
LIFT
In: FP

gefunden 25. September 2013 60316 hat den Geocache gefunden

Beim Bestimmen der einzelnen Knochen haben entweder die Augen oder der Grips versagt und so lagen die errechneten Finalkoordinaten im freien Feld. Nicht weit davon schien jedoch ein Objekt wie geschaffen für einen Cache und dort wurde ich auch tatsächlich fündig. Glück muss man haben icon_smile_wink.gif!
T4TC - 60316 - HJ+J
2423 - 12:00

gefunden Empfohlen 10. Februar 2013 horizontx hat den Geocache gefunden

Ja, was soll ich sagen: Bei D war ich mir nicht ganz sicher. Und anstatt erst mal die plausible Variante auszuprobieren, drehe ich eine Ehrenrunde. Aber Bewegung an frischer Luft soll ja nicht schädlich sein.
Da ist wieder eine feine Idee mit Aufwand und Geschick in die Tat umgesetzt worden.
Dafür eine Empfehlung und ein
TFTC horizontx

gefunden 02. August 2012 Matschkopp hat den Geocache gefunden

Hallo ,schöner Cache wieder was dazugelernt,wie bei den LaubbäumenLachend

In Travel Bug Echse

Gruß Matschkopp

gefunden 01. August 2012 Sheepdog_Sam hat den Geocache gefunden

Hat Riesen-Spaß gemacht.

DFDC.

gefunden 21. Juli 2012 hasehund hat den Geocache gefunden

Zusammen mit adw470 gelöst.....mit schlechten Augen sollte man die Lupr zur Hilfe nehmen. :-)

gefunden 21. Juli 2012 adw470 hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemachter Cache.
Gemeinsam mit hasehund unterwegs.

TFTC!

gefunden Empfohlen 02. Juni 2012 2sputnik4 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer Hohen Straße Tour geloggt.

Vielen Dank für den tollen Cache

gefunden 15. April 2012 Natnat hat den Geocache gefunden

Es hat Spass gemacht! schön! nicht so schwer zu finden! Zwinkernd

gefunden Empfohlen 04. April 2012 Sawadee08 hat den Geocache gefunden

Qualitäts Cache !!! Danke, kann man nur weiter empfehlen.Cool

gefunden 13. November 2011 onkelvanja hat den Geocache gefunden

#147, 13-xi-11, 15:45 h

Wow, wie geil! Wie liebevoll gemacht! Sehr schön! Zusammen mit Gastcachern Vanessa & Tobias gefunden.

Sehr vielen DFDC sagen
Anja & onkelvanja

gefunden 10. September 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Als der Cache noch in Frankfurt im Grüneburgpark lag, hatten wir ihn schon einmal gesucht und gefunden.
Heute, hier in der Gegend auf einem Spaziergang, haben wir uns noch einmal mit den Schleiereulen und der Anatomie ihrer Beutetiere beschäftigt.
Ein zweites Mal vielen Dank für diesen tollen Cache!
in: Coin / out: Coin
TFTC Jutta & Michael
15:00

gefunden 28. Mai 2011 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "Rote Teufel" auf unseren heutigen "Rund um die Hohe Straße-Tour" fix gefunden. War gar nicht so einfach ...

TFTC
ÄNZER
HB

IN: Freddy II (Schlüssel)

gefunden 01. Mai 2011 Giochetto hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Runde haben wir auch diesen schönen Cache besucht. Tolle Idee!!

TFTC

gefunden 20. März 2011 Jabepa hat den Geocache gefunden

Auch das zweite Mal am neuen Ort fanden wir diesen Cache einfach klasse. Zusammen mit Gonzo0815 und Die Wixxer war schnell ermittelt, wo die Dose liegen muss. Vielen Dank für die tolle Idee. NoTrade.
#2733

gefunden 09. Februar 2011 horle hat den Geocache gefunden

Eine schöne Biologiestunde bei diesem schönen Wetter.

TFTC

in: Muschel

out: nix

horle

gefunden 09. Januar 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Letztens noch mit Gnom hier bis zur Verzweiflung Stage 1 gesucht.. Aber heute ohne Schnee gings ganz schnell.
Die Knochen konnten wir alle schnell bestimmen und auch das Final war schnell gefunden. Und wieder ein sehr schöner Lupo-Cache! [:)]

gefunden 14. November 2010 GJCaesar hat den Geocache gefunden

Heute als Auftakt einer kleinen Runde im Lupoland gefunden. Wirklich sehr schön. Vielen Dank dafür.

(Rated 4.5 stars with [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

gefunden Empfohlen 31. Oktober 2010 Hatschiii hat den Geocache gefunden

Ein richtig Liebevoll und interessanter Cache. Hier lernt man noch was dabei. Die Präperate sind sehr beeindruckend. Schon lange stand er schon auf der ToDo Liste als er noch in FFM gelistet war. Jetzt hier ist es viel besser (glaube ich). Danke für den Ausflug in die Biolgie.
Out: Ohrschützer
In: Schlüsselband

gefunden Empfohlen 14. Oktober 2010 FlashCool hat den Geocache gefunden

Von der Hohen Strasse mal einen kleinen Abstecher zu diesem Cache.
Die erste Version kannte ich ja noch vom Grüneburgpark, so war es heute nicht mehr gar so schwierig. Immer wieder schön, hat mir gefallen.

gefunden 14. Oktober 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wieder mal was gelernt. Unglaublich, wie zerbrechlich die Knochen sind.
Danke für den Cache.

gefunden 14. Oktober 2010 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

wir lieben Lupo und Lupo Caches, diesen kennen wir schon aus einen Frankfurter Park, aber er ist wirklich schön
tftc Jan

gefunden 03. Oktober 2010 moe81 hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache. Sehr schön gestaltet! Vielen Dank!

gefunden Empfohlen 29. September 2010 safri hat den Geocache gefunden

Das war eine wirklich schöne Abwechslung auf der Traditour Hohe Straße: diesmal konnte ich die kleinen Knöchelchen noch schneller zuordnen als damals im Grüneburgpark.
Das schön gelegene Versteck war dann auch kurz darauf entdeckt.
Vielen Dank für diesen gelungenen interessanten Eulencache!!!

gefunden 20. September 2010 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

da ich mich mehr bei opencaching engagieren werde ist es schön das auch dieser Cache seinen Weg zu opencaching gefunden hat. Den schön gemachten Schleiereulen Cache konnte ich auf einer kleinen Radtour schnell finden

tftc kadett11 und gruss an den owner

gefunden 15. September 2010 Danicom hat den Geocache gefunden

Wunderbar das dieser schöne Cache endlich "nach Hause" gekommen ist!
Ich glaube hier hält er sich eine Weile und die Umgebung ist auch ungleich schöner als im Grüneburgpark!

Nach dem Publish wollte ich ihn gleich heben gehen wurde dann aber auch von den mahnenden Worten im Listing gebremst und verstand zugleich die Botschaft.
Drum musste ich mich noch ein paar Tage gedulden bis sich die richtige Zeit fand ihn zu heben.

Das Lösen der Aufgabe war auf anhieb nicht ganz einfach, da mir das Untersuchen von Gewöllen leider nie im Bio-Unterricht untergekommen war.
Nach dem obligatorischen 2. Blick hat dann aber alles gepasst und ich konnte meinen Namen ins Logbuch schreiben!

Danke für diesen liebevoll gestalteten Cache und ein kleines Erlebnis das ich so schnell nicht vergessen werde!

Liebe Grüße an die Owner!  :-)

Hinweis 12. September 2010 Lupo 512 hat eine Bemerkung geschrieben

Da es in Frankfurt immer wider Probleme mit dem Final gab ist dieser Cache nun ins Lupo Land umgezogen alle die in Frankfurt erfolgreich waren dürfen sich hier gerne wieder versuchen.

In der Dose am Final ist für die ersten drei Finder eine Urkunde hinterlegt.

Zum Start befindet sich ein TB in der Dose der weiter Reisen möchte.

Lupo 512

[Zurück zum Geocache]