Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Weiberberg    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 28. febrero 2017 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 31. enero 2017 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2F2J7) gelisteten Koordinaten übereinstimmend. Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um Anpassung der Listingkoordinaten auch hier. Sollte innerhalb eines Monats (28.02.2017) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran 14. septiembre 2016 DieCacheSucher ha encontrado el geocache

Auf einer Fahrradtour am Malchower See bei schönem Wetter gefunden und auch auf OC geloggt.

DFDC, DieCacheSucher

encuentran 22. marzo 2016 Klotzi ha encontrado el geocache

Heute, nach dem Einkauf in Malchow und auf dem Weg zurück nach Göhren-Lebbin, einen kleinen, feinen Umweg gemacht. Die "Fahrt" zum "kürzesten Fußweg" war schon sehr sehenswert. Durch den leichten Regen, war der Fußweg teilweise ein Hüpfen von einer trockenen Stelle zur nächsten. Der Cache konnte sich dann nicht lange verstecken. Danke für das Zeigen dieses interessanten Ortes.
TFTC Klotzi.

encuentran 31. octubre 2013, 15:45 Netti+Spocki ha encontrado el geocache

 

Nach einer tollen Wanderung durch den Wald steht man

plötzlich an diesem Superplatz. 

DFDC!

encuentran 01. agosto 2013, 14:30 KFRF ha encontrado el geocache

Hallo haben heute eine Bootstour von Plau nach Malcho gemacht und haben uns euren cache geholt hatten nur leider keine Stift dabei und haben deshalb ein kleines loch ins Logbuch grissen. Coole Tour vom See aus , wie auf der Schatzinsel.

Gruß F.K. 

encuentran 24. junio 2013, 13:00 setra213 ha encontrado el geocache

Ein Erdwall im Wald !

encuentran 10. septiembre 2012 MisterStringer ha encontrado el geocache

Schnell und gut gefunden.
Logbuch ist fast voll.
Von dem Ort haben wir uns etwas mehr versprochen.
TFTC!

encuentran 26. mayo 2012 holbi ha encontrado el geocache

Das hier war wieder einmal eine Stelle, an die ich ohne Geocaching nie gekommen wäre, so tief im Wald am Ende eines überwachsenen Wegs... Danke fürs Herlocken!
Holbi

PS: T1,5 finde ich etwas zu wenig, die hat alleine schon der Weg in die Finalgegend!

encuentran 10. abril 2012 Sven Krüger ha encontrado el geocache

Ziemlich schnell gefunden:-)

encuentran 12. marzo 2012 Onofre ha encontrado el geocache

Haben unseren ERSTEN Cache erfolgreich gefunden. Vielen Dank. 

encuentran 06. septiembre 2011 Team-Samweis ha encontrado el geocache

Das war ein Akt! Erst mussten wir uns am Moor vorbei durch den Matsch kämpfen und dann diese Flugsaurier überall. ÜBERALL, wirklich überall. Dann auch noch die Burg erklimmen und schon wieder diese Viecher. Oder immernoch?! Das Loggen wurde ungewöhnlich schnell vollzogen, das wiederverstecken noch viel schneller und der Rückweg zum Auto erfolgte im Turbomodus.

Ergänzung zum Listing: bitte nur im Winter suchen Lachend

Danke für's Zeigen des Burgwalls sagen
Team-Samweis

no encontrado 01. septiembre 2011 civicdriver no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden Stirnrunzelnd uns waren die "Angreifer" zuviele. Schade. Waren nur im Urlaub da.

encuentran 10. agosto 2011 Tobiprofi ha encontrado el geocache

Der Weg dahin war etwas matschig, aber wir haben den Cache trotzdem sehr schnell gefunden.

encuentran 17. junio 2011 wonnewonnie ha encontrado el geocache

Haben das Döschen in unserem Seenurlaub ganz fix geloggt. TFTC.  Lachend

encuentran 09. junio 2011 Odin ha encontrado el geocache

09.06.2011 15:30

In unserem Meckpom.Urlaub diesen Cache gesucht und trotz vieler Mücken auch gehoben.

Vielen Dank dafür.

Odin

encuentran 26. febrero 2011 docstade ha encontrado el geocache

bei einem kurztripp nach malchow übers we schnell und gut gefunden - danke für den netten vormittagsspaziergang!

[Volver a la lista de geocache]