Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halt an der Stelle    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 20. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2EZJ1) disabled und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Da der Owner auch lange nicht mehr hier eingeloggt war, archiviere ich nun das Listing. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Dezember 2011 chrisundletti hat den Geocache gefunden

Gefunden!

nettes versteck, logbuch aber schon ein wenig durchnässt, der nächste finder sollte neues logbuch rein legen...

 

MfG chrisundletti

gefunden 30. April 2011 Lotti Karotti hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Radtour durch SBk schnell geloggt.

Danke sagt

Team Lotti Karotti

gefunden 24. April 2011 Jonas the great founder hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Wir waren zu dritt, trotztdem waren wir alle unter 1,70m selbst für mich als kleinsten war das Versteck keine sportliche Herausforderung.

Max (1.70m) & Alex (1,40m) & Jonas (1.40m)

gefunden 24. April 2011 Max&Alex hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.Wir waren zu dritt, trotztdem waren wir alle unter 1,70m selbst für unseren kleinsten war das Versteck keine sportliche Herausforderung.

Max (1.70m) & Alex (1,40m) & Jonas (1.40m) Zwinkernd

nicht gefunden 03. Januar 2011 eliminator0815 hat den Geocache nicht gefunden

Der eliminator0815 war da!<br/><br/>Wir haben uns gereckt und gestreckt,<br/>aber der Cache war wohl zu gut versteckt.<br/><br/>Tsch&#xFC;&#xDF; Micha

gefunden 06. November 2010 MayBe hat den Geocache gefunden

#2120 - 06.11.2010 - 16.35 Uhr - 6/14

Ich hätte an dieser Stelle sicher nicht Halt gemacht, da ich schon ahnte, was hier zu tun wäre. Ich selber bin dafür nicht ausreichend sportlich, doch BKA hat mit Mr. A. Luminium mindestens das goldene Sportabzeichen. Und nach einiger Suche reichte BKA mir dann auch schon die Dose und ich trug uns ins patschnasse Logbuch ein. Die Dose scheint nicht nässeresistent, hier ist Wartung nötig!

Danke an U-H-U.
LG MayBe

gefunden 20. September 2010 docstade hat den Geocache gefunden

das miese wetter kann ich zum nachloggen der caches des herbstes nutzen - danke für die kleine sporteinlage!

gefunden 18. September 2010 sax76 hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich ihn recht schnelln nur rankommen war nicht ganz ohne, da ständig Muggels vorbeikamen, aber in einem günstigem Moment konnte ich ihn mir doch noch schnappen und loggen. Ein wirklich schönes Versteck, die T-Wertung ist für die nötige Akrobatik(je nach Körpergröße) meiner Meinung nach doch etwas niedrig 2.5 hätte ich gewählt. Aber ansonsten fand ich das Versteck super, vielen Dank dafür sagt Sax.

[Zurück zum Geocache]