Waypoint search: 

Log entries for Not Gottes von 1754 - Nieder-Roden    Found 18x Not found 1x Note 0x

Archived 29 January 2017 Hardy_Rodgau has archived the cache

Wenn der Petling nun wieder weg ist, dann geben wir den Büschen mal die Ruhe.

Danke für die vielen Logs.

Hardy_Rodgau

Found 06 July 2016 Fritzezippel found the geocache

Erst mal einige Muggel abwarten - dann wurde der Cache auch gut und schnell gefunden. Nachdem das Logbuch signiert wurde, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache und das zeigen des schönen Bildstockes.

....../ )
.....' /
---' (______
.TFTC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

Found 26 March 2016 fuwo found the geocache

Heute waren wir mehrfach hier, der Platz vorm Denkmal war belegt von jungen Erwachsenen, die ausgerechnet da ihre Getränke-Bar auf den Motordeckel ihres Fahrzeugs aufgebaut hatten und quer übern Weg Football spielten! Später im Dunkeln konnten wir ungestört suchen und nach längerer Zeit das grüne Teil im Grünen entdecken.

Danke fürs Verstecken - fuwo und zvpunry

Found 04 June 2015, 15:06 hate242 found the geocache

Gefunden. Danke

Available 01 May 2015 Hardy_Rodgau has maintained the cache

Eine neue Dose ist wieder vor Ort.

Es kann weiter gehen ...

Found 28 May 2014 Risso+Cat found the geocache

Heute hier vorbeigekommen: schnell gefunden und geloggt

# 5. OC-Log

TFTC sagen Risso+Cat

Temporarily not available 30 November 2013 Hardy_Rodgau has disabled the cache

Not found 22 October 2013 FlashCool did not find the geoacache

Den Cache habe ich nicht gefunden, wahrscheinlich aber das Logbuch welches durchnässt am Boden lag. Die Einträge waren nicht mehr zu erkennen bzw. zu lesen - aber vielleicht war's auch anderer zusammengefalteter Zettel.
Nunja, über den Versteckort kann man streiten - ich find's nicht so doll...

Found 12 May 2013, 13:20 wandelbar found the geocache

Mein erster Cache, den ich während einer Radtour doch noch suchen wollte  :) Ich musste zwar etwas warten wegen einiger Jogger und Hundebesitzer aber nach 10 Minuten konnte ich den Cache dann suchen und schließlich finden. Vielen Dank dafür.

Found 14 April 2013 Julia Gamefreak found the geocache

Zusammen mit JanaJ86 bei der heutigen Fahrradtour gehoben.

TFTC!

Found 08 October 2012 horizontx found the geocache

Jetzt beim Schreiben sehe ich, dass ich von dem berühmten Hardy_Rodgau erst den zweiten Cache logge. Na ja, falls das trockene Herbstwetter anhält, schwinge ich mich wohl demnächst wieder aufs Rad und starte einen erneuten Anlauf.
TFTC horizontx

Found 03 April 2012 rusty2012 found the geocache

Wir haben gestern den Cache schnell und problemlos gefunden! Bin dort schon viele Male vorbeigekommen, ohne es zu wissen!

Found 07 May 2011 Gnom found the geocache

Bevor es zu den Jungs in die Halle ging eine kleine Runde bei herrlichem Wetter gedreht.
Danke für's Verstecken

Gnom

Found 18 March 2011 mirosch found the geocache

Zusammen mit TeamCumulus auf Fahrradtour gewesen und auf dem Weg nach Nieder-Roden hier kurz gehalten.
Ich kann dem Suchen auf dem Präsentierteller an solchen in meinen Augen sensibleren Orten nur wenig abgewinnen, aber TeamCumulus hatte den Cache zum Glück schon in der Hand, bevor mein Unmut überhand nahm.

Danke & Grüße,
Micha

Found 26 February 2011 Aldokyl found the geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Rodgau auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 18 October 2010 Avengir found the geocache

Schönes Versteck!

TFTC
Avengir

Found 26 September 2010 Goodoldfranky found the geocache

zusammen mit wakantanka, karbolmaus, vaddy68 und buddel-max heute eine kleine rodgauer runde eingelegt, dabei auch diesen gut gefunden.

bisserl hats gebraucht, bis vaddy endlich entwarnung geben konnte

danke
frank

Found 09 August 2010 kadett11.oc found the geocache

ein schneller Drive in und weiter. danke fürs zeigen

TFTC kadett11

Found 10 June 2010 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Bei einer kleinen Feierabend-Radtour gefunden.<br/>Danke f&#xFC;r den Cache

Found 16 May 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen wunderschönen Cache heute gut und schnell im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und natürlich mir[:P] gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 14 April 2010, 18:44 64839m found the geocache

Not Gottes von 1754 - Nieder-Roden [/u][/b]  von Hardy_Rodgau geloggt....... 
 

........auf der heutigen Tour.

Nix gewichtelt.

Sehr schön.....

Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

Found 01 April 2010 Coolmonkey found the geocache

2010-04-01 08:37
Hier saß ich gerade auf der Bank und suchte das Areal nach einem möglichen Versteck ab, als Berliner73 mit dem Auto neben mir hielt und mir einen Tip gab. Nach einem kurzen Schwätzchen ging dann jeder wieder seiner Wege. So konnte ich ihn auch gleich finden und mich im Logbuch verewigen. Am 26.3. hatte ich hier schon einmal mit der Suche begonnen, musste aber wegen Muggles vorzeitig abbrechen.

Hier noch einmal einen Gruß an Berliner73 und danke für den Tip.

Danke fürs Zeigen und Verstecken.[:D]

Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

[Back to the geocache listing]