Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Punktejäger    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 15. November 2010 H_Milch hat eine Bemerkung geschrieben

Danke fürs Suchen und Finden.

Tja, alle älteren Cache von mir waren bevor die reviewer & Co amok liefen auch bei gc gelistet.

Den Hinweis darauf sollte ich laut Schotte aber entfernen...

Wie man es macht macht man es verkehrt...

aber ich denke so ist es korrekt, da die gc finder ja auch bei oc nachloggen können...

 

gefunden 14. November 2010 ingdewe hat den Geocache gefunden

Wir haben ein Programm geschrieben das einfach durch Ausprobieren aller Variationen die möglicherweise in Frage kommenden Koordinaten auswirft. Das waren dann 17 Möglichkeiten, von denen wir die Unwahrscheinlichen aussortiert und den Rest dann auf die Sinnhaftigkeit von 385m und 295° überprüft haben. Das war dann eindeutig.

Ich habe dann heute eine Schlammschlacht veranstaltet und den Cache geloggt. Zu meiner großen Enttäuschung war ich nicht der erste, wie ich erwartet hatte sondern fand ein Logbuch mit Eintragungen vor, die vor  dem hier angegebenen Versteckdatum liegen. Im Cache selber befindet sich noch die übliche Geocachinginformation die den Cache als Nummer GC22E7Z identifiziert. Nicht schönFrown.

Dafür stimmen die Koordinaten ganz genau und die Gegend ist sehenswert. Außer einigen wenigen Hundemuggeln weit und breit kein Mensch.

Danke für den Cache

 

Rainer

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 02. Februar 2010 Santa-Fee hat den Geocache gefunden

found

irgendwann mal gefunden als diese cache noch bei GC gelistet war.

 

Santa-Fee

[Zurück zum Geocache]