Waypoint search: 

Log entries for Punktejäger    Found 2x Not found 0x Note 3x

OC-Team Archived 13 August 2021 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 11 January 2021 mic@ has disabled the cache

Dieser Cache wurde jahrelang nicht gefunden und scheint nun möglicherweise verschwunden zu sein. Daher setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar" und bitte den Owner um einen Wartungsgang. Sollte der Geocache noch zu finden sein, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note The geocache needs maintenance. The geocache description is outdated. 02 January 2021, 15:15 Mnyromyr wrote a note

Sagen wir mal so: /Falls/ meine Lösung richtig war und das Ergebnis an einer bebankten Weggabelung liegt, dann ist da lang alles abgeholzt und eingeebnet, so daß man nach 10 Jahren nix mehr findet …

Note 03 January 2018 dogesu wrote a note

Lieber Owner, liebe Beobachter und Sucher,

schaut doch bitte mal vor Ort, ob der Cache noch da ist und wenn ihr ihn nicht findet, schreibt ein entsprechendes Log, so dass entweder der Owner oder der Support darauf reagieren kann.

Danke, dogesu

Note 15 November 2010 H_Milch wrote a note

Danke fürs Suchen und Finden.

Tja, alle älteren Cache von mir waren bevor die reviewer & Co amok liefen auch bei gc gelistet.

Den Hinweis darauf sollte ich laut Schotte aber entfernen...

Wie man es macht macht man es verkehrt...

aber ich denke so ist es korrekt, da die gc finder ja auch bei oc nachloggen können...

 

Found 14 November 2010 ingdewe found the geocache

Wir haben ein Programm geschrieben das einfach durch Ausprobieren aller Variationen die möglicherweise in Frage kommenden Koordinaten auswirft. Das waren dann 17 Möglichkeiten, von denen wir die Unwahrscheinlichen aussortiert und den Rest dann auf die Sinnhaftigkeit von 385m und 295° überprüft haben. Das war dann eindeutig.

Ich habe dann heute eine Schlammschlacht veranstaltet und den Cache geloggt. Zu meiner großen Enttäuschung war ich nicht der erste, wie ich erwartet hatte sondern fand ein Logbuch mit Eintragungen vor, die vor  dem hier angegebenen Versteckdatum liegen. Im Cache selber befindet sich noch die übliche Geocachinginformation die den Cache als Nummer GC22E7Z identifiziert. Nicht schönFrown.

Dafür stimmen die Koordinaten ganz genau und die Gegend ist sehenswert. Außer einigen wenigen Hundemuggeln weit und breit kein Mensch.

Danke für den Cache

 

Rainer

Found 02 February 2010 Santa-Fee found the geocache

found

irgendwann mal gefunden als diese cache noch bei GC gelistet war.

 

Santa-Fee

[Back to the geocache listing]