Ricerca waypoint: 

Log per Aschau Werk    trovata 2x non trovata 0x Nota 0x

trovata 12. ottobre 2010 exilis ha trovato la geocache

Das Gebiet hier ist ja wirklich weitläufig, gar nicht so einfach, die Bildchen alle zu finden. Alleine hätte es mich fast etwas gegruselt, deshalb war ich froh, ein Teammitglied von PapaPete zu Unterstützung dabei zu haben. Die Mauer ist ja wirklich etwas bröselig, zum Glück liegt die Dose nun an anderer Stelle.

trovata Raccomandata 24. settembre 2010 Tharandter ha trovato la geocache

Los ging es vom Parkplatz aus in Richtung der einzelnen Stationen.. Immer entlang einer frisch geteerten Straße, deren Duft mir unentwegt in die Nase stieg.

An Station 6 konnte ich mich leider nicht umsehen, da sich dort einige "Biermuggel" niedergelassen hatten, die auch sofort damit begannen mich dämliches Zeug zu fragen. Also zurück auf die benebelnde Teerstr. und weiter zu den nächsten Gebäuden. Wow, hier gibt es echt eine Menge Lost Places und auf dem Weg durch das Werksgebiet kommt man sogar an einem Einmannbunker vorbei... Krass die Teile!! An einigen Stationen musste ich ganz schön suchen und ich glaube an Station 9 gibt es zwei Möglichkeiten. Dank des guten alten Ausschlussverfahrens war das aber auch kein Problem und somit konnte ich auch die fehlende Station 6 ermitteln. Irgendwann kam dann die richtige Anzahl an Zahlen heraus und die erforderliche Quersumme 4 war auch da. Also los zum Final...
Am Final musste ich ja fast die halbe Mauer zerlegen bis ich an den Cache gelangte.

Vorsicht beim Zurücklegen, sonst ist der Cache weg!!!

Pünktlich mit einsetzender Dunkelheit war meine Werksspionage beendet und ich bedanke mich für einen weiteren tollen Novofotocache!!!

[Ritorna al listing della geocache]