Waypoint search: 

Log entries for Hamburger Hill    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 27 November 2022, 10:35 Tankred der Zweite found the geocache

Ein sehr schöner Ausguck 😃
Rasch gefunden und geloggt 👍🏻
Danke für's Herlocken!
TFTC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 26 November 2022 Wandervogel 510 found the geocache

Bei einer Gruppen-Wanderung hier vorbei gekommen und das Doserl rasch gefunden. Schöner Aussichtsplatz.

Found 27 January 2019, 18:30 Daggrobert found the geocache

Mit manfredo57 nutzte ich diesen Tag,
und habe mit ihm diesen Aufstieg gewagt!
Uns fehlte zwar etwas die Kondition!
Aber Mal ehrlich wen hindert das schon?
Danke für das verstecken dieses Schatzes,
fürs herführen und zeigen des Platzes!
TFTC

Found 27 January 2019, 17:47 manfredo57 found the geocache

Der Aufstieg war nach dem Schneefall der letzten Tage wo ich nur im Traktor saß, doch etwas anstrengend. Mir fehlte einfach die Konditionen. Aber es hat sich ausgezahlt. Tftc

Found 26 October 2017 tom1996 found the geocache

Sehr schöne Wanderung (wir starteten am entfernten Parkplatz und nahmen den flachen Anstieg) und ein extrem schöner Ausblick.

TFTC!

Found 09 July 2011 Maxi88 found the geocache

Schön wars!!!^^

Found 23 January 2011 sterau found the geocache

Den schönen Ausblick genossen. THX, Sterau

[Back to the geocache listing]