Waypoint-zoeken: 

Logs van -Cache nach DSGVO gelöscht-    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 29. mei 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2F4KZ) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht weiter existieren soll. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 15. oktober 2017 Angelo1988 heeft de cache gevonden

Bei schönem Wetter, mal wieder draußen schönes Versteck. Auch gefunden danke.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 25. mei 2017, 12:50 Team-Wessi heeft de cache gevonden

 

Hallo,
heute konnten wir endlich mal wieder in voller Teamstärke auf die Suche gehen und auch dem Cache "Meile nach List" auf die Pelle rücken.

Trade:
         out: Feurerzeug, Dino
           in: Armreif, Schlumpf

Gruß & TFTC
Team-WessiLächelnd

 

Afbeeldingen voor deze log:
OCB012OCB012
Log & TradeLog & Trade

Gevonden 04. februari 2017, 14:28 Wasama heeft de cache gevonden

Vom geocaching angetan, gingen wir heute ganz spontan,
Wieder mal auf die Suche,
egal ob Stein, Schild, oder Buche,
wir haben die Augen auf,
sind stets gut drauf,
darum haben wir diesen auch gefunden,
uns ins Logbuch eingebunden,
nun geht es weiter zum entdecken,
es gibt ja noch so viele abzuchecken. ☺

Gevonden 12. maart 2014, 11:30 BUPET heeft de cache gevonden

Gevonden 22. februari 2014, 08:15 fabdo heeft de cache gevonden

War gut zu finden.
Danke für den schönen Cache!

Gevonden 16. februari 2014 Schnorpie heeft de cache gevonden

heute mit der ganzen Familie schnell gefunden..

Gevonden 22. december 2013 GEKO Team heeft de cache gevonden

HAMSE,

schnell lokalisiert. 

TFTC

Gevonden 18. oktober 2013 Sippe Teja heeft de cache gevonden

Super, danke

Gevonden 08. september 2013, 17:45 Zicke15 heeft de cache gevonden

Durch die BRENNNESSELN Brüllend geirrt aber trotzdem gefundenLächelnd!

Out: nichts

In : gelbe Ente

Gevonden 06. maart 2013 Madamaria heeft de cache gevonden

Cache gefunden! Es gab viele Verstecke bei denen die Aussage ,,Der Cache liegt in des Baumes hülle" gepasst hätte. Am Ende doch noch gefunden. Das war echt abenteuerlich.

Über uns flog ein Hubschrauber. Wenige Minuten später kam ein Polizeiwagen zu uns. Zwei Polizistenkamen zu uns und fragten:,, Habt ihr einen Mann mit Stirnglatze gesehn?" Opa sagte:,,Nein." Während ich mit offenen Mund, mit dem Cache in der Hand schwieg. ,,Geocaching?",sagte er lächelnd. Doch kein Muggel, dachte ich. Klasse Cache.

In: Holzmarienkäfer

Out: Salamander(klein, also fairtrade)

TFTC!!!Zunge raus

Gevonden 04. november 2012 trollis heeft de cache gevonden

Lange gesucht, aber doch noch gefunden Zunge raus

Gevonden 24. januari 2012 FamilyP5 heeft de cache gevonden

Den haben wir schon lange bei GC.com geloggt!

Niet gevonden 04. december 2011 fhuxx heeft de cache niet gevonden

Mit den Kindern war nicht dran zu kommen. Nächste Woche kommen die Großen mit, dann wird's was!

Gevonden 14. augustus 2011 Geocoyote heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, no in, no out, nur geloggt.

DFDC

.... coyote

Gevonden 02. april 2011 roterfels heeft de cache gevonden

Netter cach. Danke.

Gevonden 14. december 2010 jackel heeft de cache gevonden

War unser erster cach!!! und der hat echt spaß gemacht. Und trotz Schnee haben wir ihn nach einigen suchen gefunden. Tolles VersteckWink

Gevonden 15. oktober 2010 snert15 heeft de cache gevonden

Bei einer kleinen cachetour am Freitagnachmittag gut gefunden. Nur ist mir die Umgebung doch etwas zu zuglastig Tongue out. Aber super versteck.

danke für den schönen Ort sagt snert15

Gevonden 11. april 2009 Sweetwoodraspler heeft de cache gevonden

Die heutige Cache-Tour mit Merlin22 näherte sich langsam dem Ende zu. Am späten Abend ( 2 Std. später) wußten wir, daß sich unsere Freunde im Camp ab diesem Zeitpunkt langsam damit anfingen sich ernsthaft Sorgen um uns zu machen. "7... nein 8 Stunden lang zum Cachen unterwegs sein icon_smile_question.gif. Ey, Ihr habt echt 'n Rad ab icon_smile_clown.gif."
In diesem Cache entdeckten wir ein australisches Coin, das in Afrika einst seinen Umlauf begann . Es hatte bereits 6500 Meilen drauf. Echt beeindruckend icon_smile_blush.gif! Wir haben es zur Weiterreise an uns genommen.
TFTC, sagt Sweetwoodraspler icon_smile_wink.gif

[Terug naar de cachebeschrijving]