Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kletterbäumle    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. April 2014 711Polo hat den Geocache gefunden

OC gehört wiederbelebt, desshalb logge ich so nach und nach meine Funde auf GC.com auch hier nach.

 

Aber nun zum Logeintrag:

Auch unser Jüngster vertrat uns hier heute, da er mit der bugsbunny.2- und Xena71-"Brut" unterwegs war. "Toll war`s" soll ich schreiben, was ich hiermit gerne mache.

Ganz lieben Gruß an die Owner von 711Polo

gefunden 15. März 2014 gfunda hat den Geocache gefunden

Ohhhh, sehe gerade, das Kletterbäumle ist auch bei Opencaching.de (meinem neuen Steckenpferd)

gelistet.


Buchen sollst du suchen, Kiefern und Eiben lasse lieber bleiben.

Diese war aber nicht morsch und ließ sich gefahrlos beklettern.

Hat Spaß gemacht !

Da Opencaching.de in unserer Gegend nicht so beachtet wird

(was wir hoffentlich noch ändern können), aber meine Begleiter

KoiMuggele, RoadRunner61 und Rumplanerin ausser bei Groundspeak

ebenfalls noch bei Opencaching.de angemeldet sind, können wir hier

selbst nach dieser langen Zeit noch einen astreinen CoolTeam-FTF Cool

verbuchen.



VDfdC und viele Grüße an´s Team von gfunda !

gefunden 16. April 2013, 06:41 florian.feser hat den Geocache gefunden

Am 16.04.13 gefunden auf GC
Danke

gefunden 08. Mai 2011 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen das mir sehr gut gefiel. Allerdings machte sich nach den ersten Stufen kurz, aber wirklich nur ganz kurz, ein Schatten von Enttäuschung breit [;)] doch dann durfte ich ja weiter. [:D]
Ganz lieben Dank für den kleinen Klettercache den wir als erstes Döschen mit dem neu erworbenen 2-Rad-Cachemobli anfuhren.
Viele Grüße von
Husti & HustiNette

[Zurück zum Geocache]