Waypoint search: 

Log entries for Willkommen in Oberbergstrasse    Found 17x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 April 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log vom 24.02.2015 auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr vor Ort zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Found 30 November 2014 Reineslicht found the geocache

Hier wurde ich schnell fündig und konnte muggelfrei loggen

TFTC aus Dortmund

Found 13 May 2014, 13:41 Lampengeist73 found the geocache

Leider nur lose Zettelchen zum loggen, aber sonst ein schönes Versteck

Found 29 December 2013 Supertommy56 found the geocache

Nach Beenden der HLR-Runde auch diesen noch schnell mitgenommen.
TFTC

Logged: 14:50

www.geocaching-paderborn.de
Paderborner Geocaching-Stammtisch

Found 28 December 2013, 13:30 photothomas found the geocache

Ein schneller Fund am Wegesrand. Tftc sagt photothomas aus Dortmund

Found 16 December 2013 Ping01 found the geocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

Found 16 December 2013 OpaTheo found the geocache

Heute Vormittag mit Ping01 den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo  

Found 20 October 2013 CSTeam found the geocache

Im Anschluss an die HLR hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Die Dose konnte gut und schnell gefunden werden und trotz Herbst war die natürliche Deckung noch ein ausreichender Muggelschutz.

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

Found 28 July 2013 1wosa2007 found the geocache

Mit POWO13 auf der Anlernrunde gesucht und gefunden

DFDC

Found 28 July 2013, 12:30 powo13 found the geocache

Zum ersten mal auf Cache-Tour und mit Hilfe von 1Wosa2007 gefunden

DFDC

Not found 12 June 2013 Steve21.5 did not find the geoacache

Leider nicht gefunden!!!

Found 23 July 2012 4Blackbirds found the geocache

Das war die bisher größte "Willkommen in ..."-Dose die ich bisher gefunden habe. Ich habe den Weg von der falschen Seite gewählt und es war sehr dornig.
Das Logbuch ist ziemlich voll un dsollte mal ausgetauscht werden.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Found 07 May 2012 tuxiholgi found the geocache

eine schöne große dose in einer total vermüllten ecke.

Found 14 October 2011 otti09 found the geocache

Schöner Feierabend Cache.

Found 19 February 2011 Bodybuilder found the geocache

Auf meiner heutigen Runde um Werl konnte

ich hier meine Nr.400 (auf GC.com ) einlochen.

Nach kurzer Suche habe ich die Dose

muggelfrei geborgen.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

Found 12 February 2011 Max 03 found the geocache

Mitten am Verkehrsknotenpunkt ne tolle Dose entdeckt - super Idee auch für Zugereiste ;-)

Found 04 January 2011 InuRiM found the geocache

Auch als Nachtcache gut zu machen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Found 20 September 2010 Fussel84 found the geocache

Mit WEE88 diesen Cache angegangen. Dank der Cacherautobahn konnten wir ihn schnell entdecken ;-)
TFTC

Found 14 September 2010 koki-so found the geocache

LaughingLaughingLaughing Team FTF LaughingLaughingLaughing

nach der Arbeit schnell den Lego-matze ins Auto gepackt und um 17:15 als erste gefunden!

Danke sagen

Koki-so

und Lego-matze

Out:

Skateboard, Coin

In: Münzen

[Back to the geocache listing]