Recherche de Waypoint : 

Logs pour Willkommen in Oberbergstrasse    trouvé 17x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. avril 2015 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log vom 24.02.2015 auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr vor Ort zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

trouvé 30. novembre 2014 Reineslicht trouvé la géocache

Hier wurde ich schnell fündig und konnte muggelfrei loggen

TFTC aus Dortmund

trouvé 13. mai 2014, 13:41 Lampengeist73 trouvé la géocache

Leider nur lose Zettelchen zum loggen, aber sonst ein schönes Versteck

trouvé 29. décembre 2013 Supertommy56 trouvé la géocache

Nach Beenden der HLR-Runde auch diesen noch schnell mitgenommen.
TFTC

Logged: 14:50

www.geocaching-paderborn.de
Paderborner Geocaching-Stammtisch

trouvé 28. décembre 2013, 13:30 photothomas trouvé la géocache

Ein schneller Fund am Wegesrand. Tftc sagt photothomas aus Dortmund

trouvé 16. décembre 2013 Ping01 trouvé la géocache

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

trouvé 16. décembre 2013 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit Ping01 den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo  

trouvé 20. octobre 2013 CSTeam trouvé la géocache

Im Anschluss an die HLR hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Die Dose konnte gut und schnell gefunden werden und trotz Herbst war die natürliche Deckung noch ein ausreichender Muggelschutz.

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

trouvé 28. juillet 2013 1wosa2007 trouvé la géocache

Mit POWO13 auf der Anlernrunde gesucht und gefunden

DFDC

trouvé 28. juillet 2013, 12:30 powo13 trouvé la géocache

Zum ersten mal auf Cache-Tour und mit Hilfe von 1Wosa2007 gefunden

DFDC

pas trouvé 12. juin 2013 Steve21.5 n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden!!!

trouvé 23. juillet 2012 4Blackbirds trouvé la géocache

Das war die bisher größte "Willkommen in ..."-Dose die ich bisher gefunden habe. Ich habe den Weg von der falschen Seite gewählt und es war sehr dornig.
Das Logbuch ist ziemlich voll un dsollte mal ausgetauscht werden.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

trouvé 07. mai 2012 tuxiholgi trouvé la géocache

eine schöne große dose in einer total vermüllten ecke.

trouvé 14. octobre 2011 otti09 trouvé la géocache

Schöner Feierabend Cache.

trouvé 19. février 2011 Bodybuilder trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde um Werl konnte

ich hier meine Nr.400 (auf GC.com ) einlochen.

Nach kurzer Suche habe ich die Dose

muggelfrei geborgen.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

trouvé 12. février 2011 Max 03 trouvé la géocache

Mitten am Verkehrsknotenpunkt ne tolle Dose entdeckt - super Idee auch für Zugereiste ;-)

trouvé 04. janvier 2011 InuRiM trouvé la géocache

Auch als Nachtcache gut zu machen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

trouvé 20. septembre 2010 Fussel84 trouvé la géocache

Mit WEE88 diesen Cache angegangen. Dank der Cacherautobahn konnten wir ihn schnell entdecken ;-)
TFTC

trouvé 14. septembre 2010 koki-so trouvé la géocache

LaughingLaughingLaughing Team FTF LaughingLaughingLaughing

nach der Arbeit schnell den Lego-matze ins Auto gepackt und um 17:15 als erste gefunden!

Danke sagen

Koki-so

und Lego-matze

Out:

Skateboard, Coin

In: Münzen

[Retour à la géocache]