Waypoint-zoeken: 

Logs van Willkommen in Oberbergstrasse    Gevonden 17x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 12. april 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Log vom 24.02.2015 auf geocaching.com läßt darauf schließen, das der Cache nicht mehr vor Ort zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 30. november 2014 Reineslicht heeft de cache gevonden

Hier wurde ich schnell fündig und konnte muggelfrei loggen

TFTC aus Dortmund

Gevonden 13. mei 2014, 13:41 Lampengeist73 heeft de cache gevonden

Leider nur lose Zettelchen zum loggen, aber sonst ein schönes Versteck

Gevonden 29. december 2013 Supertommy56 heeft de cache gevonden

Nach Beenden der HLR-Runde auch diesen noch schnell mitgenommen.
TFTC

Logged: 14:50

www.geocaching-paderborn.de
Paderborner Geocaching-Stammtisch

Gevonden 28. december 2013, 13:30 photothomas heeft de cache gevonden

Ein schneller Fund am Wegesrand. Tftc sagt photothomas aus Dortmund

Gevonden 16. december 2013 Ping01 heeft de cache gevonden

Mit OpaTheo auf kleiner Traditour auch diesen Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLächelnd.

 

DFDC Ping01

Gevonden 16. december 2013 OpaTheo heeft de cache gevonden

Heute Vormittag mit Ping01 den Cache in seinem Versteck gut gefunden und geloggtLachend!!

 

TFTC  OpaTheo  

Gevonden 20. oktober 2013 CSTeam heeft de cache gevonden

Im Anschluss an die HLR hier einen kleinen Zwischenstopp eingelegt. Die Dose konnte gut und schnell gefunden werden und trotz Herbst war die natürliche Deckung noch ein ausreichender Muggelschutz.

Vielen Dank und beste Grüße vom CSTeam

Gevonden 28. juli 2013 1wosa2007 heeft de cache gevonden

Mit POWO13 auf der Anlernrunde gesucht und gefunden

DFDC

Gevonden 28. juli 2013, 12:30 powo13 heeft de cache gevonden

Zum ersten mal auf Cache-Tour und mit Hilfe von 1Wosa2007 gefunden

DFDC

Niet gevonden 12. juni 2013 Steve21.5 heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden!!!

Gevonden 23. juli 2012 4Blackbirds heeft de cache gevonden

Das war die bisher größte "Willkommen in ..."-Dose die ich bisher gefunden habe. Ich habe den Weg von der falschen Seite gewählt und es war sehr dornig.
Das Logbuch ist ziemlich voll un dsollte mal ausgetauscht werden.

TFTC und viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

Gevonden 07. mei 2012 tuxiholgi heeft de cache gevonden

eine schöne große dose in einer total vermüllten ecke.

Gevonden 14. oktober 2011 otti09 heeft de cache gevonden

Schöner Feierabend Cache.

Gevonden 19. februari 2011 Bodybuilder heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Runde um Werl konnte

ich hier meine Nr.400 (auf GC.com ) einlochen.

Nach kurzer Suche habe ich die Dose

muggelfrei geborgen.

TFTC

Langscheider Bodybuilder

No Trade

Gevonden 12. februari 2011 Max 03 heeft de cache gevonden

Mitten am Verkehrsknotenpunkt ne tolle Dose entdeckt - super Idee auch für Zugereiste ;-)

Gevonden 04. januari 2011 InuRiM heeft de cache gevonden

Auch als Nachtcache gut zu machen.

Danke und schöne Grüße aus Soest.

Gevonden 20. september 2010 Fussel84 heeft de cache gevonden

Mit WEE88 diesen Cache angegangen. Dank der Cacherautobahn konnten wir ihn schnell entdecken ;-)
TFTC

Gevonden 14. september 2010 koki-so heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing Team FTF LaughingLaughingLaughing

nach der Arbeit schnell den Lego-matze ins Auto gepackt und um 17:15 als erste gefunden!

Danke sagen

Koki-so

und Lego-matze

Out:

Skateboard, Coin

In: Münzen

[Terug naar de cachebeschrijving]