Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bürgerwald    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. Juli 2016, 12:39 Cats4Kids hat den Geocache gefunden

Mit unserem Zwerg gesucht und mit Teamarbeit gefunden!

gefunden 13. April 2012 nin&wau hat den Geocache gefunden

im team wau gefunden

gefunden 11. März 2012 NisiFabi2012 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache schnell finden und loggen können.

Super Versteck echt gut gemacht. Zum Glück ist einer von uns groß genug gewachsen :)

 

IN: Quad

OUT: Schützenfigur

 

DFDC NisiFabi2012

gefunden 22. April 2011 Team Kennsee hat den Geocache gefunden

Das war sehr schön. Mit Hilfe der ortsansaessigen Verwandtschaft war der Cache schnell gefunden. Schöne Gegend. Lohnt sich. Team Kennsee

Bilder für diesen Logeintrag:
ININ
OUTOUT

gefunden 30. Januar 2011 Marekki hat den Geocache gefunden

16:25h
Mit Omabutzi zusammen heute gefunden. Toller Wald hier. Danke sagt das Team Marekki

gefunden 18. Dezember 2010 Sebalt hat den Geocache gefunden

Mit Seemannsgarn schnell gefunden auf dem weg zu einem Geburtstag

  Neue Koordinaten:  N 52° 34.674' E 008° 48.726', verlegt um 41 Meter

gefunden 15. September 2010 team hatina hat den Geocache gefunden

FTF
 
Was für ein skurriler Ort! Voll geil! Alles in allem eine wirklich angenehme Runde durch den Forst mit überraschenden Sichtungen. Aber ich erzähl mal nicht zu viel, damit die anderen Cacher auch so große Augen machen wie wir. Empfehlenswert auch für Familien, ab Vorschulalter nicht zu lang, nicht zu schwierig, und jede Menge zu gucken!
 
Ein bisschen Feinarbeit wäre aber noch nötig, denke ich. Das wird sonst schnell zu DNFs und Maintainance Logs kommen. Die schöne Coin haben wir natürlich gleich eingesackt, eine Kette im Titan-Look und eine verspiegelte Murmel haben wir da gelassen. Sonst hatten wir sonst nicht dabei, was rein gepasst hätte, denn du hast "normal" statt "klein" als Größe angegeben und mit einem TB oder einer Coin hatten wir auch nicht gerechnet.
 
Leider haben wir die Kamera und Handys im Auto liegen lassen, zum Schluß nicht mehr genug Zeit, zurück zu fahren und müssen die Coin jetzt ohne Fotos loggen, wie es die Mission eigentlich vorgibt. Hole ich mal nach.
 
So, und nun nochmal richtig Schimpfe! Was bitte ist das denn für ein Logbuch??? Da hat man schon mal einen FTF und dann darf man sich auf ein paar schmalen Post-Its verewigen?? Schande! Google mal nach "Geocaching Logbuch", da findest du tausend PDFs in hundert Größen zum ausdrucken. Oder für einen Euro eine kleine China-Kladde oder ein Ringbuch... aber doch keine Lose-Blatt-Sammlung, das ist doch nur ne Frage der Zeit, da fliegen die Zettel in der Gegend rum oder zerfleddern am Boden des Caches oder so was. Bitte trage unser Log um, wenn du das noch änderst oder kleb es auf die erste Seite oder so was...
 
Trotzdem: Danke für die wirklich nette Runde, die bei Sonne, ausreichend Wärme und leichtem Sturm wirklich angenehm war.
 
geloggt um 17:25. Coin logge ich, sobald der Cache auf GC online ist.
 
edit: damit das Log noch Sinn macht: das war zunächst eine dreiteilige Serie ;)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 52° 34.690' E 008° 48.700'

[Zurück zum Geocache]