Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ettringer Zufluchtshöhlen    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

nicht gefunden 30. Juni 2011 Miwike hat den Geocache nicht gefunden

Wollte heute Den Cache mit den Kids machen. Ich denke dass wir das Versteck (genau nach der Beschreibung) gut gefunden haben. Nur leider kein Döschen da.

Trotzdem Danke fürs zeigen, Miwike, Line & Jannimann

gefunden 16. September 2010 das kleine cis hat den Geocache gefunden

CoolERSTER!!!Cool

Wir waren heute auf dem Traumpfad unterwegs und sind praktischerweise hier vorbeigekommen.

Ich hätte nicht gedacht, noch den FTF abzusahnen (mein erster Laughing), deswegen haben wir uns auch keinen Streß gemacht.

Wir haben schon ein Weilchen suchen müssen, so ganz einfach wars nicht, zumal wir uns nicht ganz eins waren, was wir jetzt als Höhle zählen sollen und was nicht.

Also sind wir in jede einmal (oder zweimal...) rein, haben uns gedreht und gewendet, haben Müll zur Seite geschoben Yell und uns ob der verstreuten hellen Bimssteine schon gefragt, ob der Cache eventuell schon geklaut wurde.

Nein, wurde er nicht. Beim x-ten Mal drehen in Nummer Sieben fiel mir doch tatsächlich etwas auf, und unsere Mühen wurden mit einem komplett jungfräulichen Logbuch belohnt.

Wirklich interessant, die Höhlen. Wäre schön, wenn man da vor Ort ein wenig drüber erfahren würde. 

Vielen Dank fürs zeigen und das klasse Versteck sagt

 

Spannikind

 

[Zurück zum Geocache]