Ricerca waypoint: 

Log per Ettringer Zufluchtshöhlen    trovata 1x non trovata 1x Nota 1x

Nota 09. febbraio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

non trovata 30. giugno 2011 Miwike non ha trovato la geocache

Wollte heute Den Cache mit den Kids machen. Ich denke dass wir das Versteck (genau nach der Beschreibung) gut gefunden haben. Nur leider kein Döschen da.

Trotzdem Danke fürs zeigen, Miwike, Line & Jannimann

trovata 16. settembre 2010 das kleine cis ha trovato la geocache

CoolERSTER!!!Cool

Wir waren heute auf dem Traumpfad unterwegs und sind praktischerweise hier vorbeigekommen.

Ich hätte nicht gedacht, noch den FTF abzusahnen (mein erster Laughing), deswegen haben wir uns auch keinen Streß gemacht.

Wir haben schon ein Weilchen suchen müssen, so ganz einfach wars nicht, zumal wir uns nicht ganz eins waren, was wir jetzt als Höhle zählen sollen und was nicht.

Also sind wir in jede einmal (oder zweimal...) rein, haben uns gedreht und gewendet, haben Müll zur Seite geschoben Yell und uns ob der verstreuten hellen Bimssteine schon gefragt, ob der Cache eventuell schon geklaut wurde.

Nein, wurde er nicht. Beim x-ten Mal drehen in Nummer Sieben fiel mir doch tatsächlich etwas auf, und unsere Mühen wurden mit einem komplett jungfräulichen Logbuch belohnt.

Wirklich interessant, die Höhlen. Wäre schön, wenn man da vor Ort ein wenig drüber erfahren würde. 

Vielen Dank fürs zeigen und das klasse Versteck sagt

 

Spannikind

 

[Ritorna al listing della geocache]