Waypoint search: 

Log entries for Austernfischer    Found 96x Not found 1x Note 2x

OC-Team Locked 06 January 2022 mic@ has locked the cache

Die Nutzungsbedingungen von opencaching.de enthalten unter anderem diesen Punkt:

Das Suchen eines Caches, insbesondere im Wald und in Naturschutzgebieten, erfolgt im Einklang mit dem geltenden Orts- und Betretungsrecht.

Hier scheint diese Voraussetzung nicht gegeben zu sein, denn man muß den Cache in den Dünen suchen, welche nicht betreten werden dürfen. Daher sperre ich nun das Listing. Sobald der Owner seinen Cache an einer zugänglichen Stelle verlegt hat und die Koordinaten aktualisiert wurden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Note 26 December 2021, 12:07 Yatama1706 wrote a note

Ich habe den Bombenkrater gefunden, wollte aber nicht in die Dünen, da das betreten verboten ist.

Not found 26 December 2021, 09:32 matawa did not find the geoacache

Moin! Gestern bei schönstem Inselsonnenschein losgelaufen. Den Bombenkrater haben wir gefunden, wollten aber auf der Suche nach der Dose nicht in den Dünen rumstapfen. Und 10 m sind mir ein zu großer Radius, wenn ich nicht weiß, wo ich hin muss...
Trotzdem ein sehenswertes Plätzchen auf der Insel.
Viele Dank für diesen Cache und frohe Weihnachten!

Found The geocache is in good or acceptable condition. 15 October 2021 Zuber1412 found the geocache

Ich teile die Bedenken einiger Vorlogger; in einem Nationalpark die Wege verlassen zu müssen, um zum Cache zu gelangen, finde ich nicht optimal. Im Nachhinein ärgere ich mich über mich selbst, dass ich diesem Cache nicht ferngeblieben bin.

Trotzdem vielen Dank für den Cache, vielleicht kann er bei der nächsten Wartung etwas näher an den Weg versetzt werden.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 October 2021, 10:45 vetusvir found the geocache

Unsere Urlaubsrunden über die Insel führten uns auch hier vorbei. So viel Ruhe und schöne Natur. Wunderbar!
Ein wenig schämen wir uns, den Weg verlassen zu haben.

Vielen Dank von vetusvir 

Found 13 August 2021, 12:55 Bassiunterwegs found the geocache

Spannend diese Bombenkrater in den Dünen zu sehen.TFTC

Found 13 August 2021, 12:52 Sockenwanderer found the geocache

Auf unserer Radtour um die Insel haben wir unsere Räder kurz abgestellt und diesen Cache gesucht und gefunden. TFTC

Found 06 May 2021, 09:36 Linlara found the geocache

Bei Wind und Hagel schnell gefunden. Danke fürs legen

Found 19 October 2020, 16:41 MSBurger found the geocache

Auf dem Spaziergang zum Westturm kurz die Teenager auf der Bank vor dem Cafe geparkt und den Abstecher in die Dünen gemacht.

Found 01 October 2020, 10:53 Linus.de found the geocache

Heute haben wir auch diese Dose besucht und das Logbuch signiert.



TFTC

Linus.de

Found 25 September 2020, 12:03 Ebandi66 found the geocache

Leider muss man doch den Weg verlassen. Trotzdem sehr schöner Ort.

Found 08 September 2020, 16:37 rkschlotte found the geocache

Der erste island-hopping-day: Wangerooge!

1. Stubben Enkelcach

2. Dumme Streiche 3

3. Ostfriesland Äquator

4. Wittmunder Webcam Cache

5. Blinky's Insel-TV: Wangerooge

6. Inselfreizeit 2015

7. Wasserwerk

8. SOS auf Wangerooge

9. Die Kräfte der Nordsee

10. Der rote Platz / The red Place

11. Austernfischer

Ich hatte mich mental schon auf eine längere Suche eingestellt, doch meine Befürchtungen erwiesen sich als unbegründet. Lächelnd

12. Urlaubs-Mini für zwischendurch

13. Alter Leuchtturm Wangerooge

14. Jan Schüpp 01

rkschlotte

Found The geocache is in good or acceptable condition. 28 August 2020, 15:20 MatthiasEBS found the geocache

Beim Tagesausflug nach Wangerooge zusammen mit SchlaueFüchsin08 und der ganzen Familie unternahmen wir eine Wanderung durch die westlichen Dünen. Bis zum Westturm haben wir es leider nnicht geschafft, aber auf dem Rückweg konnten wir noch bei diesem Cache anhalten. Nahe den angegebenen Koordinaten schaute ich mich dem Hint entsprechend um und entdeckte etwas Auffälliges. Um dahin zu gelangen, musste ich allerdings deutlcih vom Weg ab und durch die freie Natur. Ist das in diesem Gebiet erlaubt? Ich weiß es nicht. Jedenfalls war es die gesuchte Dose. Platz im Logbuch war noch vorhanden, und der mitgelieferte Bleistift funktionierte auch gut.

Danke an geo-falke fürs Legen und Pflegen.

Found 17 August 2020, 16:50 Monaaaa found the geocache

Tolle Tour! Danke fürs Zeigen!

Found 14 August 2020, 19:20 Bikholf found the geocache

DfdC! Nur etwas blöd, dass man durch die Dünen muss, um zur Dose zu kommen.

Found 06 August 2020, 11:53 Annimau found the geocache

Wanderung hat viel Spaß gemacht haben die Insel besser kennengelernt 😁😃☺. Stift ist wieder angespitzt und man kann sich wieder eintragen. Das einzige Problem war das man den Weg verlassen musste und in die Düne gehen muss um den Cach zu finden 🤔☹😢

Found 05 August 2020, 11:40 GrüneEule found the geocache

Schön gelegen, Cache gefunden und Tag genossen. (Stift angespitzt)

Found The geocache needs maintenance. 19 July 2020, 12:49 Spürnase2 found the geocache

Landschaftlich schöner Spaziergang, Cache war rel. leicht zu finden.Lächelnd

Block fast voll, Stift abgebrochen.

Found 22 February 2020 aukue found the geocache

Bei unserer Wanderung durch die schöne Dünenlandschaft zum Westen der Insel haben wir diesen netten kleinen Pad benutzt, um zur Dose zu gelangen.

Mein prüfender Blick fiel auf etwas Verdächtiges - und schon konnten wir loggen!

 

Gruß aukue

Found 02 November 2019, 19:06 Nachttraeumerin found the geocache

Heute auf dem Rückweg vom Leuchtturm ließ sich diese Dose gut finden. 😊
Tftc sagt Nachttraeumerin mit Lina aus der Heimat der Hüggelzwerge

Found 05 October 2019, 16:49 tlitsch found the geocache

Hat etwas gedauert mit dem Finden, ich wollte nicht so tief ins Gestrüpp. Der Cache sollte Bombentrichter heißen  :-) DFdC.

Found 02 October 2019, 12:45 Der Sammler96 found the geocache

Auf meinen Weg in den Westen, diese Dose schnell gefunden. Lg Der Sammler96

Found 23 September 2019, 15:45 boemic63 found the geocache

Gut gefunden und sicher geloggt. TFTC sagt boemic63

Found The geocache is in good or acceptable condition. 14 August 2019, 16:30 TM-findnix found the geocache

Wir hatten einen tollen Familienausflug zum Cache. Am Anfang haben wir nicht geglaubt, dass dieser schmale Pfad uns ans Ziel führt. Der Krater wurde auch von Fasanan bevölkert.  Haben noch eine Münze  in den Cache gelegt TFTC sagt TM- findnix

Pictures for this log entry:
Suchbild FasaneSuchbild Fasane

Found 26 July 2019, 08:34 Ringelkrat found the geocache

Ich habe meine morgendliche Joggingrunde etwas abgeändert und über die Heide an diesen Geocache zu kommen. Schon ein wenig gruselig wenn man daran denkt woher die Bombentrichter kommen. Der Cache ist gut versteckt und in guter Verfassung. Vielen Dank für diesen OC-only Cash ohne den ich wahrscheinlich nicht über die schönen Heiden gelaufen wäre.

Found 19 July 2019, 16:47 EmmiCache found the geocache

Haben ihn auch gefunden. Schönes Versteck :)

Pictures for this log entry:
FotologFotolog

Found 22 June 2019, 08:33 LimaElmaJuka found the geocache

Erst hatte ich etwas Skrupel, den Weg zu verlassen, aber ich dachte barfuß ist schon ok  :-) Die Dose war schnell gefunden, aber meinen Stift hatte ich verloren, daher gibt es nur ein Fotolog. DfdC

Found 16 June 2019, 06:51 *Eichhörnle* found the geocache

Zwei Tage waren wir auf der Insel Wangerooge und hatten eine Menge Caches besucht. Die meisten Ecken der Insel haben wir mit den Fahrrädern erkundet.
Am letzten Abend hatte ich mal geschaut welche OC-Caches denn noch da sind und da kam natürlich dieser hier auf die Liste.
Gefunden war er relativ schnell, allerdings hatte ich ein etwas schlechtes Gewissen wegen dem Verlassen des Weges.

Vielen Dank an geo-falke für das Legen des Cache.
Grüße aus dem Süden, aus Neu-Ulm, vom *Eichhörnle*

Found 13 June 2019, 16:17 13Zora found the geocache

Gesucht und gefunden zusammen mit Zigeunerclan
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüssla ausem Schwobaländle

Found 13 June 2019, 16:17 Zigeunerclan found the geocache

Gesucht und gefunden. Hab mich ins 2te Logbuch Eintrag da mehr drin sind. Schöner Ort.
Danke fürs Legen und Pflegen
Grüße aus dem Schwobaländle

Found 15 April 2019 möweninsel found the geocache

Heute auf der Seepferdcheninsel angekommen und die ersten Dosen in Angriff genommen.

Der erste Fund war ein Geocache der nur bei opencaching gelistet ist. :)

Dann ging es weiter, bei traumhaftem Wetter.

 

Lieben Gruß und DfdC von Möweninsel

Found 28 March 2019, 13:42 KatGeo found the geocache

Nach etwas suchen gefunden.
Dankeschön

Found 25 February 2019, 15:51 AnjaChristina found the geocache

Bei schönstem Wetter gut gefunden

Found 12 October 2018, 20:25 Lektor found the geocache

Schnelllog von unterwegs, mehr später...

Found 12 October 2018, 13:58 DerBlaueReiter found the geocache

Das ist ein Unterwegslog, das ich zuhause gegebenenfalls noch erweitern werde.

Notizen:

Vielen Dank an geo-falke für das Legen und Pflegen des Caches. Ich bemühe mich zwar immer um individuelle Logs mit der Geschichte des Fundes, aber unterwegs fehlt manchmal die Zeit.

"Austernfischer" als Cache #122 am 12. Oktober 2018 um 13:58

Found 09 October 2018, 13:42 Esor91 found the geocache

Sind bei unserem Spaziergang Richtung Leuchtturm hier vorbei gekommen und wurden auch recht schnell fündig, obwohl wir uns bissl schwer Taten zu Anfang die Wege zu verlassen,  wenns auch nur ein kurzes Stück ist. Schöne grüße aus Sachsen und danke fürs legen und pflegen :)

Found 05 October 2018, 10:58 claas42 found the geocache

Interessanter Ort! Danke für den Open Cache! :-)

Found 05 July 2018, 15:25 Philibert21 found the geocache

Dieser Cache konnte schnell gefunden werden. Danke fürs Legen:)

Found 19 June 2018, 13:57 arnepgeo found the geocache

Auf dem Weg nach Westen haben wir einen kurzen Abstecher durch die Heide zum Bombenkrater gemacht.

DFHT (Danke fürs Hintun)

Found 29 March 2018, 14:37 staherrmann found the geocache

Auf unserer Radtour gut gefunden.
DfdC

Found The geocache is in good or acceptable condition. 29 December 2017, 11:05 Tom5566 found the geocache

Bei einem längeren Spaziergang in den Inselwesten haben wir auf dem Rückweg diesen Cache gut finden können. Dose Und Logbuch sind in gutem Zustand! Schöne ruhige Ecke. DfdC!

Pictures for this log entry:
LogbuchLogbuch

Found 10 October 2017, 20:58 Leuchtzwerge found the geocache

Hier im OhoZwerge Team auf der Insel unterwegs gewesen und einen schönen OC eingesammelt

Danke für'szeigen


Bis bald im Wald
Gruß Leuchtzwerge

Found The geocache is in good or acceptable condition. 01 October 2017, 18:30 deja found the geocache

Auf der Abendrunde gut gefunden.

Danke für den Cache

Found 01 October 2017, 10:56 Ostfriese found the geocache

Bei guten Wetter gefunden und geloggt. Hier ist alles okay. Ostfriese 1. Oktober 2017 10:56

Found 08 May 2017, 16:04 Sixtyniner1969 found the geocache

Bei herrlichem Sonnenschein gefunden
tftc
Sixtyniner1969

Found 20 April 2017, 07:39 CacherDoc found the geocache

Super, vielen Dank für den Cache. Gut gefunden, alles prima😁

Found 16 March 2017, 22:07 dierosen found the geocache

Punkt wurde beim Spaziergang gefunden. 16. März 2017

Found 19 October 2016 schisstier found the geocache

Cool Sehr gei endlich nochmal ein Open caching Cache 

die Internet Seite gefällt uns auch viel besser. Der Cache

Wurde schnell gefunden und endlich nochmal eine Dose und 

kein Petling Lächelnd Danke für den Cache

Found 03 October 2016, 20:18 4FingerFu found the geocache

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
3. Oktober 2016 20:18
Cache Nr.: 120
Favorit: nein
Logbuch: nicht voll
Mit Hilfe: nein
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Ich habe heute einen Spaziergang gemacht und dieser Cache hier stand dabei auf meiner Liste.

Ich möchte mich beim Owner für den Cache bedanken.

Dfdc

4FingerFu
😃

Found 14 September 2016 Tuckano found the geocache

schnell gefunden

dfdc tuckano

Note The geocache is in good or acceptable condition. 20 July 2016 Holsch wrote a note

raus: TB, denn der gehört zu den anderen Spielern

Found The geocache is in good or acceptable condition. 19 July 2016, 09:00 Holsch found the geocache

Ein Morgenspaziergang führte "zufällig" hier vorbei.
Vielen Dank,
Holsch #158
rein: Münze
raus: Spülmaschinentab (kann ich gut gebrauchen ;-)
gesehen: TB Monkete

Found 20 May 2016, 15:27 waldlabou found the geocache

Beim ersten Anpirschen wurde ich gestört - der zweite Versuch war dann aber sofort erfolgreich. TFTC. Im Naturschutzgebiet habe ich aber Skrupel, den Weg so weit zu verlassen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 May 2016, 11:20 vulperix found the geocache

#0048#

Ein wunderschöner Spaziergang durch die Dünen von Wangerooge. Dank des Geocaches waren die Kinder auch begeistert bei dem Spaziergang dabei.  ;)

Daher Danke fürs Verstecken.

Auf Grund des etwas kühleren, aber regenfreien Wetters auch angenehm muggelfrei gehoben.

Found 03 May 2016, 13:32 Tybo7 found the geocache

Hineingelegt: Monkete 4K7TJ6

TFTC

Found 03 May 2016, 13:28 Cofie found the geocache

TftC
Mit ein bisschen Augen auf, gut gefunden

Found 03 May 2016, 13:07 E-Fuzzy found the geocache

Ein kurzer Spaziergang durch die Dünen bei herzlichem Sonnenschein führte uns zu dieser Dose.
TFTC

Found 28 March 2016 Zirkumstanz found the geocache

Haben den Hinweis nicht gelesen. Daher ein paar Mal dran vorbei gelaufen. Dann hat unser Sohn beschlossen, "da unten" mal zu suchen. Schöner Weg, danke für's Zeigen!! Klobamalte

Found 28 March 2016, 11:10 team blue found the geocache

Dort wohnen auch Asseln.

Found 18 March 2016 Blondköpfe found the geocache

Schöne Wanderung durch die Dünen !!

Found 24 October 2015, 12:02 dietabe found the geocache

Ein schöner Weg durch die Dünen. Dfdc:

Found 13 October 2015 Liesebachpiraten found the geocache

Erstes Ziel unserer heutigen West-Tour... DFDC Liesebachpiraten

Found 19 September 2015 CE78 found the geocache

Cache in einer sehr schönen und reizvollen Landschaft.Vielen Dank!

Found 13 August 2015 Meilen Achim found the geocache

Beim Insel rundgang diese Dose gehoben. Danke für das zeigen.von.Meilen Achim.

Found 12 August 2015, 12:30 GoldDigger409 found the geocache

Bei herrlichem Wetter gefunden. Katrin (9) hat es gleich erspäht.

Found 04 July 2015, 15:32 dodoauftour found the geocache

Found 15 November 2014, 19:32 Paninielch found the geocache

Auf meiner Westtour schnell gefunden . DFDC

Found 10 October 2014, 11:10 thommie77 found the geocache

Schöne Wanderung in den "Westen". Im Vorbeigehen schnell gefunden. Herrliche Gegend!!!

Found 27 September 2014, 14:31 eskendörper found the geocache

Bei herrlichem Wetter auf unserer Radtour gefunden.
DfdD sagt eskendörper

Found 14 September 2014, 20:40 geo_miro found the geocache

Danke für das Legen. Schöner hatten wir es gefunden, wenn man den Weg nicht verlassen müsste um die Dose zu Bergen. Aber danke für die Dose in dieser schönen Umgebung.

Found 05 September 2014 RafBachmann found the geocache

Schöner cache

Found 22 May 2014, 15:40 Nordlandkai found the geocache

Den Cache konnte ich heute auf dem Weg Richtung Westturm finden.
Vielen Dank für's verstecken.

Found 17 April 2014, 14:30 HübLf found the geocache

Beim Wandern durch die Heide leicht gefunden und geloggt, nachdem sich virgestern ein paar Jung-Muggle im Krater niedergelassen hatten und den Weg zum Cache versperrten. Danke!

Found 16 October 2013 Schokokekse found the geocache

Der Wangerooge-Urlaub wurde uns durch Cachen versüßt! Diese Dose war da auch dabei! Danke für den Cache und das Näherbringen dieser tollen Insel!
die Schokokekse

Found 16 October 2013 DieLala found the geocache

Diesen Kleinen haben wir während eines Spaziergangs durch das Dünental gut finden können.

Danke für den Cache,

DieLala

Found 05 October 2013 Linet.Bensa found the geocache

Gefunden! Danke für den Cache...

Found 17 September 2013 Dori 2000 found the geocache

Ganz schön Tief das Loch, Danke sagt Dori 2000Cool

Found 09 July 2013, 15:00 isiwasit found the geocache

TFTC -:)

wir haben ein Stern da gelassen ;-)

 

 

 


Found 23 June 2013, 16:15 forbidden72 found the geocache

Zunächst war ich etwas unschlüssig, wie ich mich dem Versteck nähern sollte.

Ganz vorsichtig und hoffentlich ohne etwas zu zerstören bin ich letztenendes einmal quer durch den ... gegangen.

Danke für das Döschen, in dem ich allerdings den vom Festland mitgebrachten GeoKret leider nicht unterbringen konnte.

forbidden

Found 23 March 2013, 14:40 Uwe S. found the geocache

Dem eisigen Wetter zum Trotz. :-) TFTC

Found 28 December 2012 brechbohne found the geocache

Ließ sich gut und mit vorsichtigen Schritten auch zum Wohle der Natur finden...

Found 04 November 2012 firewind79 found the geocache

Dieser Cache ist schon was besonderes für mich. Er war der erste Cahce überhaupt, den ich damals, als ich mit dem Cachen begann, gesucht und gefunden habe. Da noch ohne Navi und allem was dazu gehörte. Nur mein einem Luftbild aus dem Internet im Kopf und ein bisschen Ortskenntnisse. Heute die Gelegenheit gehabt, ihn noch mal zu finden, noch mal zu loggen und nun auch hier im Portal zu loggen.

Danke fürs verstecken.

Found 31 October 2012 HuhuIaka found the geocache

HuhuIaka were here ... 505 waren schon auf DER Insel, 50% kommen gerade mit der Fähre an, Zug fahren kennen wir schon, also gehts als erstes mal spazieren und zu dem kleinen Cache hier .Lachend

DFDC

Found 30 July 2012 Broelemann found the geocache

Am 30. Juli hat Familie Broelemann bei einer sehr schönen Wanderung durch die westlichen Dünen den Cache gefunden.

Found 28 June 2012 Hidden Legends found the geocache

Mit gemischten Gefühlen gefunden, ist das jetzt Naturschutzgebiet, oder nicht?

BEWEGT EUCH BITTE VORSICHTIG ZUM CACHE!!

Konnte leider keine neue Dose plazieren, denn es ist alles nass. Ob das Log noch zu retten ist?

Vielleicht kann der nächste.....

Found 18 May 2012 Dinoflagellat found the geocache

Gute Idee, nette Lage!

An alle zukünftigen Sucher: Bewegt euch bitte vorsichtig über die Pflanzen ohne sichtbare Schäden zu hinterlassen!

Und: Verschließt das Gefäß sorgfältig - es ist schon innen alles etwas feucht.

dfdc!

Found 11 April 2012 Messjunkee found the geocache

Sehr schöne Strecke durch die Dünen

Die Texttafel 20 meter weiter hat uns sehr amüsiert.

thx aus Bochum

messjunkee

Pictures for this log entry:
Alt Alt

Found 10 April 2012 Teletaby found the geocache

der cache war gut verseckt in dem ............

haben daraus einen kleinen trip gemacht also dankeschön

 

Euer Teletaby&co.

Found 24 March 2012 heinosch found the geocache

Während unseres Wochenendtrip nach Wangerooge haben wir diesen cache gesucht und gut gefunden.

Das Logbuch ist ziemlich feucht, sollte mal trocken gelegt werden.

Danke für´s zeigen - heinosch

Found 14 October 2011 CyberCop found the geocache

Bei strahlend blauem Himmel und Sonnenschein haben wir am 14.10.2011 einen kleinen Spaziergang in Richtung Westen gemacht und dabei den recht gut versteckten Cache gegen 13:00 Uhr dann auch gefunden.

Grüße aus Hannover und Danke für die nette Suche..

Found 23 September 2011 PeMoTeam found the geocache

AUf unserer Ost-Runde geloggt. TFTC

Found 30 August 2011 Sonnenwinkler found the geocache

Eine schöne Ecke für die Dose. Ursprünglich hatten wir zwar Zweifel, ob der Cache nicht im geschützten Gebiet liegt, da aber der Trampelpfad sogar auf der Topo eingezeichnet ist, scheint alles zu passen.

Vielen Dank für den schnellen Tradi und viele Grüße
Die Sonnenwinkler

Found 10 August 2011 Fotofuchs found the geocache

Gut gefunden. Wirklich eine schöne Gegend zum Wandern. Dank des nicht ganz so gutem Wetters keine Muggels.

TFTC Fotofuchs aus OSnabrück

Lachend

Found 21 July 2011 Percy2000 found the geocache

Heute auf Anhieb gefunden und geloggt.
Danke sagt
Percy2000

Found 21 July 2011 Percy2000 found the geocache

Heute auf Anhieb gefunden und geloggt.
Danke sagt
Percy2000

Found 26 April 2011 cw81 found the geocache

Schnell gefunden, vielen Dank,

cw81

Found 25 April 2011 saarlander found the geocache

Nachdem die Hälfte unseres Urlaubs auf Wangerooge vorbei ist und alle Geo-Caches geloggt sind, wollte Saarlander(m) fast schon nach Hause fahren, wohingegen Saarlander(w) meinte: Jetzt kann endlich der Urlaub anfangen. Doch dann fiel mir ein: es gibt ja Gott sei Dank noch Opencaching, der Urlaub ist gerettet!!!!

DFDC

Saarlander

Found 23 April 2011 NightFinder1303 found the geocache

Schnell gefunden.

TFTC NightFinder1303

Found 20 March 2011 Quest1801 found the geocache

Mein erster, also allererster, Cache überhaupt!

Ein schöner Spaziergang bei tollem Wetter, nicht gefallen, nicht verletzt, alles super, vielen Dank!

Found 03 January 2011 SierraEcho64 found the geocache

Wir haben am 3.1.2011 um 14:40 diesen Cache gefunden - ein gelungenes Versteck! Sehr schön zu finden, wenn man am Strand in Richtung Westen läuft und den zweiten Eingang (nach Ende des offiziellen Strandes) in die Dünen nimmt. Es folgt ein interessant geschwungener Pfad durch die Dünen.

Dieser Cache wurder gemäß Logbuch schon mindestens 4mal gefunden.

[Back to the geocache listing]