Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für First Heimerdinger Drive In    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. September 2015 huskytrek hat den Geocache gefunden

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

gefunden 24. August 2015, 12:54 Mb205 hat den Geocache gefunden

Raus und wieder rein bekommen. Dfdc

gefunden 01. Mai 2015 Schnullebacke hat den Geocache gefunden

Nachlog am 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 01.05.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

Was soll man sagen - 1. Mai - Feiertag und es regnet und regnet und regnet. Da fiel uns ein, dass es doch den tollen Weichei - Regencache gibt und wir fragten Sandi&MoD, was sie denn an diesem tollen Tag machen.
Die Antwort war wie wir es uns dachten: Couching, fernsehen usw. Von unserem Vorschlag waren sie gleich Feuer und Flamme, also holten wir die beiden ab und starteten Richtung Flacht. Auf dem Weg dorthin machten wir noch an einigen Drive-in Tradis Halt.
So auch an diesem. Jeweils einer aus jedem Team verließ das Auto und nach einem schnellen Fund wurde geloggt - und weiter gings.

DfdC und liebe Grüße von Schnullebacke

gefunden 30. November 2013, 14:03 Schapabande hat den Geocache gefunden

Als Drive In angefahren und geloggt. Danke fürs Zeigen und Verstecken. TFTC!

gefunden 07. Juni 2011 Karica hat den Geocache gefunden

gut gefunden - fing beim Suchen direkt an zu regnen - schön, dass das Auto nicht so weit weg stand Lächelnd

gefunden 05. Juni 2011 Emmett hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg nach dem Ende des Nieselregens am Rande des Gewitters gut gefunden. Das Tor vor dem Naturschutzgebiet wirkt etwas befremdlich, aber wenn man weiß, daß da ein Steinbruch war, wird es verständlich. Danke für den Cache.

gefunden 22. Mai 2011 eknus hat den Geocache gefunden

Man saß das Magnet fest ... schwierige Bergeaktion.

 

EKNUS

gefunden 06. Februar 2011 kinslayer666 hat den Geocache gefunden

Nach überhaupt keinem Suchen, ausgestiegen, geloggt, eigestiegen und wieder zum nächsten Cache weitergefahren.

 

Danke für diesen kleinen Abstecher!

 

Gruß kinslayer666

gefunden 17. Oktober 2010 LiAnEu hat den Geocache gefunden

Heute bei miesem Wetter gefunden und geloggt. Da ist ein Drive-In gar nicht so schlecht.

 

TFTC LiAnEu

gefunden 06. Oktober 2010 ansirove hat den Geocache gefunden

Da ich hier t&#xE4;glich vorbeifahre habe ich Heute schnell das D&#xF6;schen geloggt.<br/>K&#xF6;nnte aber auch, falls es hier mal Stau geben w&#xFC;rde, theoretisch auch der Beifahrer bei herruntergelassenem Fenster tun.<br/>#102 <br/>Gru&#xDF; ansirove <br/><br/>

gefunden 28. September 2010 Don.Miguel hat den Geocache gefunden

Nach dem Parken konnte ich quasi<br/>zur T&#xFC;re rausfallen und lag direkt <br/>vor dem D&#xF6;sle.<br/>Schade, dass man den Steinbruch<br/>nicht besichtigen kann. H&#xE4;tte mich<br/>total interessiert.<br/>Besten Dank & Gru&#xDF; vom Don!

gefunden 25. September 2010 chaosfamilyPM hat den Geocache gefunden

Nach dem Flohmarkt schnell noch mitgenommen.

 TFTC

chaosfamilyPM

[Zurück zum Geocache]