Waypoint search: 

Log entries for First Heimerdinger Drive In    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 10 March 2024, 11:31 wolfnavigator found the geocache

Heute eine Runde mit dem Motorrad gedreht und dabei bei diesem Drive-In vorbei gekommen.
Deckel der Dose fehlt.

Danke an oa16v für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"First Heimerdinger Drive In  " am 10. März 2024 als Cache Nummer #232 um 11:31 Uhr besucht

Found 08 October 2020, 21:28 juchs found the geocache

Kurze Drive In, heute Abend schnell erledigt.
TftC

Found 24 March 2020 Findewolf found the geocache

Heute habe ich einen Abstecher zu dieser Dose gemacht und wurde auch schnell fündig.
TFTC

Found 30 July 2019, 19:38 chemodance found the geocache

Nach der Arbeit mit dem Rad eine Geocaching-Runde nach Heimerdingen, Schöckingen und Hirschlanden gefahren, um ein paar Dosen einzusammeln.
Als Drive-in geradezu ein Klassiker.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Found 27 September 2018, 14:01 sir-hc found the geocache

Heute hier eine kurze Pause eingelegt und zugleich das LB signiert.


TFTC
    sir-hc

Found 02 April 2018, 16:36 meflobin found the geocache

Kleine Osterrunde mit Doc-Brown und Cacherhund Benny. Cache nach kurzen suchen gefunden.

TFTC
MELI
   

Found 02 April 2018, 16:35 Doc-Brown found the geocache

Ein schöner Tag. Noch....
Unterwegs mit meflobin und Benny. Auf den Spuren von Alt LEO.

Auf dem Heimweg schnelle gefunden

TFTC
Doc

Found 28 September 2015 huskytrek found the geocache

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

Found 28 September 2015, 17:20 TIUTA found the geocache

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Found 24 August 2015, 12:54 Mb205 found the geocache

Raus und wieder rein bekommen. Dfdc

Found 01 May 2015 Schnullebacke found the geocache

Nachlog am 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 01.05.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

Was soll man sagen - 1. Mai - Feiertag und es regnet und regnet und regnet. Da fiel uns ein, dass es doch den tollen Weichei - Regencache gibt und wir fragten Sandi&MoD, was sie denn an diesem tollen Tag machen.
Die Antwort war wie wir es uns dachten: Couching, fernsehen usw. Von unserem Vorschlag waren sie gleich Feuer und Flamme, also holten wir die beiden ab und starteten Richtung Flacht. Auf dem Weg dorthin machten wir noch an einigen Drive-in Tradis Halt.
So auch an diesem. Jeweils einer aus jedem Team verließ das Auto und nach einem schnellen Fund wurde geloggt - und weiter gings.

DfdC und liebe Grüße von Schnullebacke

Found 03 May 2014, 19:24 kfamsi found the geocache

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Unser erster Fund auf der Reise nach Mittelerde. 03.05.14
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Found 30 November 2013, 14:03 Schapabande found the geocache

Als Drive In angefahren und geloggt. Danke fürs Zeigen und Verstecken. TFTC!

Found 23 October 2011 el-Matatos found the geocache

Der war schnell gefunden.

Danke fürs Legen

Found 07 June 2011 Karica found the geocache

gut gefunden - fing beim Suchen direkt an zu regnen - schön, dass das Auto nicht so weit weg stand Lächelnd

Found 05 June 2011 Emmett found the geocache

Auf dem Heimweg nach dem Ende des Nieselregens am Rande des Gewitters gut gefunden. Das Tor vor dem Naturschutzgebiet wirkt etwas befremdlich, aber wenn man weiß, daß da ein Steinbruch war, wird es verständlich. Danke für den Cache.

Found 22 May 2011 eknus found the geocache

Man saß das Magnet fest ... schwierige Bergeaktion.

 

EKNUS

Found 06 February 2011 kinslayer666 found the geocache

Nach überhaupt keinem Suchen, ausgestiegen, geloggt, eigestiegen und wieder zum nächsten Cache weitergefahren.

 

Danke für diesen kleinen Abstecher!

 

Gruß kinslayer666

Found 17 October 2010 LiAnEu found the geocache

Heute bei miesem Wetter gefunden und geloggt. Da ist ein Drive-In gar nicht so schlecht.

 

TFTC LiAnEu

Found 06 October 2010 ansirove found the geocache

Da ich hier t&#xE4;glich vorbeifahre habe ich Heute schnell das D&#xF6;schen geloggt.<br/>K&#xF6;nnte aber auch, falls es hier mal Stau geben w&#xFC;rde, theoretisch auch der Beifahrer bei herruntergelassenem Fenster tun.<br/>#102 <br/>Gru&#xDF; ansirove <br/><br/>

Found 28 September 2010 Don.Miguel found the geocache

Nach dem Parken konnte ich quasi<br/>zur T&#xFC;re rausfallen und lag direkt <br/>vor dem D&#xF6;sle.<br/>Schade, dass man den Steinbruch<br/>nicht besichtigen kann. H&#xE4;tte mich<br/>total interessiert.<br/>Besten Dank & Gru&#xDF; vom Don!

Found 25 September 2010 chaosfamilyPM found the geocache

Nach dem Flohmarkt schnell noch mitgenommen.

 TFTC

chaosfamilyPM

[Back to the geocache listing]