Waypoint-zoeken: 

Logs van First Heimerdinger Drive In    Gevonden 22x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 10. maart 2024, 11:31 wolfnavigator heeft de cache gevonden

Heute eine Runde mit dem Motorrad gedreht und dabei bei diesem Drive-In vorbei gekommen.
Deckel der Dose fehlt.

Danke an oa16v für's Erfinden, Verstecken und Pflegen - wolfnavigator

"First Heimerdinger Drive In  " am 10. März 2024 als Cache Nummer #232 um 11:31 Uhr besucht

Gevonden 08. oktober 2020, 21:28 juchs heeft de cache gevonden

Kurze Drive In, heute Abend schnell erledigt.
TftC

Gevonden 24. maart 2020 Findewolf heeft de cache gevonden

Heute habe ich einen Abstecher zu dieser Dose gemacht und wurde auch schnell fündig.
TFTC

Gevonden 30. juli 2019, 19:38 chemodance heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit mit dem Rad eine Geocaching-Runde nach Heimerdingen, Schöckingen und Hirschlanden gefahren, um ein paar Dosen einzusammeln.
Als Drive-in geradezu ein Klassiker.
Vielen Dank fürs Legen und Pflegen sagt chemodance

Gevonden 27. september 2018, 14:01 sir-hc heeft de cache gevonden

Heute hier eine kurze Pause eingelegt und zugleich das LB signiert.


TFTC
    sir-hc

Gevonden 02. april 2018, 16:36 meflobin heeft de cache gevonden

Kleine Osterrunde mit Doc-Brown und Cacherhund Benny. Cache nach kurzen suchen gefunden.

TFTC
MELI
   

Gevonden 02. april 2018, 16:35 Doc-Brown heeft de cache gevonden

Ein schöner Tag. Noch....
Unterwegs mit meflobin und Benny. Auf den Spuren von Alt LEO.

Auf dem Heimweg schnelle gefunden

TFTC
Doc

Gevonden 28. september 2015 huskytrek heeft de cache gevonden

Nach der Entspannung runde auch noch diesen gesucht und gefunden DANKEEEEE fürs Legen und Pflegen des Caches sagen huskytrek und huskytrek jr.

Gevonden 28. september 2015, 17:20 TIUTA heeft de cache gevonden

Zu Coronazeiten haben wir nun endlich Mal Zeit auch bei Opencoaching die besuchten Caches online nach zu loggen.
Bei GC waren wir ja fleissig, das holen wir nun hier nach....
Draussen am Cache waren wir mit unseren Eltern, huskytrek, auch im Logbuch stehen wir als huskytrek_jrs.
Daraus wurde seit kurzem TIUTA......

🌻Danke für diesen Cache sagen  🦖TIUTA 🐙🌻

Gevonden 24. augustus 2015, 12:54 Mb205 heeft de cache gevonden

Raus und wieder rein bekommen. Dfdc

Gevonden 01. mei 2015 Schnullebacke heeft de cache gevonden

Nachlog am 11.06.2017 - dieser Cache wurde über Geocaching.com bereits am 01.05.2015 gefunden. Wir haben erst jetzt gesehen, dass dies gleichzeitig ein OC ist und loggen ihn hier somit nach.

Was soll man sagen - 1. Mai - Feiertag und es regnet und regnet und regnet. Da fiel uns ein, dass es doch den tollen Weichei - Regencache gibt und wir fragten Sandi&MoD, was sie denn an diesem tollen Tag machen.
Die Antwort war wie wir es uns dachten: Couching, fernsehen usw. Von unserem Vorschlag waren sie gleich Feuer und Flamme, also holten wir die beiden ab und starteten Richtung Flacht. Auf dem Weg dorthin machten wir noch an einigen Drive-in Tradis Halt.
So auch an diesem. Jeweils einer aus jedem Team verließ das Auto und nach einem schnellen Fund wurde geloggt - und weiter gings.

DfdC und liebe Grüße von Schnullebacke

Gevonden 03. mei 2014, 19:24 kfamsi heeft de cache gevonden

Nachlog des schon bei GC.com gefundenen Caches.

Unser erster Fund auf der Reise nach Mittelerde. 03.05.14
Danke fürs Verstecken, kfamsi

Gevonden 30. november 2013, 14:03 Schapabande heeft de cache gevonden

Als Drive In angefahren und geloggt. Danke fürs Zeigen und Verstecken. TFTC!

Gevonden 23. oktober 2011 el-Matatos heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden.

Danke fürs Legen

Gevonden 07. juni 2011 Karica heeft de cache gevonden

gut gefunden - fing beim Suchen direkt an zu regnen - schön, dass das Auto nicht so weit weg stand Lächelnd

Gevonden 05. juni 2011 Emmett heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg nach dem Ende des Nieselregens am Rande des Gewitters gut gefunden. Das Tor vor dem Naturschutzgebiet wirkt etwas befremdlich, aber wenn man weiß, daß da ein Steinbruch war, wird es verständlich. Danke für den Cache.

Gevonden 22. mei 2011 eknus heeft de cache gevonden

Man saß das Magnet fest ... schwierige Bergeaktion.

 

EKNUS

Gevonden 06. februari 2011 kinslayer666 heeft de cache gevonden

Nach überhaupt keinem Suchen, ausgestiegen, geloggt, eigestiegen und wieder zum nächsten Cache weitergefahren.

 

Danke für diesen kleinen Abstecher!

 

Gruß kinslayer666

Gevonden 17. oktober 2010 LiAnEu heeft de cache gevonden

Heute bei miesem Wetter gefunden und geloggt. Da ist ein Drive-In gar nicht so schlecht.

 

TFTC LiAnEu

Gevonden 06. oktober 2010 ansirove heeft de cache gevonden

Da ich hier t&#xE4;glich vorbeifahre habe ich Heute schnell das D&#xF6;schen geloggt.<br/>K&#xF6;nnte aber auch, falls es hier mal Stau geben w&#xFC;rde, theoretisch auch der Beifahrer bei herruntergelassenem Fenster tun.<br/>#102 <br/>Gru&#xDF; ansirove <br/><br/>

Gevonden 28. september 2010 Don.Miguel heeft de cache gevonden

Nach dem Parken konnte ich quasi<br/>zur T&#xFC;re rausfallen und lag direkt <br/>vor dem D&#xF6;sle.<br/>Schade, dass man den Steinbruch<br/>nicht besichtigen kann. H&#xE4;tte mich<br/>total interessiert.<br/>Besten Dank & Gru&#xDF; vom Don!

Gevonden 25. september 2010 chaosfamilyPM heeft de cache gevonden

Nach dem Flohmarkt schnell noch mitgenommen.

 TFTC

chaosfamilyPM

[Terug naar de cachebeschrijving]