Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Leuchtturm im Sand    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 24. Juni 2017, 15:00 derWeseler hat den Geocache gefunden

Heute ein bißchen die Umgebung von Norre Lyngby erkundet (Lökken,Lönstrup,Marup Kirke,usw.). Nachdem wir uns die Vennebjerg Mölle in Aktion angeschaut hatten ging es wie geplant zu diesem OC Cache. Vor Ort angekommen durften wir erstmal auf eine Hochzeitsgesellschaft warten. Alles Gute dem Paar. Als diese dann von dannen zogen, kehrte an diesem Ort wieder Ruhe ein und wir konnten die Aussicht geniessen. Der Rubjerg Knude war leider nicht so klar zu sehen wie sonst. Ziemlich viel Sand in der Luft. Kein Wunder bei den 6Bft in Boen sogar 7Bft.

TFTC sagt

der Weseler


Bilder für diesen Logeintrag:
PunktPunkt
Rubjerg in SSWRubjerg in SSW

gefunden 24. August 2016 wiwocasi hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Ort. Der Fikse Punkt fiel sofort ins Auge.(Foto folgt). Interessant auch das Schiff mit dem heidnischen Namen "Odin" in der Kirche. TFTC, wiwocasi

Bilder für diesen Logeintrag:
Rubber Kunde FyrRubber Kunde Fyr
Fikse PunktFikse Punkt
OdinOdin


zuletzt geändert am 25. August 2016

gefunden 01. April 2016, 17:03 Sucher777 hat den Geocache gefunden

So etwas findet man mit Geocaching. Bei Super Wetter und spitzen mäßiger Fernsicht konnte man den Leuchtturm im Sand in Süd-westlicher Richtung sehr gut erkennen. Auch die übrige Aussicht rundherum war einfach toll. Nordjütland Urlauber sollten unbedingt hier hinfahren. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Leuchtturm im Sand.Der Leuchtturm im Sand.

gefunden 28. Juli 2015, 20:03 eva-kronshagen hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen kamen wir auf dem Weg nach Hjørring an Vennebjerg Kirke vorbei. Die Aussicht vom höchsten Punkt Jyllands ist im Sonnenschein sicherlich noch viel beeindruckender.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Kiel

gefunden 29. Juni 2015 famila hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt nach Sonderlev und Hjörring haben wir uns auch diese hübsche Kirche angeschaut und dabei auch den Fiks Punkt entdeckt. Leider waren Wetter und Aussicht miserabel. Die Düne war im Dunst gerade zu erahnen, der Leuchtturm gar nicht. Daher nur ein Foto vom Punkt, aber nicht vom Leuchtturm.

Aber wenn wir noch mal in der Nähe sind, kommen wir wieder vorbei!

Bilder für diesen Logeintrag:
3 Fiks Punkte3 Fiks Punkte

gefunden 22. März 2015 -Freddy- hat den Geocache gefunden

Gestern waren wir schon am versandeten Leuchtturm. Schon beeindruckend welche Kraft die Natur doch hat.

Auf dem Weg nach Hirtshals haben wir nun diesen Aussichtspunkt und die Kirche besichtigt.

Ohne diesen Cache hätten wir diesen schönen Ort sicherlich nicht gefunden.

 

Vielen DankLächelnd

Bilder für diesen Logeintrag:
AussichtAussicht
PunktPunkt
KircheKirche

gefunden 04. September 2014, 21:39 Cachehunterin hat den Geocache gefunden

Schöner Blick zum Leuchtturm. TftC!

Bilder für diesen Logeintrag:
Bei Heimfahrt mit defekter Kamera (Sand von Düne...) noch ein letztes Foto :'(Bei Heimfahrt mit defekter Kamera (Sand von Düne...) noch ein letztes Foto :´(

gefunden 02. September 2014 kochstumpe hat den Geocache gefunden

Auf unserer Fahrradtour nach Lonstrup sind wir auf dem Rückweg an diesem Punkt vorbeigekommen. Diesen Ort hätten wir sicherlich ohne den Cache nie gefunden! Vielen Dank fürs Zeigen!

Bilder für diesen Logeintrag:
Ausblick auf den LeuchtturmAusblick auf den Leuchtturm

gefunden 31. August 2014, 18:00 blackboots hat den Geocache gefunden

Super Ausblick. Zum Leuchtturm gings dann natürlich auch noch.

 

TFTC BLACKBOOTS

Bilder für diesen Logeintrag:
BBBB
AusblickAusblick
TurmTurm

gefunden 10. August 2013 ercolujo hat den Geocache gefunden

gefunden 28. Juni 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Den Fiskepunkt zu finden war gar nicht schwer. Und die Aussicht war wirklich schön. So konnte ich auch den Leuchtturm entdecken. Dahin zu gelangen war dann doch aufwendiger, lohnt aber ganz bestimmt.
Danke für den Cache und das herführen.

Bilder für diesen Logeintrag:
FiskepunktFiskepunkt
LeuchtturmLeuchtturm

gefunden 26. Oktober 2011 AlbinWille hat den Geocache gefunden

Während unseres alljährlichen Urlaubes in Lyngsaa haben wir den Leuchtturm von Rubjerk Knute zum xten mal besucht. Anschließend haben wir den Cache gefunden. Das Wetter war leider nicht so schön. Aber wir kommen im nächsten Jahr wieder und hoffen auf eine bessere Fernsicht. Wir wären ohne opencaching.de nicht an diesen schönen Ort gekommen.

Danke dafür !!!

Gruß Team AlbinWille Germany Nordthüringen

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick auf Rubjerk KnuteBlick auf Rubjerk Knute
Rubjerk KnuteRubjerk Knute

gefunden 23. Juni 2011 petmon hat den Geocache gefunden

An einem stürmischen Tag auf diesem interessanten Punkt

gestossen. Sehr sehenswerter Friedhof. Aussicht grandios.

Der versandete Leuchtturm liegt im Südwesten.

TFTC sagt Team PETMON aus Oberbayern.

 

Bilder für diesen Logeintrag:
LeuchtturmLeuchtturm
FiksPunktFiksPunkt

[Zurück zum Geocache]