Recherche de Waypoint : 

Logs pour Leuchtturm im Sand    trouvé 21x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 18. octobre 2022, 19:59 2FastFöhrU trouvé la géocache

Sikke en dejlig udsigt. Fyret ligger mod vestsydvest, ved vores besøg naesten imod solen 😉

Les images pour ce log :
FikspunktenFikspunkten

trouvé 12. juin 2022, 20:17 Khananka trouvé la géocache

Tolle Aussicht hier. Haben den Turm heute auch aus der Nähe gesehen und den "Sandsturm" genossen 😉
Tftc, Khananka

Les images pour ce log :
Schöne Aussicht.Schöne Aussicht.

trouvé 18. octobre 2020, 20:38 MoAnTo trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen Cache und viele Grüße von MoAnTo aus Bad Dürrenberg.

Les images pour ce log :
Blick zum LeuchtturmBlick zum Leuchtturm

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. septembre 2019 Ruhrpiraten trouvé la géocache

Bei gutem Wetter haben wir eine kleine Fahrradtour gestartet und sind auch hier vorbei gekommen.

Hier waren wir vorher tatsächlich noch nie. Eine tolle Aussicht hat man von hier Cool

 

**Ruhrpiraten**

*Annette und Gerd*

Les images pour ce log :
Ruhrpiraten vor OrtRuhrpiraten vor Ort

trouvé 11. mai 2019, 16:00 Ramon trouvé la géocache

Ich war cachen ganz in der Nähe von der Aufgabe und habe dann von hier noch einmal zurück geblickt.

Und wie ich es auch bei GC mache; Log mit Fahne personalisiert ;-) !!

Danke für die Bespaßung in meiner gerade endenden Woche in Vendsyssel.

 

Grüße (aus Stade / Niedersachsen)

 

Ramon

Les images pour ce log :
Rubjerg KnudeRubjerg Knude
Vennebjerg KirkeVennebjerg Kirke
Rubjerk Krude 2Rubjerk Krude 2

trouvé 12. octobre 2018, 15:10 Menstermeck trouvé la géocache

Ein toller Ort
DFDC😀🤘🖒

Les images pour ce log :
Schöner Ort Schöner Ort


Dernière modification le 15. octobre 2018

trouvé 10. septembre 2018, 12:08 noiram trouvé la géocache

Hurra Urlaub! Unser heutiger Ausflug führte uns quer durch Nordjütland von der Ostküste zur Westküste, vom Kattegat zum Skagerrak. Ein Besuch der Wanderdüne und des Leuchtturmes Rubjerg Knude war unser Ziel. Natürlich besuchten wir auch diesen Fikspunkt sowie die hübsche Kirche. Was für eine herrliche Aussicht!!! Bereits zu Hause freute ich mich schon darauf! Bis dahin kannten wir den Fikspunkt an diesem schönen Fleckchen noch nicht. Den Leuchtturm sahen wir in südwestlicher Richtung.
Danke & Liebe Grüße aus dem Ostharz

Hurray ferie! Vores tur tog os i dag på tværs af Nordjylland fra østkyst til vestkyst, fra Kattegat til Skagerrak. Et besøg på klitterne og fyret Rubjerg Knude var vores mål. Selvfølgelig besøgte vi også denne Fikpunkt og den smukke kirke. Hvad en vidunderlig udsigt!!! Allerede hjemme var jeg allerede ser frem til det! Indtil da kendte vi ikke Fikpunkt på dette smukke sted endnu. Vi så fyret i en sydvestlig retning.
Tak og hilsener fra Ostharz

Les images pour ce log :
herrlicher Blick vom Fikspunkt zum Rubjerg Knude Leuchtturmherrlicher Blick vom Fikspunkt zum Rubjerg Knude Leuchtturm

trouvé 03. octobre 2017 Haube trouvé la géocache

Wit haben nicht weit entfernt unser Urlaubslager aufgeschlagen und dieser Cache sollte eigentlich schon gestern besucht werden. Nun hat's halt heute geklappt und es war nicht windig, nein, es war ohne Übertreibung stürmisch. Mein 2,5jähriger Sohn konnte sich kaum halten. Er hat tapfer für ein Foto mit mir gelächelt. Den Leuchtturm kann man zumindest erahnen. Auf einem Foto ist er ganz gut zu sehen. Auf einem anderen ist er wie von Geisterhand verschwunden. Meine Familie flüchtete schließlich ins Auto. Ich schaute noch ein bisschen in die Ferne und bekam 'ne schicke Frisur. Für die Kirche sind wir leider 10 Minuten zu spät gekommen. Danke und Gruß Haube!!!!!

Les images pour ce log :
Leuchtturm in Richting SüdwestLeuchtturm in Richting Südwest
Noch ein Versuch bei Wind und SturmNoch ein Versuch bei Wind und Sturm

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 24. juin 2017, 15:00 derWeseler trouvé la géocache

Heute ein bißchen die Umgebung von Norre Lyngby erkundet (Lökken,Lönstrup,Marup Kirke,usw.). Nachdem wir uns die Vennebjerg Mölle in Aktion angeschaut hatten ging es wie geplant zu diesem OC Cache. Vor Ort angekommen durften wir erstmal auf eine Hochzeitsgesellschaft warten. Alles Gute dem Paar. Als diese dann von dannen zogen, kehrte an diesem Ort wieder Ruhe ein und wir konnten die Aussicht geniessen. Der Rubjerg Knude war leider nicht so klar zu sehen wie sonst. Ziemlich viel Sand in der Luft. Kein Wunder bei den 6Bft in Boen sogar 7Bft.

TFTC sagt

der Weseler


Les images pour ce log :
PunktPunkt
Rubjerg in SSWRubjerg in SSW

trouvé 24. août 2016 wiwocasi trouvé la géocache

Sehr schöner Ort. Der Fikse Punkt fiel sofort ins Auge.(Foto folgt). Interessant auch das Schiff mit dem heidnischen Namen "Odin" in der Kirche. TFTC, wiwocasi

Les images pour ce log :
Rubber Kunde FyrRubber Kunde Fyr
Fikse PunktFikse Punkt
OdinOdin


Dernière modification le 25. août 2016

trouvé 01. avril 2016, 17:03 Sucher777 trouvé la géocache

So etwas findet man mit Geocaching. Bei Super Wetter und spitzen mäßiger Fernsicht konnte man den Leuchtturm im Sand in Süd-westlicher Richtung sehr gut erkennen. Auch die übrige Aussicht rundherum war einfach toll. Nordjütland Urlauber sollten unbedingt hier hinfahren. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

Les images pour ce log :
Der Leuchtturm im Sand.Der Leuchtturm im Sand.

trouvé 28. juillet 2015, 20:03 eva-kronshagen trouvé la géocache

Im strömenden Regen kamen wir auf dem Weg nach Hjørring an Vennebjerg Kirke vorbei. Die Aussicht vom höchsten Punkt Jyllands ist im Sonnenschein sicherlich noch viel beeindruckender.
Vielen Dank und schöne Grüße aus Kiel

trouvé 29. juin 2015 famila trouvé la géocache

Auf der Fahrt nach Sonderlev und Hjörring haben wir uns auch diese hübsche Kirche angeschaut und dabei auch den Fiks Punkt entdeckt. Leider waren Wetter und Aussicht miserabel. Die Düne war im Dunst gerade zu erahnen, der Leuchtturm gar nicht. Daher nur ein Foto vom Punkt, aber nicht vom Leuchtturm.

Aber wenn wir noch mal in der Nähe sind, kommen wir wieder vorbei!

Les images pour ce log :
3 Fiks Punkte3 Fiks Punkte

trouvé 22. mars 2015 -Freddy- trouvé la géocache

Gestern waren wir schon am versandeten Leuchtturm. Schon beeindruckend welche Kraft die Natur doch hat.

Auf dem Weg nach Hirtshals haben wir nun diesen Aussichtspunkt und die Kirche besichtigt.

Ohne diesen Cache hätten wir diesen schönen Ort sicherlich nicht gefunden.

 

Vielen DankLächelnd

Les images pour ce log :
AussichtAussicht
PunktPunkt
KircheKirche

trouvé 04. septembre 2014, 21:39 Cachehunterin trouvé la géocache

Schöner Blick zum Leuchtturm. TftC!

Les images pour ce log :
Bei Heimfahrt mit defekter Kamera (Sand von Düne...) noch ein letztes Foto :'(Bei Heimfahrt mit defekter Kamera (Sand von Düne...) noch ein letztes Foto :´(

trouvé 02. septembre 2014 kochstumpe trouvé la géocache

Auf unserer Fahrradtour nach Lonstrup sind wir auf dem Rückweg an diesem Punkt vorbeigekommen. Diesen Ort hätten wir sicherlich ohne den Cache nie gefunden! Vielen Dank fürs Zeigen!

Les images pour ce log :
Ausblick auf den LeuchtturmAusblick auf den Leuchtturm

trouvé 31. août 2014, 18:00 blackboots trouvé la géocache

Super Ausblick. Zum Leuchtturm gings dann natürlich auch noch.

 

TFTC BLACKBOOTS

Les images pour ce log :
BBBB
AusblickAusblick
TurmTurm

trouvé 10. août 2013 ercolujo trouvé la géocache

trouvé 28. juin 2013 Nordlandkai trouvé la géocache

Den Fiskepunkt zu finden war gar nicht schwer. Und die Aussicht war wirklich schön. So konnte ich auch den Leuchtturm entdecken. Dahin zu gelangen war dann doch aufwendiger, lohnt aber ganz bestimmt.
Danke für den Cache und das herführen.

Les images pour ce log :
FiskepunktFiskepunkt
LeuchtturmLeuchtturm

trouvé 26. octobre 2011 AlbinWille trouvé la géocache

Während unseres alljährlichen Urlaubes in Lyngsaa haben wir den Leuchtturm von Rubjerk Knute zum xten mal besucht. Anschließend haben wir den Cache gefunden. Das Wetter war leider nicht so schön. Aber wir kommen im nächsten Jahr wieder und hoffen auf eine bessere Fernsicht. Wir wären ohne opencaching.de nicht an diesen schönen Ort gekommen.

Danke dafür !!!

Gruß Team AlbinWille Germany Nordthüringen

Les images pour ce log :
Blick auf Rubjerk KnuteBlick auf Rubjerk Knute
Rubjerk KnuteRubjerk Knute

trouvé 23. juin 2011 petmon trouvé la géocache

An einem stürmischen Tag auf diesem interessanten Punkt

gestossen. Sehr sehenswerter Friedhof. Aussicht grandios.

Der versandete Leuchtturm liegt im Südwesten.

TFTC sagt Team PETMON aus Oberbayern.

 

Les images pour ce log :
LeuchtturmLeuchtturm
FiksPunktFiksPunkt

[Retour à la géocache]