Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zauberwald 2 Cache    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 27. März 2017 Schatzforscher hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com schon sehr lange archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt ebenfalls lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

gefunden 29. Oktober 2015, 17:29 MuffinGeoteam hat den Geocache gefunden

Heute auf der Suche gewesen und gefunden
Das Logbuch war zu nass, es müsste erneuert werden, das Loggen war mir nicht möglich
Der Fund im inneren war aber schön, ein süßes Figürchen

gefunden 03. Juni 2014, 22:26 Svensation hat den Geocache gefunden

Zu diesem Cache muss ich etwas mehr schreiben. Nach ca.30 min Suche, habe ich den Cache endlich gefunden. Der GPS-Empfang unter den Bäumen ist ja bekanntlich eh nicht so gut.
Das Terrain verdient mind.2 Sterne. Der Waldrand und die 1,50 m hohen Brennnesseln sprechen dafür, des Weiteren habe ich bis jetzt eine Zwecke an mir abstreifen können. Ich hoffe es sind nicht noch mehr! Hab direkt nach dem Duschen keine weitere gesehen. Schau mer mal.

Die Dose ist schon etwas feucht und demnach auch das Logbuch. Die Dose und das Logbuch müssten mal ausgetauscht werden.

Für die Bemühungen bedanke ich mich im Voraus! ; 0)

TFTC

Svensation & Chrissy

gefunden 24. Mai 2014, 15:00 Avengers hat den Geocache gefunden

War gut. Schnell mitgenommen.

Danke     Avengers

gefunden 03. Oktober 2013, 13:00 mufufus hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, nichts getauscht. Vielen Dank.

gefunden 05. Juli 2013 geraustri hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde schnell mitgenommen

gefunden 24. Mai 2013 squirrel42 hat den Geocache gefunden

Nach der Rätselrunde gingen wir auch noch diesen Cache hier an. Finden konnten wir die Dose nach etwas suchen, aber die T-Wertung passt auf keinen Fall. Das ist mindestens einen halben Punkt zu tief gestapelt.

TFTC
squirrel42

gefunden 05. Januar 2013 elmofant hat den Geocache gefunden

Hier hat der Wald seinen "Zauber" verloren. Ist ja bald mehr eine Müllhalde ;o(
Cache gut finden können.

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

gefunden 20. Oktober 2012 celticfairy hat den Geocache gefunden

War eine etwas stachelige Angelegenheit in den Dornen. Wenn ich das vorher gewußt hätte, daß ich da garnicht so weit rein muß...  :)

gefunden 16. Juni 2012 Waldkauz80 hat den Geocache gefunden

Im strömenden Regen gefunden.

gefunden 03. April 2012 luebke2804 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schöne ecke.
Tftc

gefunden 27. Januar 2012 Nicky BJ hat den Geocache gefunden

Nach dem wir Rätselkönige von Lippramsdorf geworden waren, haben der immer noch nicht loggende Ottocart und ich uns noch ein wenig in der Gegend umgesehen und diese Dose entdeckt.
TFTC sagt
Nicky

gefunden 24. Juni 2011 möweninsel hat den Geocache gefunden

Hier wird nachgeloggt, da wir auch auf dieser Plattform ein paar Smileys haben wollen.

Lachend

Damals nach ein paar Drives In hier die Füsse vertreten.

Lieben Gruß und Danke für den Cache

Möweninsel

gefunden 12. Juni 2011 h-caching hat den Geocache gefunden

Bei kurzer Vorbeifahrt von Lembeck hier einmal angehalten.
DFDC
h-caching

gefunden 02. Juni 2011 USchl hat den Geocache gefunden

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

gefunden 30. April 2011 Skyraider hat den Geocache gefunden

Bei einem schönen Spaziegang gehoben

Gruß

Skyraider

gefunden 30. Oktober 2010 Zeus_ hat den Geocache gefunden

Zusammen mit OnkelM auf unseren MTBs mal wieder eine Runde gedreht und hier einen kurzen Halt eingelegt. tftc

gefunden 10. Oktober 2010 Bergbande hat den Geocache gefunden

Haben den Catch gut beim Spaziergang gefunden und den "Bunker-Catch" gleich mitgenommen. Danke  die Bergbande  Wink

gefunden 09. Oktober 2010 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am 09.10.2010 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 05. Oktober 2010 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Der Kleine konnte schnell gefunden werden. TFTC.

[Zurück zum Geocache]