Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Zauberwald 2 Cache    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 27. marzo 2017 Schatzforscher has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com schon sehr lange archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt ebenfalls lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 29. octubre 2015, 17:29 MuffinGeoteam ha encontrado el geocache

Heute auf der Suche gewesen und gefunden
Das Logbuch war zu nass, es müsste erneuert werden, das Loggen war mir nicht möglich
Der Fund im inneren war aber schön, ein süßes Figürchen

encuentran 03. junio 2014, 22:26 Svensation ha encontrado el geocache

Zu diesem Cache muss ich etwas mehr schreiben. Nach ca.30 min Suche, habe ich den Cache endlich gefunden. Der GPS-Empfang unter den Bäumen ist ja bekanntlich eh nicht so gut.
Das Terrain verdient mind.2 Sterne. Der Waldrand und die 1,50 m hohen Brennnesseln sprechen dafür, des Weiteren habe ich bis jetzt eine Zwecke an mir abstreifen können. Ich hoffe es sind nicht noch mehr! Hab direkt nach dem Duschen keine weitere gesehen. Schau mer mal.

Die Dose ist schon etwas feucht und demnach auch das Logbuch. Die Dose und das Logbuch müssten mal ausgetauscht werden.

Für die Bemühungen bedanke ich mich im Voraus! ; 0)

TFTC

Svensation & Chrissy

encuentran 24. mayo 2014, 15:00 Avengers ha encontrado el geocache

War gut. Schnell mitgenommen.

Danke     Avengers

encuentran 03. octubre 2013, 13:00 mufufus ha encontrado el geocache

Gut gefunden, nichts getauscht. Vielen Dank.

encuentran 05. julio 2013 geraustri ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Runde schnell mitgenommen

encuentran 24. mayo 2013 squirrel42 ha encontrado el geocache

Nach der Rätselrunde gingen wir auch noch diesen Cache hier an. Finden konnten wir die Dose nach etwas suchen, aber die T-Wertung passt auf keinen Fall. Das ist mindestens einen halben Punkt zu tief gestapelt.

TFTC
squirrel42

encuentran 05. enero 2013 elmofant ha encontrado el geocache

Hier hat der Wald seinen "Zauber" verloren. Ist ja bald mehr eine Müllhalde ;o(
Cache gut finden können.

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

encuentran 20. octubre 2012 celticfairy ha encontrado el geocache

War eine etwas stachelige Angelegenheit in den Dornen. Wenn ich das vorher gewußt hätte, daß ich da garnicht so weit rein muß...  :)

encuentran 16. junio 2012 Waldkauz80 ha encontrado el geocache

Im strömenden Regen gefunden.

encuentran 03. abril 2012 luebke2804 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden, schöne ecke.
Tftc

encuentran 27. enero 2012 Nicky BJ ha encontrado el geocache

Nach dem wir Rätselkönige von Lippramsdorf geworden waren, haben der immer noch nicht loggende Ottocart und ich uns noch ein wenig in der Gegend umgesehen und diese Dose entdeckt.
TFTC sagt
Nicky

encuentran 24. junio 2011 möweninsel ha encontrado el geocache

Hier wird nachgeloggt, da wir auch auf dieser Plattform ein paar Smileys haben wollen.

Lachend

Damals nach ein paar Drives In hier die Füsse vertreten.

Lieben Gruß und Danke für den Cache

Möweninsel

encuentran 12. junio 2011 h-caching ha encontrado el geocache

Bei kurzer Vorbeifahrt von Lembeck hier einmal angehalten.
DFDC
h-caching

encuentran 02. junio 2011 USchl ha encontrado el geocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

encuentran 30. abril 2011 Skyraider ha encontrado el geocache

Bei einem schönen Spaziegang gehoben

Gruß

Skyraider

encuentran 30. octubre 2010 Zeus_ ha encontrado el geocache

Zusammen mit OnkelM auf unseren MTBs mal wieder eine Runde gedreht und hier einen kurzen Halt eingelegt. tftc

encuentran 10. octubre 2010 Bergbande ha encontrado el geocache

Haben den Catch gut beim Spaziergang gefunden und den "Bunker-Catch" gleich mitgenommen. Danke  die Bergbande  Wink

encuentran 09. octubre 2010 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am 09.10.2010 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 05. octubre 2010 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Der Kleine konnte schnell gefunden werden. TFTC.

[Volver a la lista de geocache]