Recherche de Waypoint : 

Logs pour Zauberwald 2 Cache    trouvé 19x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 27. mars 2017 Schatzforscher a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com schon sehr lange archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt ebenfalls lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

trouvé 29. octobre 2015, 17:29 MuffinGeoteam trouvé la géocache

Heute auf der Suche gewesen und gefunden
Das Logbuch war zu nass, es müsste erneuert werden, das Loggen war mir nicht möglich
Der Fund im inneren war aber schön, ein süßes Figürchen

trouvé 03. juin 2014, 22:26 Svensation trouvé la géocache

Zu diesem Cache muss ich etwas mehr schreiben. Nach ca.30 min Suche, habe ich den Cache endlich gefunden. Der GPS-Empfang unter den Bäumen ist ja bekanntlich eh nicht so gut.
Das Terrain verdient mind.2 Sterne. Der Waldrand und die 1,50 m hohen Brennnesseln sprechen dafür, des Weiteren habe ich bis jetzt eine Zwecke an mir abstreifen können. Ich hoffe es sind nicht noch mehr! Hab direkt nach dem Duschen keine weitere gesehen. Schau mer mal.

Die Dose ist schon etwas feucht und demnach auch das Logbuch. Die Dose und das Logbuch müssten mal ausgetauscht werden.

Für die Bemühungen bedanke ich mich im Voraus! ; 0)

TFTC

Svensation & Chrissy

trouvé 24. mai 2014, 15:00 Avengers trouvé la géocache

War gut. Schnell mitgenommen.

Danke     Avengers

trouvé 03. octobre 2013, 13:00 mufufus trouvé la géocache

Gut gefunden, nichts getauscht. Vielen Dank.

trouvé 05. juillet 2013 geraustri trouvé la géocache

Auf einer kleinen Runde schnell mitgenommen

trouvé 24. mai 2013 squirrel42 trouvé la géocache

Nach der Rätselrunde gingen wir auch noch diesen Cache hier an. Finden konnten wir die Dose nach etwas suchen, aber die T-Wertung passt auf keinen Fall. Das ist mindestens einen halben Punkt zu tief gestapelt.

TFTC
squirrel42

trouvé 05. janvier 2013 elmofant trouvé la géocache

Hier hat der Wald seinen "Zauber" verloren. Ist ja bald mehr eine Müllhalde ;o(
Cache gut finden können.

elmofant sagt DfdC 

 

 

 

geloggt bei opencaching.de & geocaching.com

trouvé 20. octobre 2012 celticfairy trouvé la géocache

War eine etwas stachelige Angelegenheit in den Dornen. Wenn ich das vorher gewußt hätte, daß ich da garnicht so weit rein muß...  :)

trouvé 16. juin 2012 Waldkauz80 trouvé la géocache

Im strömenden Regen gefunden.

trouvé 03. avril 2012 luebke2804 trouvé la géocache

Schnell gefunden, schöne ecke.
Tftc

trouvé 27. janvier 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Nach dem wir Rätselkönige von Lippramsdorf geworden waren, haben der immer noch nicht loggende Ottocart und ich uns noch ein wenig in der Gegend umgesehen und diese Dose entdeckt.
TFTC sagt
Nicky

trouvé 24. juin 2011 möweninsel trouvé la géocache

Hier wird nachgeloggt, da wir auch auf dieser Plattform ein paar Smileys haben wollen.

Lachend

Damals nach ein paar Drives In hier die Füsse vertreten.

Lieben Gruß und Danke für den Cache

Möweninsel

trouvé 12. juin 2011 h-caching trouvé la géocache

Bei kurzer Vorbeifahrt von Lembeck hier einmal angehalten.
DFDC
h-caching

trouvé 02. juin 2011 USchl trouvé la géocache

Auch wenn das Datum weit zurück liegt und wir bereits bei Geocaching geloggt haben, wollen wir uns hier noch verewigen damit die Karte stimmt.

Annette & Ulrich

trouvé 30. avril 2011 Skyraider trouvé la géocache

Bei einem schönen Spaziegang gehoben

Gruß

Skyraider

trouvé 30. octobre 2010 Zeus_ trouvé la géocache

Zusammen mit OnkelM auf unseren MTBs mal wieder eine Runde gedreht und hier einen kurzen Halt eingelegt. tftc

trouvé 10. octobre 2010 Bergbande trouvé la géocache

Haben den Catch gut beim Spaziergang gefunden und den "Bunker-Catch" gleich mitgenommen. Danke  die Bergbande  Wink

trouvé 09. octobre 2010 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am 09.10.2010 bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 05. octobre 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Der Kleine konnte schnell gefunden werden. TFTC.

[Retour à la géocache]