Waypoint-zoeken: 

Logs van KC 134m ü NN am R3    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. september 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

In grosser Gruppe gefunden ... Klasse.

Gevonden 27. februari 2011 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Coole Idee Solche Klettercaches könnte es ruhig öfter geben.

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Gevonden 21. januari 2011 Gnom heeft de cache gevonden

Der lag für Spaßsucher, julien85 und mich quasi auf der Strecke. Also konnten wir nicht widerstehen.

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 21. januari 2011 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Nach einem schönen NC im NC-Paradis mit Gnom und Spaßsucher noch ein paar Döslein aufgesammelt.[:)]

Gevonden 18. september 2010 Deichgraf007 heeft de cache gevonden

#277 - Gesichtet war der Kleine ja schnell. Das Bergen hat dann doch etwas gedauert. Immer wieder kamen Fahrradmuggel vorbei. Dann hat&#xB4;s aber doch geklappt. Vielen Dank<br/>Deichgraf007

Gevonden 12. september 2010 demla heeft de cache gevonden

Bei der Fahrradtour nach dem Event gesucht und schnell geloggt.<br/>TFTC

Gevonden 12. september 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Auf unserer Tour bei Kinzigtal Total den Abstecher hierher gemacht.
Schnell geloggt bevor uns die Muggels sahen.
TFTC

Gevonden 12. september 2010 Aldokyl heeft de cache gevonden

Ein FTF im Team mit Hennes nach 3 Tagen.
Damit war nicht zu rechnen.

Gevonden 12. september 2010 3m1tmag heeft de cache gevonden

Von Langenselbold aus auf dem Weg nach Wächtersbach und ein Stückchen weiter mal mit dem Rad, gemäß dem Motto des heutigen Tages mal ein paar Döschen eingesammelt . Die restlichen Höhenmeter bis zum Cache hatte unser Junjor schneller erledigt als ich schauen konnte .
Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]