Waypoint search: 

Log entries for KC Turm    Found 3x Not found 0x Note 0x

Found 12 December 2010 Gnom found the geocache

Uih, eine Einladung von der Wetterauer T5-Crew. Da konnte ich nicht nein sagen. Nach anfänglichen Schwierigkeiten kam die Crew dann auch in Stimmung und nach dem Holzlichtmast war dieser dran. Jaja, das mit dem Seileinbau ist so 'ne Sache, aber die Aufgaben waren hier letztendlich optimal verteilt. Auch ich konnte zum Gelingen beitragen und nach diesem zufrieden nach Hause fahren, obwohl ich noch gerne mit weiter gezogen werde. Vielleicht nehmt ih mich ja nochmal mit [:I] Mir hat es mit euch gefallen. Danke!

Danke auch für's Verstecken


Gnom

Found 12 December 2010 irrwisch1 found the geocache

Auf einer kleinen T5er Runde mit Gnom, yahuuu, starkeeper, RaKaJoDa und Spaßsucher angegangen.

Das spannendes war hier das treffen mit dem Wurfsack. Das war doch eine sehr lustige Aktion und wir hatten unseren Spaß [:D]

Found 10 September 2010 Aldokyl found the geocache

Die Erstbesteigung ist geglückt, aber ich wusste nicht, dass der Wurfsack an der Straßenseite liegt.
So habe ich nur auf der Seite mit dem Cache geschaut und da war er nicht.
Dazu war es noch stockdunkel.
Danke für die Herausforderung.

[Back to the geocache listing]