Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Umsetzer Cond    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. August 2015, 16:15 KatzeundMaus hat den Geocache gefunden

Sicher gefunden, mit herrlichem Blick auf Cochem. tftc

gefunden 05. Oktober 2014, 16:05 Titanick hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache und sofort ein voller Erfolg weil es Neffen und Nichten super viel Spaß gemacht hat.  :D Toller Weg und tolle Aussicht. Vielen Dank!

gefunden 14. Juli 2014, 15:55 iRe hat den Geocache gefunden

Prima Aussicht, der Weg lohnt sich.

NRNR - DfdC!

gefunden 01. August 2013 Lowland hat den Geocache gefunden

Haben den Cache bei sehr heißem Wetter mit unseren Enkelkindern aufgestöbert.

Leider hatten wir sowohl Stift, als auch Schatz zum Austausch im Auto vergessen, das in Sichtweite unten an der Straße stand. Haben einen Schieferstein beschriftet und hinterlassen.

Vielleicht kann ein nachfolgender Finder den Log noch eintragen und den Stein entfrernen.

Schöner Platz für einen Cache. Vielen Dank.

gefunden 18. Juli 2013, 17:00 DieDreiMuckitiere hat den Geocache gefunden

Super schön! Tolles Versteck!

gefunden 29. Juli 2012 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Mist, kein Auto zur Vefügung! Also war umweltfreundliches Cachen mit dem ÖPNV (RE Koblenz - Cochem) angesagt. Dort kam ich um 11 Uhr am Bahnhof an. Zunächst wurden einige Tradis auf der linken Moselseite rund um die Reichsburg gesucht (ein DNF wegen unglaublichem Touristenandrang), dann ging es über die Brücke nach Cond, über die Höhe zur Brauselay und wieder zurück zum Bahnhof. Insgesamt wurden 13,6 Klometer und gut 400 Höhenmeter daraus. Abgeshen von der völlig mit Touristen überfüllten Stadt war es eine schöne Runde bei bestem Wanderwetter. Zum Abschluss gabs noch ein lecker Eis (Zitrone/Basilikum, kann ich sehr empfehlen).

Und sonst:

Zu diesem Cache kam ich von oben aus Richtung Brauseley. Daher war eine weitere Rast eigentlich nicht erforderlich. Da es aber gerade so schön war....

Der Cache wurde von einem fürchterlichen Ungeheuer bewacht - einem einbeinigen Heuschreck (siehe Foto, leider in schlechter Qualität).

Achso, und einen Reisenden hab' ich da gelassen: "Welsh Lovespoon Geocoin". Ich hab' also am Cache sozusagen den Löffel abgegeben. Im Tausch hab' ich ein Pathtag mitgenommen.

gefunden 04. April 2012 Nauclimbs hat den Geocache gefunden

Unser erster CACHE!!!

gefunden 22. Januar 2012 5Koenige hat den Geocache gefunden

gefunden 30. April 2011 ca(t)ch-me hat den Geocache gefunden

Heute noch kurz vor Sonnenuntergang geloggt. Wunderschöne Aussicht da oben - genau richtig als Abendwanderung. TFTC sagt ca(t)ch-me<br />
<br />
Out: Tiger<br />
In: TB und Badge

gefunden 27. März 2011 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Bei unserer Wanderung über den Conder Berg mitgenommen.

Tolle Aussicht .

Danke fürs verstecken.

Siglinde und Reinhard

gefunden 01. Oktober 2010 Uetz0815 hat den Geocache gefunden

Auf der Caching Runde mit Fockel007 gut gefunden, sehr interessante Gegend da oben.

mfg Uetz 0815

[Zurück zum Geocache]