Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussicht    trouvé 6x pas trouvé 1x Note 0x

archivé 28. mai 2023 DL3BZZ a archivé la géocache

.

trouvé 29. mai 2018 42-dritter trouvé la géocache

Bewegungstherapie nach Schlüsselbeinbruch + OP... vom Arzt verordnet 😎

Da derzeit erstmal nur kurze Strecken möglich sind, machte ich einen kleinen Abstecher hier her auf dem Rückweg von der Kontrolle im Krankenhaus.

Das Dös'chen konnte erst nach einem Tipp vom Owner entdeckt werden. Da denkt man, man kennt den Owner und die Verstecke....dafür ist dort jetzt wieder alles Spinnenfrei und alle Steine einmal gedreht ;-D

Danke für's Legen und Pflegen und Herführen sagt 
42-dritter 
# 897

Grüsse an den Owner

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 26. juin 2016, 13:34 rennschnecke60 trouvé la géocache

Diese schöne Aussicht haben Bergfeuerjack und ich sehr genossen. Eine empfehlenswerte Runde.
Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

trouvé 07. février 2012 twinnys trouvé la géocache

Nach zwei Wochen Dauermuffiger Büroluft hatte ich heute einen halben Tag Freigang, juhu.
Ab nach Rengershausen, da wartet ja noch der Rest der Runde.
Diesmal war das Döschen schnell gefunden. lag´s beim letzten mal wirklich am Nebel?

TFTC #581
twinnys

pas trouvé 29. novembre 2011 twinnys n'a pas trouvé le géoacache

Glückwunsch !!!
Zweimal in getarnte Hundekacke getreten und die Löcher rund um die Sitzgelegenheit und Infotafel ohne Erfolg gescannt.
Manchmal kommt zum Pech auch noch Blindheit dazu.
Beim nächsten mal Aussicht ohne Nebel

trouvé 20. janvier 2011 Family ICE trouvé la géocache

Nachtrag.

trouvé 14. août 2010 FonsB trouvé la géocache

Team Tarafen und ich haben diesen tollen Platz im Rahmen des Events besucht. Die Aussicht war gigantisch und heute war die Fernsicht auch prima. So konnte ich von hier bis zu meiner Heimatlocation schauen. Aber auch der Blick in die anderen Richtungen war sehenswert. Den Cache haben wir natürlich auch gesucht und Frau Tarafen hat ihn gefunden, dabei waren sowohl Herr Tarafen als auch ich uns sicher, dort schon einmal gründlich geschaut zu haben. DFDC

trouvé 14. août 2010 Schrottie trouvé la géocache

Haarrrrrrr! Location, Location, Location! Hier könnte sogar eine offene Filmdose mit nassen und verklumptem Logbuch liegen, alles wäre egal. Hier ist Location vom Feinsten angesagt. Eine wirklich herrliche Aussicht, ein schöner kleiner Rastplatz - was will man auf Cachewanderung mehr? Der Fotoapparat kam kaum zur Ruhe und so musste die suche nach der Dose erstmal eine Weile warten, schließlich sollte die Aussicht auch angemessen genug auf den Sensor gebannt werden.

Joar, die Suche ergab dann wohl ein recht lustiges Bikld, wenn 5 erwachsene Menschen, "bewaffnet" mit allerlei Technik auf allen Vieren um einen Tisch krabbeln und verzweifelt eine Filmdose suchen. Und dann haben wir uns bei dieser Krabbelsuchaktion auf eine Weise selbst überlistet, wie sie klassischer nicht sein könnte: Jeder im lustigen Rudel meinte, das "[i]diese Stelle da[/i]" schon von jemand anderem untersucht worden wäre. Tja, dumm gelaufen, denn exakt da lag die Dose und es hatte niemand nachgeschaut... [:D]

[Retour à la géocache]