Waypoint search: 

Log entries for Bonuscache Rengershausen    Found 4x Not found 0x Note 0x

Archived 28 May 2023 DL3BZZ has archived the cache

.

Found 07 February 2012 twinnys found the geocache

Finale !!!

Am Ender einer schönen Runde durch eiskalte Luft durfte ich dann das Finale heben.

In: Coin, Elefantenkompass und Fav-Point Out: TB und Goofy

TFTC #585
twinnys

Found 15 November 2010 Family ICE found the geocache

Nachtrag.

Found 14 August 2010 FonsB found the geocache

Im Rahmen des Events konnten Team Tarafen und ich auch diesen Bonuscache suchen und finden. Auch wenn wir den Kirchencache im ersten Versuch nicht entdecken konnten, reichten die ermittelten Bonuszahlen zum berechnen aus und wir konnten eine tolle große Dose bergen. Eine wirklich schönen Runde in einer landschaftlich sehr abwechlungsreichen Gegend. Danke für's her führen und danke an Herrn Tarafen für's chauffieren. DFDC

Found 14 August 2010 Schrottie found the geocache

[b]Von der Gier getrieben stürzten sie fast den Abhang hinab...![/b]

Also so hätte beinahe eine Schlagzeile in der örtlichen Presse gelautet, denn da die kürzeste Verbindung zwischen zwei Punkten noch immer die gerade ist und wir ganz schnell ans Ziel kommen wollten, kürzten wir ganz gierig ab. Mit eben dem Erfolg, das es beinahe noch ein paar gebrochene Knochen gegeben hat. glücklicherweise aber ging alles gut und so konnten wir uns endlich auf das stürzen, auf das wir uns schon die ganze Runde gefreut hatte: Eine dicke fette Dose als Belohnung für bis dahin knapp 7,5 Kilometer Fußmarsch. [8D]

Ganz schnell hatten wir die Dose geborgen und staunten nicht schlecht darüber, wie gut sie doch gefüllt war. Haufenweise tolle Sachen, ein echter "Schatz" also. Und so war dann der Bonus der gesamten Runde, aber auch dem Event für das die Runde nebst Bonus gelegt wurde, durchaus angemessen! Ganz großes Kino eben! [:)]

[Back to the geocache listing]