Ricerca waypoint: 

Log per Grenzweg    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 28. maggio 2023 DL3BZZ ha archiviato la cache

.

trovata 28. marzo 2017 42-dritter ha trovato la geocache

Das Fahrrad musste raus ..... :-D
Wie die letzten Tage schon - hab ich mich heute wieder aufs Bike "geschmissen" und eine kleine Runde nach und um Rengershausen gedreht und dabei dieses Dös'chen ans Tageslicht bringen können..
Neeeee, der Cache ist nicht im Schuh ;-)
Danke fürs Legen, Hegen und Pflegen sagt
42-dritter
#415

trovata The geocache is in good or acceptable condition. 26. giugno 2016, 13:04 rennschnecke60 ha trovato la geocache


Gemeinsam mit Bergfeurjack ging es heute auf die Multirunde Extratour Nuhnehöhenweg. Eine sehr schone Wanderung mit vielen tollen Ausblicken. Wandermultis sind immer wieder schön, auch wenn sie manchmal eine echte HErausforderung sind.


Danke für den Cache.

Gruß aus dem Hochsauerland
rennschnecke60

trovata 07. febbraio 2012 twinnys ha trovato la geocache

Der vorletzte der Runde, bei der A...kälte etwas schwierige Bergung.

TFTC #585
twinnys

trovata 17. aprile 2011 Abendrot ha trovato la geocache

Unsere heutige Tour führte auch an dieser Weggabelung vorbei. Der Döschen konnte sich nicht lange verbergen.
TFTC

Grüße von Abendrot

trovata 15. novembre 2010 Family ICE ha trovato la geocache

Nachtrag.

trovata 14. agosto 2010 FonsB ha trovato la geocache

Im Rahmen des Events haben Team Tarafen und ich auch dieses Versteck entdecken können. Eine lustige und interessante Station. Welcher Grenzweg hier mal entlang lief konnte ich leider nicht ermitteln. Und wieder war es der zweite und dritte Platz. DFDC

trovata 14. agosto 2010 Schrottie ha trovato la geocache

Als wir hir ankamen liefen wir wieder auf anka und Tarafen auf. Die beiden suchten schon ein Weilchen und hatten nicht so ganz das glückliche Händchen. Naja, dafür konnte ich dann hier die Erfahrung aus hunderten Cityfunden in Berlin herauslassen. Ran an die Koordinate, ein kurzer Blick und draufgezeiugt: "Da isser!". TeamTarafen schaute schnell nach und tatsächlich, die Dose war gefunden. Hihi, manchmal ist es eben doch von Vorteil, wenn man das Cachen in der großen Stadt "gelernt" hat... [:D]

[Ritorna al listing della geocache]